Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (17.04.201

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Tolle Gästeliste....
....freu mich *schwein*isch
********oy55 Mann
19 Beiträge
Die Nacht der bösen Mädchen
Würde mich über eine Zusage sehr freuen!!!!! *freu2*
*******6do Frau
23 Beiträge
immer noch auf der Warteliste....
Leider habe ich bisher keine Nachricht erhalten... Ich habe mich gestern angemeldet, darf ich nachher losfahren oder nicht?
*******oir Paar
480 Beiträge
Einfach
mal anrufen...haben wir vor ewigen Zeiten auch mal gemacht....die Besitzer sind super lieb und helfen gerne weiter
**********9_nrw Paar
128 Beiträge
Leider
Raus. Sorry. Freue mich aufs nächste Mal.
*******a94 Mann
57 Beiträge
@Sabine66do
vielleicht liegts daran, dass du ja heute Abend im Steinenhaus angemeldet bist....und teilen kannst du dich ja nicht.... *grins*
********oy55 Mann
19 Beiträge
Hallo Ihr Bösen-Mädchen
Freue mich das ich dabei sein darf, grüße Sabine66do und hoffe Sie auch.
Ist eine Dame für heute Abend noch ohne Begleitung? Würde gerne als Paar reinkommen..
Würde dich dann auch abholen und nachheim fahren *g*
*********iter Mann
4 Beiträge
Das ist eine super Idee Fliegerle,
ich habe auch noch Platz für das weibliche Geschlecht oder ein nettes Paar. Abholung Raum Düsseldorf und zurück. *top*
**********her69 Mann
5 Beiträge
Leider auch raus...
....es war mir wohl nicht gegönnt. Hoffentlich bis bald.
Aber die Zucchini...
....Weltklasse.... *zwinker*

LG
****la3 Paar
668 Beiträge
Gelungene Party...
und wir meinen, dass die Mädels *hotass* ganz schön böse waren *freundchen*

Es war ein böser Abend und Danke an unsere Raubkatze und das Team vom P3, was uns wie immer super toll versorgt uns verpflegt hat... *smile*
Guten morgen. .....wir müssen zwar weit fahren aber das ist es jedesmal wieder wert. Ein super Abend gehabt und viele nette Leute kennen gelernt. Und ein Kompliment am Personal. .....super nett. ....auch gegen holländer...... *freu2*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ich fand es auch wieder ganz klasse bei euch, so eine lockere und fröhliche Atmosphäre, habe richtig schön meinen Kopf vom Alltag freibekommen.
******ank Paar
715 Beiträge
Danke....
KRITIK
Also ich währe gestern auch gerne zur Party gekommen aber leider Stand ich auf der Warteliste und es war dem P3 nicht möglich eine Zu oder Absage zu geben. Ich hatte auch versucht vor der Party telefonisch zu erreichen entwededer war besetzt oder keiner ist dran gegangen. Das fand ich sehr sehr schade . Währe gerne gekommen ! Ich beider hinsicht *zwinker*

Gruß Basti
top lob...
Es ist ja normal, das ca. ein drittel der Anmeldungen nicht kommt. Der Club richtet sich mit Personal und Versorgung darauf ein.

Nicht aber gestern. 181 angemeldet. 180 gekommen.

Trotzdem hat es das Team vom P3 geschafft das mit Freundlichkeit und super viel Service zu stemmen.

Deswegen großes Lob *top* *knuddel*

Für alle denen es gefallen hat noch angemerkt...

Es wird aufgrund der großen Zustimmung auch weitere Böse Mädchen Partys geben.

Termin folgt in Kürze.

Bitte dann rechtzeitig anmelden. Denn an irgendeiner Stelle muss auch das P3 mal sagen das keine Anmeldung mehr dazu kann. Wenn voll dann voll. Es soll ja auch noch Spaß nachen.

Lieben Gruß
Die Raubkatze
*******6do Frau
23 Beiträge
bitte nicht vorverurteilen.....
Mir ging es wie BastiHamm: Ich stehe als Einzelfrau bis kurz vor Beginn für 2 Tage auf der Warteliste, sehe aber wie sich fröhlich die Teilnehmerzahl plötzlich erhöht.

Da ich niemanden erreichte, nicht wusste ob ich überhaupt reinkomme und mir auch inzwischen die Teilnehmerzahl zu hoch wurde, habe die mich wieder von der Wunschliste entfernt und woanders angemeldet. Also liebe Stalker, vielleicht vorher mal fragen, anstatt mir etwas zu unterstellen.
********au75 Frau
296 Beiträge
also
mir hatt es auch sehr gefallen vor allen ein bestimmter herr hatt mir den abend sehr versüßt ..ich fand es echt klasse bin beim nächsten mal wieder dabei
********berg Paar
1.798 Beiträge
Böse Mädchen 3.0 ?
Dann möchten wir uns schon jetzt anmelden. *top*
**********ecker Paar
31 Beiträge
Eiswürfel wie gut die schmecken können
...ja es war eine tolle Party. .
Vielen Dank an die raubkatzen.
..vielen Dank an das tolle P3 Team.
Wenn es bei euch nicht so besonders wäre, würden wir alle nicht so oft wiederkommen.
jaaaaaaaaaaa genau
*freu2* *freu2* eine Super geile Party alles *top* wie immer ,
*danke* an das P3 Team ,..... *freu2* *freu2* uns jetzt schon auf die nächste Party *knuddel*
****na Frau
79 Beiträge
super Party
war eine super geile Party^^
und ich ich hoffe mal, den Männern waren die Mädels böse genug^^
Die neuen Termine....
Die Nacht der Bösen Mädchen Nr. 3 *freu2*

Freitag 15.05.15

Die Nacht der Bösen Mädchen Nr.4 *freu2*

Freitag 26.06.15


Auch wenn die Veranstaltung noch nicht beschrieben ist. Jetzt schon anmelden!!

Bei der letzten Nacht der Bösen Mädchen gab es zum Schluss einige die gern dabei gewesen
wären. Aber irgendwo musste die Grenze gezogen werden. *zwinker*

Es geht weiter *g* Was mich sehr freut. *zwinker*

Seit wieder dabei!!

Die Raubkatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.