Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1255 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgien in WG`s ?

Brav oder nicht brav,....wir behaupten mal...dort wo Männlein und Weiblein zusammenkommen, sei es nun im Beruf oder sonst wo, gibt es immer sexuelle Spannungen, Absichten...
Ob das nun der Mann ist, der dann gerne etwas den Macho raushängen lässt oder den Kavalier mimt...
Oder ob das die Frau ist die gerne die Männer mit Ihrer Weiblichkeit lockt,...ganz egal
Wir können uns sehr gut vorstellen, das beim Zusammenwohnen von Mann und Frau (gerne auch jeweils Mehrzahl) sehr wohl die sexuelle Freizügigkeit ein wenig lockerer genommen wurde.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Zu Studentenzeiten habe ich mit meiner Freundin während eines Gastsemesters an einer anderen Uni in einer Weg gelebt. Altbauwohnung 5 Zimmer, 4 Pärchen, ein Gemeinschaftszimmer. Als wir uns vorstellten, wurde schon gesagt, daß man sexuell sehr freizügig sei und das das auch für die neuen Bewohner gelten müsse. Wir waren zwar über die klare Ansage etwas verwundert, aber da wir ziemliche Erfahung hatten war das für uns schon fast genial ...

Samstag sind wir eingezogen, abends gab es eine Party, um die neuen Mitbewohner kennen zu lernen .... es war herrlich versaut.

Sind die Studenten heute nicht mehr so freizügig ?
********ords Mann
235 Beiträge
Nicht mehr so freizügig
Nein, ich glaube, die heutigen Studis sind nicht mehr so freizügig. Meine Tochter (21) ist immer wieder geschockt, wenn sie hört, wie es bei uns im Studium abgegangen ist. Einmal war sie auch geschockt, als sie überraschend heim kam (da war sie 19), als es bei uns im Wohnzimmer mit zwei anderen Pärchen zur Sache ging ... *g*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
unsere tochter (27) ist auch immer wieder geschockt wenn sie hört was ich früher in den wg erlebte und wie wir heute noch mit sex umgehen. für sie ist das unvorstellbar
DONNERWETTER
...Steel und auch Stephen Lords. Früher war wohl so einiges in dieser Richtung anders. Könnte mir nie vorstellen, meiner Tochter (die ich hoffentlich mal haben werde...) auf diese Weise "zu begegnen".

Ich versuche diese "alte Schule" mal in meiner WG zu thematisieren, gleichwohl ich überzeugt bin und auch irgendwie hoffe, dass sich daraus nicht viel ergibt.
WG
Ich habe während meiner Studienjahre auch in Wohnheimen und WGs gewoht. Da ging gar nichts gemeinsam ab. Wenn man zusammenleben will und dort keine negativen Spannungen aufbauen will, dann sollte es auch so bleiben. Vielmehr waren wir alle ziemlich verklemmt. Und wenn man wusste, dass der oder die Mitbewohnerin gerade Besuch hatten, dann sind wir fast auf Zehenspitzen geschlichen oder haben und lieber in unsere Zimmer zurückgezogen.
Naja, vielleicht sind wir eben viel prüder.
Hallo,

ich wohne selbst in einer WG und kann dazu eigentlich nur sagen, dass zwischen mir und meinen Mitbewohnern nichts sexuelles läuft.
Es kann allerdings schonmal passieren, dass man beim Sex mit anderen beobachtet wird.
*******9_he Mann
146 Beiträge
Es kann allerdings schonmal passieren, dass man beim Sex mit anderen beobachtet wird.

Was kann ich mir darunter vorstellen? Treibt ihr es vor allen im Wohnzimmer?
ne, aber die tür ist nie verschlossen.. *lol*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Ich stell mir das grade wie bei Madagascar vor, als die Pinguine übereinander um die Ecke auf dem Schiff schauen. *baeh*
naja ganz so extrem ist es natürlich nicht... *lol*
Oh doch:-)
3 Jahre gemischtes Schwesternwohnheim eines Krankenhauses und es gab irre viele, aufregende Orgien...kann das durchaus bestätigen, war life dabei *lol* !!!
Upps...also meine Erfahrungen stammen aus den Jahren 96-99 !!! 68 war ich noch nicht auf der Welt *ggg* .
ich hab in etlichen WGs gelebt, aber vermutlich war es das falsche Jahrzehnt: in den 90ern hat man die Orgien vermutlich irgendwo anders gefeiert ...

Nigra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.