Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Swing-Party - Bernkastel-Wittlich (18.04.2015)

*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Swing-Party - Bernkastel-Wittlich (18.04.2015)
Saunieren einmal anders ...
Was normalerweise als anstößig betrachtet wird und das ein oder andere Mal auch schonmal in einem Rausschmiss endet, ist hier ausdrücklich erwünscht.

Erlaubt ist, was gefällt und wer schon immer mal zwischen zwei Saunagängen fummeln wollte, ist hier genau richtig! *zwinker*

Auch dieses Mal soll es eine Bottle-Party werden, die jeder Gast mit kulinarischen Köstlichkeiten seiner Wahl bereichern darf.

Von der Flasche Sekt über Knabbergebäck bis hin zum Gourmet-Buffet:

Was ihr mitbringen möchtet, bleibt euch selbst überlassen und wir bitten lediglich darum, uns kurz mitzuteilen, was es denn werden soll, damit wir ein wenig planen können.

Unser Event richtet sich zwar hauptsächlich an Paare aber selbsverständlich sind auch Einzelanmeldungen immer gerne gesehen.

Da der Teilnehmerkreis allerdings auf ca. 20-25 Gäste begrenzt ist und wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein achten möchten, nehmt es uns bitte nicht übel, wenn wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können.

Wir freuen uns auf euch!


Sauna-Swing-Party
Saunieren einmal anders ...

Bernkastel-Wittlich, Rheinland - Pfalz
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna-Swing-Party



*******Big Mann
131 Beiträge
Selbstversorgung
Stichwort Selbstversorgung
Wer bringt was mit?
Wir Wasser und Cola
*****lem Paar
147 Beiträge
Leider
müssen wir absagen aus familieren Gründen

klappt doch nicht zu kommen
****o66 Mann
36 Beiträge
ich bring was Knabberzeug und was Kölsch mit..

*g*
*********epper Paar
25 Beiträge
Datteln im Speckmantel
Sekt
Und ansonsten mal schauen
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Liest sich bis jetzt nicht schlecht! *top*

Wir werden neben einem kleinen Grundvorrat an Getränken und Brot noch einen Taco-Salat beisteuern und damit der Knabberkram noch besser schmeckt, wird's auch noch den ein oder anderen Dip geben.
******_59 Mann
28 Beiträge
Auf der Warteliste
Hallo ihr lieben,

ich stehe noch auf der warteliste und weis noch nicht ob ich kommem darf, da ich ja auch etwas zur Party an Essen und TRinken beisteurn möchte und ich dann noch einkaufen muss, wärs schön wenn ich bis Samstag um 9 uhr besched bekäme.

Ichwürde nur Gesunde Sachen wie Gemüse, Salt, Whisky und obstsalat selbsgemacht mit bringen.

Wäre sehr schön wenn ich mit euch schwitzen dürfte.



Viel Lieb Sauna GRüße aus Elz Speedy
So wir sind unterwegs freu *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.