Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3359 Mitglieder
zum Thema
Der rote Mond1
Der rote Mond Wenn der rote Mond mich küsst und tränkt all meine…
zum Thema
Glücksbringer: Farbige Unterwäsche an Silvester?13
Hey, wer von trägt denn Silvester Farbige Unterwäsche, um Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Unterwäsche als Glücksbringer? :)

Rote Unterwäsche als Glücksbringer? :)
Hey ihr lieben Leute,

habe dieses Jahr erfahren, dass es in einigen Ländern üblich ist, Silvester rote Unterwäsche zu tragen. Schon Weihnachten schenkt man sich gegenseitig rote Unterwäsche, damit man diese Silvester dann tragen kann. Es soll Glück für den Abend und für das nächste Jahr bringen :))

Also tragt ihr Silvester auch rote Unterwäsche als Glücksbringer? *zwinker* Oder findet ihr das schwachsinnig?

Ich wünsche euch allen eine schöne Feier und einen guten Rutsch ins neue Jahr..ob mit oder ohne roter Unterwäsche *zwinker*

lg Millla
ich trage silvester rote dessous

es ist ein liebenswerter aberglaube,
den ich aus italien kenne
und bereits vor jahrzehnten übernommen habe ...... *rotwerd*



in diesem sinne
uns allen ein glückliches und sinnliches 2008
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wir sind Silvester...
in einem Swingerclub und da sind zumindest für uns beide schwarze Dessous und Unterwäsche unerlässlich.


*hotlady* *hotman* vom Frenchloverpaar
Dann muss ich Montag dran denken, meinen Push up anzuziehn, das is der einzigste Rote den ich habe *zwinker*

In diesem Sinne: Frohes neues!

LG
vom
Zwerg
*****a83 Frau
100 Beiträge
daran glaube ich nicht
*****a89 Frau
539 Beiträge
höre ich zum ersten mal das rote unterwäsche zu silvester glück bringt... da ich aber ein rotes kleid schon anziehen werde wird wahrscheinlich auch drunter rot zugehen... hab ich ja noch glück gehabt... *zwinker*
Ich mach`s
Wie die Italiener!

Süße rote Dessous kaufen und das Glück kann kommen.

*blume*
*******x_ni Mann
3 Beiträge
rot
ich trage eine rote boxershort an silvester ^^
____________________________________________________

xxxxxxxxxx

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
unbedingt
rote dessous gehören für mich zu silvester dazu und jedes jahr gibts dafür neue *smile*

lg, talyria
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich muss über mein Leben nachdenken. Wie konnte ich es bisher ohne rote Unterwäsche an Silvester überhaupt schaffen irgendetwas auf die Reihe zu bekommen. *cool*

Spass beiseite. Davon hab ich noch nie etwas gehört, aber man lernt ja nicht aus.
...
auch ein muetzle findet mal ein rotes höslein.....*bussi*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
diesen brauch kenn ich schon länger, trage auch regelmäßig rote wäsche an silvester... oder garnichts, da kann man ja auch nichts falsch machen *g*
liebe grüße
****y13 Frau
4.368 Beiträge
ganz neu
Davon hatte ich bisher noch nie gehört. *roll* Naja, und bisher hat es auch ohne rote Dessous geklappt. Oder habe ich sie unbewusst getragen und kann mich nicht mehr daran erinnern *frage*

Wie dem auch sei: Kommt alle gut ins neue Jahr - ob mit oder ohne rote Dessous. *prost*
Starkmacher
Also ich kenne rote Unterwäsche als Starkmacher. Eine Dozentin hat mir das mal erzählt das sie an schwierigen Tagen (Prüfung...) oder an Tagen mit schlechter Laune immer rote Unterwäsche trägt.

Aus der Farbtherapie: ROT steht für Tatkraft und Handeln, Bestrahlungen mit Rot fördern die Aktivität, bekämpfen Müdigkeit, fördern die Blutzirkulation und wirken anregend auf Stoffwechsel, Haut und Drüsen. Sie ist neben Blau die Lieblingsfarbe der meisten Menschen unseres Kulturkreises und wird oft von lebendigen und optimistischen Personen getragen. Die Farbe Rot unterstützt die Energie der Sexualorgane und bei Frauen, die nicht schwanger werden können, empfiehlt es sich, eine rote Schlafzimmerlampe aufzuhängen.

Ich persönlich achte nicht darauf. Aber den Brauch finde ich schön.

Ich wüsche allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr. Und ein erfolgreiches und glückliches 2008
Nette Idee.....
...finde ich das *ja*

Da ich sehr viel rote Unterwäsche habe ist es gar nicht so abwegig die dann eben auch Silvester zu tragen.

Guten Rutsch an alle.. wohin auch immer *zwinker*

lg
josi
durchaus eine feste Tradition
@... Milla
Das ist durchaus in vielen Laender, hauptsächlich im Süden Europas ( Spanien etc.) eine sehr alte und lang gehegte Tradition. Frauen und Männer ragen bei der Jahreswend immer etwas in "Rot", sei es einige verspielte Teile oder Unterwäsche , ein Strumpfband oder sogar gefärbtes Scharmhaar;-))

Also ich werde auch wieder etwas rotes in irgend einer Weise tragen. Vielleicht etwas in der Art.

Viel Spass beim Tragen und viel Spass beim Übergehen ins neue Jahr.
Sorry ... ich mußte gerade etwas schmunzeln *g* *g*
Wenn ich mir vorstelle, wie am Heiligabend von Tante Erna und Opa Hansi rote Wäsche ausgepacjkt wird ..... ??
Das Bild hat was .... !!

Mal (fast) ernsthaft ... ich hab noch nie davon gehört ... gefällt mir aber !
Ich denke, das probiere ich auch aus !


Ein schönes und glückliches 2008 für euch,

lieben Gruß,
Morticia
Dann ist Beeilung angesagt, ...
..denn wer kann kein Glück gebrauchen.
Da ich bisher keine roten Shorts habe, muss ich mich morgen schnell in die richtigen Shops begeben, um welche zu kaufen.

Bisher kannte ich diesen Glauben nicht, aber es spricht ja nichts dagegen, ihn mal zu testen. Kann ja nichts schiefgehen, außer das ich in den Verdacht gerate Ferratisti zu sein, der ich nicht bin....*zwinker*
:)
Ich werd dann morgen wohl auch noch mal schnell los und mir neue rote Wäsche kaufen *zwinker*
ja... kenne diesen Brauch auch....
aus Spanien!
Die rote Wäsche sollte allerdings geschenkt sein! Wenn aber kein Schenker da ist... dann eben selber kaufen!
Pflege diese Tradition ebenfalls seit Jahren und es ist ein bisschen so, wie mit Horoskopen, man liest sie und nimmt sich das passende raus.
Und immer Glück für`s nächste Jahr hat mir die rote Wäsche auch nicht gebracht....
Aber der Glaube daran ist einfach nett!
vielleicht auch etwas kleiner.....
auch etwas in Klein kann doch sehr rot sein wenn es in der richtigen Atmosphäre getragen wird....
...
... ich kenne den brauch auch aus kuba. da wird aber auch zu einigen anderen anlässen rote unterwäsche als glücksbringer getragen.

ich persönlich halte mich nicht wirklich dran, aber was spricht schon gegen sexy rote wäsche -egal an welchen tagen im jahr-?
******_ni Frau
111 Beiträge
Aha rot also....ok dann weiss ich ja was ich morgen anziehe und was Jessi auspacken darf *rotwerd* *floet*
rote wäsche schön und gut... aber das es glück bringen soll... wer weiß... aber oki wieso auch nit...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn man nichts rotes hat kann man ja alternativ unten nackig gehen... *g*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.