Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC User Meet & Greet bei R.I.P - Nürnberg (05.06.2015)

sagte ich doch
*g*
Dose und tuch *g*
ja,
hast Du ja angekuendigt. Ih hielt es fuer zunaechst fuer eine allgemeine Prophezeihung, sorry.
Also, es wird tatsächlich heiß.
Gruß
M.
********erle Frau
68.094 Beiträge
Moin
Hier sind schneidige 18 Grad.....

Ich freue mich auf den warmen Süden *zwinker*
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Samstag Nacht
Was haltet Ihr denn von einem gemeinsamen Treffen am Samstag so gegen halb zwölf, da das Rockprogramm ja um 23 Uhr endet?
Oder sind da die meisten von Euch schon im Koma? *g*
Koma nicht, aber ich möchte danach noch bodycount hören
gute Idee!
Wann ist schon mal geklärt, jetzt noch das wo *g*
********erle Frau
68.094 Beiträge
jepp
Das ist OK.
Nur ein rotes Tuch fehlt mir noch......
********erle Frau
68.094 Beiträge
Freitag
Freitag dann erste Bierbude vor der Hauptbühne links oder wie???
Wann????
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Wetter update
"..... am Donnerstag hockt ein fettes Hoch mit seinem Zentrum genau bei uns. Da kann nichts schiefgehen. Es ist heiter oder wolkenlos und trocken. Maximal werden 27 Grad erreicht. Es weht ein schwacher Nordostwind.

Noch toller der Brückentag (Freitag): Sonnig, trocken und 31 Grad heiß bei einem schwachen bis mäßigen Südostwind.

Am Samstag und Sonntag streben die Temperaturprognosen stark auseinander. Ein Vorstoß kühler Luft von der Nordsee her ist möglich. Die Spanne der Maximalwerte liegt zwischen 16 und 32 Grad. Aber ob kühl oder heiß, Regen wird kaum fallen....."

********erle Frau
68.094 Beiträge
Danke Wetter update
Super Wetter...naja, wenn
Die Regenjacke und die Lederhose bleiben im Norden zu Hause *zwinker*

Wie ah_jetzt_ja schon schrieb: ..."wenn Engel" feiern.
lederhose
Kurz oder lang kommt natürlich mit *g*

Ansonsten mail mich an, wenn's hier nicht klappen sollte *g*
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Wetterupdate...
.... *sonne* *cool*

"Heiter, trocken, 30-31 Grad, schwacher Ostwind - mehr muss man über den Freitag nicht sagen.

Ab Samstag kommen grundsätzliche Unsicherheiten auf. Von Nordwesten her könnte sich deutlich kühlere Luft von der Nordsee her durchsetzen. Wahrscheinlicher ist aber, dass uns die heiße Luft mit Höchsttemperaturen um 30 Grad noch ein paar Tage (Samstag - Montag) länger erhalten bleibt. Dabei nimmt jedoch die Neigung zu lokalen Hitzegewittern zu.

Die Tiefsttemperaturen liegen im sommerlichen Bereich zwischen 10 und 15 Grad."

Ich hasse
Gewitter auf Konzerten. Bei Rock am Ring mussten die auch mal Zwangspause machen, weil der Blitz in die Bühne eingeschlagen hatte.
so ist mein plan :-)
Freitag papa roach, foo fighters, slipknot
Samstag, bad religion hosen oder manson
Sonntag, slash usw.....
********erle Frau
68.094 Beiträge
ah_jetzt_ja Gewitter auf Konzerten
Nimmst du mich mit unter deine Jacke???
dafür ist meine Jacke doch da
erst unter die Jacke, dann unter die Fittiche
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Wetterupdate...
Vielleicht für die "Zeltler" unter Euch nicht uninteressant:

"Am Freitag ist es bei einem schwachen bis mäßigen Südostwind sonnig, trocken und 30 Grad heiß.

Noch heißer ist es am Samstag mit maximal 31-32 Grad. Am Samstagabend oder erst in der Nacht zum Sonntag erreicht uns von Nordwesten her eine Kaltfront. In ihrem Vorfeld muss ab dem Nachmittag mit der Bildung einzelner Gewitter gerechnet werden. Labilität und Feuchtigkeit sind in der höchsten Liga angesiedelt, d.h. es besteht die Gefahr schwerer Unwetter.

Für den Sonntag deutet sich ein abkühlender und trockener Nordwind an. Es ist wolkig bis heiter und trocken bei maximal 26 Grad.
"

********erle Frau
68.094 Beiträge
Gewitter

wir werden in der Nacht auf Sonntag
an die Zeltschläfer denken. Wer lieb ist, darf vielleicht bei uns übernachten. *knuddel*
Juhuuuuuu jetzt ist es amtlich
So hier angemeldet bin ich schon ne Weile , jetzt habe ich auch ein Ticket und es kann losgehen !!!!!

Ich wünsche uns allen ein Mega Festival.

Ich freu mich riesig!!!

Zum Erkennungszeichen : Ich bin die mit 4 RiP Bändern am rechten Arm , die in Reihe 1-2 am lautesten Schreit und erst ins Bett geht nachdem die Sonne aufgegangen ist !!!!!!!

Leute es wird HEISS !!!!!!!!!!!!!
Hallo Serafina,
Du hast ein Ticket, dann hast Du alles richtig gemacht, der Spass "kommt" sicher nicht zu kurz. Herzlich willkommen. Bist ja schon eine erfahrene Rockerin.
hot!!!!
Wow, leute alle mal fett viel Spaß wünschen - wir sehen uns bald *g*

Ps bin auch recht laut in reihe 1 bis 3 unterwegs *g*
Lautstärke...
...als Erkennung...Auf nem Festival...Ihr seit gut... *ggg*
********tixx Paar
33 Beiträge
Bald isses endlich soweit...
Das Womo ist nun fast fertig gepackt. Morgen Mittag noch kurz duschen und ab auf die Bahn...

Wir sind dann die mit dem wahrscheinlich ältesten, schrammeligsten Wohnmobil, dafür aber wohl das mit der fettesten Stereo-Anlage.

Habt alle eine gute, sichere Fahrt!

Wir freuen uns auf euch!

Inga und Lars
****77 Mann
29 Beiträge
Wünsche ...
..allen eine gute und streßfreie Anreise. *fahr*
Ab 9 Uhr wird der Zeltplatz gestürmt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.