Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party - Berlin (25.04.2015)

**********henke Mann
9.613 Beiträge
Themenersteller 
3. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party - Berlin (25.04.2015)
In neuer Location
Der Freundeskreis Herrenüberschuss freut sich, die dritte "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party zu präsentieren.

Bei unseren Parties wollen wir das königliche Wesen der Damen zelebrieren. Wir sind ihre Diener für ihre besonderen Lüste, behandeln sie als Damen und pflegen davor, danach und vielleicht dabei eine angenehme Konversation.

Angesprochen sind Herren, denen Ritterlichkeit kein Fremdwort ist und die eloquent, belesen, weitgereist und witzig sind. Gutgebaut in jeder Hinsicht sollten sie ebenfalls sein.

Die Herren melden sich bitte offen an, denn für unsere Parties soll in einem gewissen Maße Damenwahl möglich sein - d.h., die Königinnen entscheiden anhand des Angebotes der Ritter, ob sie teilnehmen werden - keine Sorge, es sind einige interessierte Damen vorhanden.
Da Veranstalter behält sich vor, auch nach Anmeldung eine Auswahl zu treffen, denn die Geschmäcker der Damen sind verschieden und entscheidend. Bitte nicht persönlich nehmen, falls eine Absage kommt.

Die Herren zahlen pro Lebensjahr einen Euro, als mindestens 18,- :-).
Bei Paaren zählt das Alter des Herrn.

Die Anzahl der Gäste ist aufgrund der Örtlichkeiten limitiert.
Einlass nur nach bestätigter Anmeldung.

Speisen/Getränke:
Es werden Softdrinks, Sekt und Wein bereit gehalten, außerdem gibt es Fingerfood in süß und deftig.

Da die Party privat organisiert ist, bitten wir Dich/Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen.

Diese Party findet in einem privaten Rahmen statt, für die Veranstaltung wird eine Location in unserer schönen Stadt mit mehreren Verwöhnräumen angemietet - ausreichend Spielfläche ist vorhanden.

Beginn ist 20.00 Uhr, ungefähres Ende gegen 02.00 Uhr am Folgetag.

Wichtige Randbemerkung:

Liebe Herren,
auch bei dieser Veranstaltung gilt: Ein „NEIN“ ist ein „NEIN“! Die Damen laden sie ein - durch Kopfnicken, Zwinkern, Handbewegung.

Wer sich nicht benimmt, muss die Party leider verlassen.


3. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party
In neuer Location

Berlin
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
3. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party



****24 Frau
456 Beiträge
Ich hoffe,
daß sich noch ein paar Frauen anmelden!!
**********fekte Paar
131 Beiträge
hmmmmm
was für eine geile Idee.......
kiki hofft ihrerseits auf mehr männer *zwinker*
*******arfe Frau
35 Beiträge
hallo
die männer werden schon erscheinen ich bin sicher
*******arfe Frau
35 Beiträge
hallo
kann hier nicht lesen wo genau die party ist
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung findet dieses Mal im Süden von Berlin statt, näheres dann im ersten Newsletter, der Euch zwischen morgen und Samstag erreichen wird.
nun sind es nur noch wenige Tage
und ich freue mich schon riesig auf die Party. Ich habe meinen Mann länger nicht gesehen und hatte keinen Sex ausser gelegentlicher Selbstbefriedigung und bin schon total wuschig wenn ich an die vielen harten Schwänze denke. Hoffentlich habt Ihr Männer Ausdauer *freu2*

Gruss, Angela
*******arfe Frau
35 Beiträge
hallo
na sicher werden sie ausdauer haben freue mich auch schon denn dein mann wird ja auch ausgehungert sein wenn ihr euch schon länger nicht gesehen habt
klar !
er wird mich schön lecken und mich zum ersten Höhepunkt bringen und dann ... bin ich bereit und er mit Sicherheit auch ! Du wirst ihm sicher gefallen! *g*
*******arfe Frau
35 Beiträge
hallo
einen schönen tag für euch
****24 Frau
456 Beiträge
Ich
bin schon sehr gespannt, auf die Location und die Gäste!
Ich denke, es wird wieder sehr sehr schön werden!
********l_ES Mann
34 Beiträge
Ich bin so gespannt,
wie eine HÜ-Party in Berlin abgeht und freue mich sehr auf Euch.
Liebe Grüßle aus dem Süden
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Ich hoffe doch nicht, dass sich gleich irgendwelche ausgehungerte Typen auf mich stürzen und anfangen, mich ausgiebig zu lecken.
Erst mal schön massiert werden wäre eigentlich eher mein Wunsch. *zwinker*

Und:
Mit wem könnte ich Samstagabend von Kreuzberg (Südstern) nach Lichterfelde mitfahren?
***ky Mann
12 Beiträge
hexhex
Deinem Wunsch kann Dir erfüllt werden. Versprochen! lg booky
*******gge Mann
251 Beiträge
Massage
Also ich massiere gern, allerdings dann thailändisch......muss allerdings anmerken, das jeder beim ersten mal nach zwei Tagen etwas Muskelkater hat *zwinker*
Sten
**********fekte Paar
131 Beiträge
Muskelkater?
Miauuu
für eine gute Massage nehme ich den gern in kauf....
dann geht halt Sonntag schön in die Sauna und wird rausgeschwitzt
,-)
*******cker Mann
168 Beiträge
Ich werde ein paar massage-untensilien mitbringen, öl etc.
lg happylicker
*******gge Mann
251 Beiträge
Eine gute thailändische Massage dauert aber ein büschen und endet mit einer Gesichtsmassage, meistens schlafen die Leute hinterher ein.....grins
*******cker Mann
168 Beiträge
es wird keine thailändische massage, eine erotische massage mit einigen tantra-elementen, lässt keine frau einschlafen
*******gge Mann
251 Beiträge
Also mit Tantra hatte ich noch nie etwas zu tun, bin aber neugierig und lerne gern dazu....wir wollen ja die Damen verwöhnen
*******gge Mann
251 Beiträge
Letztendlich entscheiden ja eh die Damen...und wir müssen dann ran...tantrisch oder thailändisch oder leckend (wollte/sollte doch einer)
*******arfe Frau
35 Beiträge
ich komme zum gevögelt werden. sind herren dabei, die das genauso sehen???
glg
*******gge Mann
251 Beiträge
jepp.....sind ja inzwischen genug Herren da....sollte kein Problem sein
*******cker Mann
168 Beiträge
dass eine schließt das andere ja nicht aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.