Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (17.04.201

ProfilbildProfilbild
**********ngep3
1.913 Beiträge
Themenersteller 
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (17.04.201
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen
Die frivole Friday Night Party
wo nicht nur kein Auge trocken bleibt …..

Die Party der liebeshungrigen und sexbegeisterten ……
die nicht nur lieb, sondern auch besonders „böse“
sind… und sich nicht in die Suppe spucken lassen wollen.

Für die bösen Mädchen, die selbstbewußt und selbst bestimmt

sich treiben lassen wollen, mit den bad boys and gentlemen

flirten, heiß tanzen, sich gierig an ihnen reiben

und sie vernaschen oder vernascht werden wollen und sich

gehen lassen bis die Sinne schwinden ….

Die Party für Boys and Gentlemen, die nicht zu brav sind, aber

trotzdem stilvoll und galant attraktiv gekleidet, so daß

Ihre Vorzüge auch zur Geltung kommen.


Die auch für Boys and Gentlemen preiszivile Friday Night Party mit dem Sonderpreis
für U 30 BOYS: 25 € all in


Unsere Zielgruppe sind aktive Leute‘:

Damen, Paare, Singles
Young Lovers, Gentlemen -
Hauptsache aktiv und bereit das Thema mit Inhalt zufüllen.

Musiktechnisch gibt es von allem etwas:


Rock Pop, House, Blues, lasziv anheizend antörnend

Peripherie:


Für alles sorgen wir in der P3 spezfischen Art:

Attraktives Buffet, coole Drinks, flinker Service, gediegenes Atmosphäre

…. und alles all in ----- wie immer im P3

P3 -- 4U --- Schön ist nicht schön, Gefallen macht schön


DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
17.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN



Böse Mädchen Party die 2.
Juhuu - 100 Gäste Marke bei den Anmeldungen ist erreicht. *freu2*

Nur noch 4 Tage um den Bösen Mädchen wieder eine Spielwiese zu schaffen. Das letzte Mal ist dies super gelungen. *zwinker*

Bringt Eure Freunde mit *g* Am besten noch viele Böse Mädchen *g* und natürlich Männer die damit umgehen können. *baeh*

Und Ihr Bösen Mädchen - Vielleicht habt Ihr für diesen Abend die ein oder andere Idee die Ihr an einem solchen Abend mal umsetzen wollt.

Schreibt uns an und wir koordinieren das zusammen - Oder überrascht einfach an diesem Abend mit spontanen Dingen die Ihr schon immer mal gern als Böse Mädchen tun wolltet. *zwinker* *hotass*

Das ein oder andere "Werkzeug" kann da sicher auch mal zum Einsatz kommen *top2*

Und Männer - Seit an diesem Abend auf der Hut. Böse Mädchen machen was bösen Mädchen Spaß macht.

(Natürlich darf MANN auch Nein sagen) *engel* ->glaub ich<- *engel2*

Es wird wie letztes Mal sicher wieder ein sehr geiler abend.

Die Raubkatzen
****la3 Paar
668 Beiträge
Jaaaaa....
diesmal sind wir so was von böse...... *cheerleading* ....uuuuupsss...falsches Smiley

...also...diesmal sind wir so was von böse....grrrrr...*ninja* *spank* *peitsche*

und was ich schon immer mal machen wollte *gruebel* *nachdenk* ...die Männer an ihren Enden zusammen knoten *haumichwech* *lol*
Warteliste
Ich stehe auf der Warteliste und würde gern mit feiern darf ich ?
*******1702 Mann
31 Beiträge
Sooo böse ......
Sooo böse wollt ihr Mädels sein.......??? *lol*

Ja da lass ich mich gern mal überraschen wieweit der Einfallreichtum denn dann geht. *zaunpfahl*

Heisst:.....Mädels dann gebt Euch mal so richtig Mühe böse zu sein.......die Erwartungen steigen, von Tag zu Tag in der Herrenfracktion *zwinker* *gg*
******ank Paar
715 Beiträge
Es stehen viele auf der Warteliste, wir auch.... *traurig*
Mehr ToyBoys bitte...
.... aber die chicken ....

Echte Leckerbissen eben...

LG *zwinker*
Böse Mädchen Party die 2.
Wenn die 2. Party nur halb so - an,-er,-auf,-regend und spritzig wird wie die 1. dann wird es wieder ein verdammt heißer & geiler Abend. *hotman* *knackarsch* *pimper* *wow* *schleck* *sabber*

Ja...böse Mädchen dürfen das so direkt sagen. *hotlady* *aetsch*

Freue mich schon sehr auf die 2. Party *huebschmach* und kann es wie meine "Leidensgenossinnen" kaum noch erwarten...*wiegeil* *liebguck* *omm*
*******a94 Mann
57 Beiträge
Warteliste
....leider noch immer auf der Warteliste.... *heul* und übermorgen ist schon Freitag....

Würden uns echt freuen dabei sein zu können...
Absage :(
Muss leider aus persönlichen Gründen absagen *snief* allen viel Spaß am Freitag .. Nächstes Mal bin ich aber wieder dabei ... Lg
Wo sind....
..... denn die Young Gentleman, bei denen man so richtig böse sein darf??? *fiesgrins*
Party Party party
Freu mich auf einen schönen Freitag Abend mit
guter Musik
Und gute Laune *zwinker*
*******oir Paar
478 Beiträge
MAN
die Warteliste explodiert ja bald *smile*
suche noch begleitung (f)
Hallo, für den kommenden Abend suche ich noch eine nette Verabredung, die mit mir dorthin fährt. Alles ganz unverbindlich und auch nicht mit Zwang beisammen zu bleiben. Ich freue mich über neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
****006 Paar
838 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir sind Abend's erst in Essen im Theater Courage.
Darum werden wir erst etwas später kommen.

Bitte haltet uns einen Platz frei *lach*

Bis Freitag .. wir freuen uns *wink*
********au75 Frau
296 Beiträge
uiii
so viele männer *smile*
noch einmal schlafen...
Und dann geht die Böse Madchen Party in Runde zwei. *freu2*

Viele Gäste bunt gemixt. Tolles Wetter und wie wir gerade erfahren haben ist das P3
schon bestens gerüstet das wir morgen alle wieder eine super Party haben können.

Jetzt müsst Ihr nur noch ne super Laune ins Gepäck packen und zahlreich erscheinen. *top*

Die Bösen Mädchen gehen noch mal in sich wie böse sie morgen sein möchten *ungeduldig*

Und um 20:00 gehen die Türen vom P3 auf und die

Bösen Mädchen übernehmen die Macht *fiesgrins* *hotlady*

Bei so viele Gästen drei Wünsche um das P3 zu unterstützen. Gebrauchte Handtücher in die Behälter. Gläser bitte nach Gebrauch zurück zur Theke und gebrauchte Gummis in einen der vielen Mülleimer. *liebguck*

Für die meisten zwar selbstverständlich, aber für manche gerät das im Eifer des Gefechts schnell mal in Vergessenheit.

Die Raubkatzen
****ons Paar
518 Beiträge
Tja...
Wir stehen leider immer noch auf der Warteliste.......sind gespannt auf die Dinge die da kommen.....oder nicht😒
**********piele Mann
64 Beiträge
Böse Mädchen übernehmen die Macht??????????
Lover kriegt so langsam aber sicher *panik*
******Sex Paar
271 Beiträge
Solo-Männer...
die sich gleich mit 2 Profilen angemeldet haben, können wohl nicht genug von den "bösen Mädchen"
bekommen, was? *haumichwech*
****la3 Paar
668 Beiträge
@Horny_Sex...
das sind doch Zwillinge *lol*
********uete Frau
17.252 Beiträge
naaa, wenn....
.. morgen so gute Stimmung ist wie jetzt schon hier im Forum, dann kann ja nichts passieren. *g*
**********piele Mann
64 Beiträge
..die Nacht der bösen Mädchen...
*freu2* *freu2* *freu2*
*******1702 Mann
31 Beiträge
Nur noch wenige Stunden ...
... bis zur Machtübernahme. *smile*

So haben es sich die "bösen Mädchen" für heute Abend vorgenommen. *freu2*

Bin mal gespannt wie "böse" die denn dann sein können......und hoffe das auch gehalten wird was den Herren " angedroht" wurde.

Die Herren jedenfalls, werden "standhaft" *anmach* der Machtübernahme gegenüberstehen. *zwinker*
Ich werde
mich dann entspannt zurücklehnen und schauen wie die grossen Ankündigungen umgesetzt werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.