Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Leipzig (WGT-Special) - Leipzig (24.05.2015

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Leipzig (WGT-Special) - Leipzig (24.05.2015
- The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -
Musik:

EBM
GOTHIC
DARK ELECTRO
INDUSTRIAL
POWER NOISE



Dresscode:


all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
LLL (Lack / Leder / Latex)
Uniform
Mittelalter
Transgender
Drag Queen
Fantasy
Zweckentfremdungen
- be imaginative

Einlass ab 18 Jahre
* Einlass vorbehalten *


Angel-in-Bondage Leipzig (WGT-Special)
- The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -

Leipzig, Sachsen
24.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage Leipzig (WGT-Special)



**********fried Mann
188 Beiträge
Angel-in-Bondage
Einen wunderschönen guten Tag den Herrschschaften. Freue mich mit den erlesenen Gästen des Events persönlich parlieren zu dürfen. Viele Grüße Gottfried
Wieso erlesen-
da konnte sich doch jeder anmelden?
********eSch Paar
201 Beiträge
Wir waren das erste Mal im R1. Ist ja schon arg klein und mit den Spiegeln erstmal ziemlich verwirrend. Den Aufgang zum "Spielbereich" hinter/neben dem DJ fanden wir daher nur zufällig, weil uns jemand davon erzählte. Die Luft war stickig, dafür aber im Raucherraum besser, wegen der Lüftung dort. *zwinker* Die Musik war, zumindest später, viel zu laut. Es gingen aus genau diesem Grunde auch einige Gäste, wie wir mitbekamen. Den Trend zu dieser extrem lauten Musik - wie beim Techno - finden wir schrecklich. Da im R1 die Theke direkt an der Tanzfläche liegt - wodurch sie generell nur schwer erreichbar ist - konnte man sich kaum mit dem Personal verständigen. Schrecklich. Insgesamt haben wir uns aber mit der Lokation im Laufe des Abends angefreundet.

Die Musikauswahl war für unseren Geschmack recht gut, wenn auch die Übergänge teils grottig waren. Aber wir sind diesbezüglich wahrlich keine "Fetischisten". Es fiel uns nur auf, weil es teilweise wirklich auffallend mißglückt war.

Das Partygeschehen ansich fanden wir langweilig. Der Eintrittspreis war unserer Meinung nach nicht wirklich gerechtfertigt. Ein Konzept war nicht erkennbar. Keine besondere Deko oder derartiges - zumindest nichts was uns aufgefallen wäre. OK, irgendwo standen recht lieblos ein paar (wenige) Süßigkeiten rum. Aber das war´s dann wohl auch. Einfach eine Party mit "Spielbereich", mehr nicht. Herrenüberschuss! Zumindest den hätte man "konzeptionell" verhindern müssen. Im Vergleich zu "normalen" schwarzen Partys gab es auch keine besonders freizügigen/sexy/fetischmäßigen Outfits zu bewundern. Als sehr erfahrene Partygänger wundert es uns, dass dieses "Konzept" sogar durch mehrere Städte tourt. Vielleicht wird es anderswo besser/anders umgesetzt.

Naja, wir haben das Beste für uns draus gemacht und den Abend insgesamt dann doch genossen.
Schade
wir wollten hin, konnten aber leider kurzfristig nicht. Da wir noch nie im R1 waren hat uns der Bericht von euch - MilFliFreSch in der Richtung gefallen, das wir nichts verpasst haben. Dafür gibts ein Danke!

Im Vergleich zu "normalen" schwarzen Partys gab es auch keine besonders freizügigen/sexy/fetischmäßigen Outfits zu bewundern
Wir wären im Latexoutfit erschienen...
********ects Paar
184 Beiträge
nicht ganz richtig...
Wir waren diesmal auch wieder zur AiB in Leipzig...
...und waren beide komplett in Latex gekleidet. War zwar wieder etwas warm, aber ging diesmal im Vergleich zum letzten Jahr. Zudem waren noch weitere Paare, Mädels in Latex (oder zumindest Lack) anwesend, locker mal 1/3 aller Anwesenden.

Wofür man aber durchaus Recht geben muss, es gibt keine besonderen Highlights / Playbereiche.
Da sind die regelmäßig im Monat stattfindenden AiB´s in München, Berlin, Hamburg doch etwas besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.