Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
932 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party - Berlin (25.04.2015)

*****r4U Mann
10 Beiträge
Und wo wird das sein?
Und wie kriege ich raus, wo das Event sein wird?
LGS

Naja, ich kenn wahrscheinlich wen, der da hingeht.....
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Themenersteller 
In den Newsletters, die alle bekommen, steht die Adresse.
*******lin Frau
2.204 Beiträge
Mir geht's beschissen, fühl' mich nur ein Häufchen Elend.
Muss jetzt gleich wieder ins Bett.
(Nein, vom Rosé von gestern kommt es nicht, denn ich trinke gar keinen Alkohol...)

Ich kann also definitiv nicht kommen, es tut mir schrecklich leid.

Euch allen viel Spaß!
*****a44 Frau
9 Beiträge
Die Adresse
...fehlte leider...
Adresse
Kann mir einer die Adresse nennen ?
LG Adriano
****ca Paar
676 Beiträge
Nachlese
So, wir sind wieder im Hotel angekommen.

Es war eine riesengeile Party. Danke dem Organisator, dass wir dabei sein durften. Danke auch an alle anderen des privaten Partykreises. Es war schön Euch kennen gelernt zu haben. Vielleicht klappt es irgendwann wieder. Das würde uns freuen.

LG
TanSca
*******cker Mann
172 Beiträge
Danke Kamelienschenke,
für diese tolle Party. Das hatte ich bisher so noch nie erlebt, der Gastgeber eröffnet die Party und schon geht es los. Kein langes festhalten an Weingläsern in einer Küche, verbundenen mit krampfhaften Small-Talk. Jeder von den Gästen wusste weshalb er gekommen war und einige sogar von weit her, aus dem schönen Sachsen, wollten ihre Fantasien ausleben und wie es schien, hatten sich da die Richtigen gefunden. Ein lustvoll und fröhliches Drüber- und Drunter auf den vorhandenen Spielwiesen. Der Hammer war abei die Dachterrsasse, bzw. der verglaste Wintergarten, hier konnte man im wahrsten Sinne des Wortes über den Dächern von Berlin vögeln.
Überhaupt mit der neuen Location ist Kamelienschenke ein wahrer Glücksgriff gelungen, helle großzügig geschnittene Räume, zwei Bäder und dies alles sauber und blitz blank.
Die günstige Lage, auch gut mit mit dem ÖPNV zu erreichen und die Nähe zum Hotel Estrel, macht diese Location ebenfalls besonders attraktiv, besonders für solche Freunde des gepflegten Herrenüberschusses, die Clubs eigentlich nicht so mögen, sondern eher einen privaten Kreis vorziehen.
Ich freue schon auf das nächste Mal,
lg happylicker
*******arfe Frau
35 Beiträge
guten morgen
zu erst möchte ich mal den veranstater danken gute party nette leute und die wohnung der hammer
>
>über den dächern von berlin zu vögeln ist schon ein erlebnis ein besonderes dankeschön geht an bixi sie hat mir etwas neues gezeigt und das wahr hammergeil möchte ich unbedingt wieder erleben lg caro *freu2*
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Danke an Kamelienschenke
Es war eine sehr gelungene Party. Kein langes abtasten und Zeit vergeuden. Es ging sofort nach der Eröffnung zur Sache, das war ja auch der Grund für dieses Event.
Die Lokation war sehr....gut.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
LG Gerold
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Themenersteller 
Ich will ...
... mich gleichermaßen auch bei Euch bedanken, denn nur durch Euch ist die Party so geil geworden.

Auf jeden Fall werde ich eine neue Party organisieren, ich denke, dass Anfang Juni ein guter Zeitpunkt ist.
****24 Frau
456 Beiträge
Auch von mir
einen lieben Dank an Kamelienschenke! Ich war doch sehr überrascht, mit wieviel Ruhe Du alles abgewickelt hast, bevor die Party richtig losging. Das Einlassen der Gäste, Einweisen in die Räumlichkeiten usw.
Es war eine sehr geile Lokation und von den Gästen her hätte es nicht besser sein können!!!
Der Käsekuchen war traumhaft lecker, die Landjäger und die Käsespießchen ideal für den Abend!

@**ro
Vielen Dank für das Kompliment! *smile*
**********fekte Paar
131 Beiträge
auch von mir
Ein DANKESCHÖN für diese gelungene Veranstaltung
Wenn es passt bin ich wieder mit dabei
Juni wäre toll bin ab dem 11. wieder in Berlin
**i6 Mann
48 Beiträge
Eine saugeile Party …
… war das und dafür ein herzliches Dankeschön. An den Veranstalter, der völlig unkompliziert war und alle Teilnehmer, die eine superangenehme knisternde Stimmung verbreiteten. Und ich bin ja noch nie so geil mit dem Mund verwöhnt worden, die Dame weiss Bescheid, hoffe ich, *schleck* , ich werde mich revanchieren ...
*******cker Mann
172 Beiträge
Die nächste Party steigt übrigens am 13.06.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.