Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 7|

**ia Frau
2.621 Beiträge
danke liebes Buggiiii

da ein bääre starke kaffe für dich
**********under Frau
16.759 Beiträge
Oder: Du darfst alles essen aber nicht alles wissen *haumichwech*




Biesti, wo habe ich denn jetzt was verpasst ???
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
lies nach spaeti
**ia Frau
2.621 Beiträge
übrigens.......


mein grosse sohn zweifelt das ewachen wirklich ewarsen sind......

er hat grad seine mami erwischt wie sie die schwigbässe stegeli ablelte von der Feine wafel deig und das peinliche sei es für ihhm ich habe mir¨überal beklekt der nasse spitze mein mund eifach überal


gggggggggggggggggg


es schmekt mich ist das schlimm giga lachh *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Och Biesti ... Rätsel raten am frühen Sonntag morgen *heul2*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wie heißt es so schön !
Der Mensch geht 99,9% von sich aus und was meine persönliches
Erkenntnisse zu Essgewohnheiten und Lebensweisheiten sind
werde Ich in keinster weise auf andere,weder aus Spass noch auf
anderen schließen .

Jedem das seine und im besonderen auch !
Ein Wille kann Berge versetzen man muss Ihn nur haben !
Gesundheit ist wichtig und Unbezahlbar !

Denn das ist das einzig ste was man nicht kaufen kann .



LG
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Biesti,..woher willst du denn auch wissen, was du denkst, bevor du es nicht gelesen hast? *haumichwech*

Burgi,..böses Mädchen, einfach ein Komma zu klauen ist nicht die feine Art!

*alarm* Schnüggeli ist on!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Sunny, das ging beim Kopieren bestimmt verloren *haumichwech*
sunny.. der spruch geht anderst:

woher soll ich wisen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was du sagts... *hae*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ines,eigentlich geht der noch ganz anders aber so passte er schöner!!
Autorenfreiheit *lach*
****one Mann
1.647 Beiträge
denken...
oha... war das net glücksache oder so... grummel

bei mädel´s fängt man mit diesem unsinn am besten erst gar net an... bevor man(n) denkt hat frau schon 3x ihre meinung geändert...

Mahlzeit...
Ich dachte ihr wärd umgezogen während ich brav bete...

und ich müsste euch erstmal suchen,

aber wie ich sehe, habt ihr immer noch die gleichen Sachen an *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Tja Boy ... man(n) muss halt schneller denken *rotfl*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ines, ich habe nichts zum anziehen gefunden *heul2*
****one Mann
1.647 Beiträge
dann bleib halt...
nakkisch bella...
wegen uns brauchst du dich net anziehn... *zwinker*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
nja ich ren auch noch im schlafzeug um
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
aber die haben uns noch nicht dicht gemacht
könnte ja Spaeti
nen Bh leihen, aber ich glaub dann wird die MamaInes sauer *grins*

also bastel ich der Spaeti aus Salinos und Angelschnur nen Slip und aus Mondgesichtern und Angelschnur nen BH.
Meine Güte... 7 Seiten weiter!!! Ich hoffe, ich habe nicht allzuviel verpasst?*grins* Ich war seeeeehr beschäftigt!

Guten Moooorgeeeeen... *wink*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Huhu...
....schönen Sonntag allerseits

ist das heute ein Wetterchen die sonne lacht also jetzt nix wie in den warmen Mantel und raus.........

und danach gibts dann hier Kaffee und Kuchen....

oder soll ich eine Bäckerei überfallen ???
Hallo Kuschel. *wink* Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!!!

Schön Dich zu sehen. Bring mir doch bitte einen Bienenstich mit, wenn Du schon mal beim Überfallen ist.*grins*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Tach Kuschi
und Sempi................................

Ja Bäckerei wäre nicht schlecht Kuschel..........momentan hätte ich Lust auf Schwarzwälder Kirsch*ggg*
**ia Frau
2.621 Beiträge
halloooooooooo kuscheli


und schnüügeliiiiiiiiiiii


ich schwimme in hausgemachte wafel die mege diese rezept war sicherlich für eine amée gedacht oooooooooo jeeeeeeeeeeee......
Hallo Yria...Hi Garcia....

Na, dann reich doch mal eine Waffel rüber.*smile* Ich habe immer Hunger.
**ia Frau
2.621 Beiträge
meine kuche schaut haus wie ein schlachtfeld..........


4 kilos hausgemachte kronenbrot 2 bereit gebacken 2 sind am wachsen unter der tusch der knette ecke volle mälllll uiiii den mittagkochen gemüssevoressen mit steinpilz deigwar und salat alle haben gegesen es liegt da im kochecke und ruft mami an die pfanne *putzen und am andere ecke die wafelmaschinen die nonstop weiter produdiert bereit eine riese bieg auf ein teler und der deig ist nicht mal zu elfte verwändet

mitten drin Yria verzweifelt und doch locker sitzt am bar und drickt ihre verdiente coretograppa


hi hi hi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.