Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC User Meet & Greet bei R.I.P - Nürnberg (05.06.2015)

*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt nach...
.... Slipknot im Biergarten aussehen...?
**********auvag Mann
391 Beiträge
Der 1.Tag
Geht zu ende ich liege noch gemütlich in der Wanne Lemmy war schlichhtweg Super sowie Slipknot. Mal sehen was der Morgige Tag bringt
Tag eins War super
Gleich mal baden und entstauben gehen.
Wo trifft man sich heute? 😆
Spielplan heute
Bad religion
Rice againsthosen/manson
Kalkbrenner

Und diverse Getränkestaende natürlich
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Wetterupdate...
"nach den neuesten Prognosen wird es am heutigen Samstag 31 Grad heiß. Einzelne Schauer und teilweise heftige Gewitter treten am späten Nachmittag und am Abend auf und zwar schwerpunktmäßig im Nürnberger Raum und weiter im Südosten.

Am Sonntag wird sich die trockenere und kühlere Luft von Norden her mehr bemerkbar machen als bisher erwartet. Es ist wolkig mit Aufheiterungen. Lokale Schauer und Gewitter gibt es am ehesten östlich und südlich von Nürnberg, aber wohl nur in einem recht geringen Ausmaß. Häufig bleibt es ganz niederschlagsfrei. Maximal werden 25 Grad erreicht. Der schwache bis mäßige Wind weht aus Nord."

*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Spielplan Samstag
Also geplant war wieder zu den Donots aufzuschlagen, aber ich befürchte das lässt meine Trägheit heute nicht so ganz zu.....

Mein Plichtprogramm:

  • Broilers
  • Rise Against
  • Marilyn Manson


der Rest außenrum ist Kür.
dann
Schau ich mal am mischpult vorbei *g*
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Tag 2
... bin wieder auf Piste, aber das schwüle Wetter ist in Kombination mit dem Staub die Hölle.
******men Mann
2.672 Beiträge
Plan für heute :-)
Broilers
17:20 – 18:20

Die Toten Hosen
21:00 – 23:00


Marilyn Manson
21:35 – 22:55


Body Count Feat. Ice-T *g*
23:25 – 00:25


Gruß an alle
******men Mann
2.672 Beiträge
Echt gut
... Stärken fuer den Abend ..
*********dence Mann
81 Beiträge
Grande Finale
Jepp, Lemmy am Freitag war wieder Klasse! Nett dass Dave Grohl von den Foo Fighters (die ja eigentlich auch gerade eine schöne Party feierten) darauf hinwies, dass nebenan eine der besten Bands der Welt spiele und dann auch prompt eine ganze Ameisenstrasse incl. mir rüber wanderte *ggg*

Manson war am Samstag auch Toll, ich hab mich natürlich extra durch zwei Wellenbrecher gestanden um vor die Bühne zu kommen. Und Hut ab, dass Body Count/Ice Motherfucking T Bitch wieder so eine große Halle voll machen und zum toben bringen *ggg* Ich hab die vor über 20 Jahren schon in Berlin gesehen, da war das 16 Jährige Mädchen aus der ersten Reihe noch nicht mal geboren *ggg*

Ich freue mich morgen auf L7 und natürlich The Prodigy, obwohl ich die vor ein paar Wochen schon im Velodrom in Berlin gesehen habe *g*
wetter
Nach den Sichereitshinweisen zur Gewitterwarnung haben wir eine schöne(oGott) 2Std. Schlagerparty im Bus gemacht. So kann ich heute den Firestarter im Out of Space machen *freu2*
wer wurde
Dann noch evakuiert *g* ??
schon mal danke sagen
Bevor Netz wieder zusammen klappt!

Waren supergeile tage und hab mich sehr gefreuteuch hier zu treffen, war nicht einfach. Alle die ich nicht getroffen hab, try again next year!
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Tag...
.... und ich hoffe mal die Nacht haben alle ohne größere Schäden überstanden.
Von den Prognosen her, ist es wohl noch nicht ganz vorbei, denn trotz dass es kühler geworden ist herrscht heute Nachmittag noch Gewittergefahr.

Zum Endspurt bin ich heute noch ab 15.00 Uhr bis zum bitteren Ende (aber wohl mit kleinen Unterbrechungen) zwischen den Mischpulten an der Zeppelin Stage unterwegs.

PS:
Marylin Manson fand ich furchtbar.
So eine lustlose Performance hab ich auf RIP bei einem Headliner ja noch nie gesehen, inkl. dem krönenden Abschluss "Ich hab jetzt keine Lust mehr, ich hör jetzt einfach auf!!
So demontieren sich die Idole meiner Jugend.... *snief*
********geKO Paar
677 Beiträge
MM
Vom Antichrist Superstar ist leider nicht mehr viel übrig....

Hab ihn über die Jahre sehr oft live gesehen und von den früher sehr geilen Bühnenperformances ist nicht mehr viel übrig.
Da fordern wohl Jahre voller Exzesse ihren Tribut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.