Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
419 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Tribute to Russ Meyer Vol. 6 - Hamburg (25.07.2015)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.893 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Tage bis zur Party...
*alarm* *alarm* Nur noch 2 Tage bis zur Party: A Tribute to Russ Meyer Vol. 6 *alarm* *alarm*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Freu freu freu
*freu2* freu *freu2* freu *freu2* .....
auf die Party auch wenn ich noch keine Date habe *heul2*
*******d44 Mann
84 Beiträge
Super Freu
Auf einen Abend der bestimmt sehr super wird. Und Lady, dann lernen wir uns halt dort kennen. Freue mich drauf. *stoesschen*
*******rebs Paar
713 Beiträge
"Die Satansweiber von Tittifeld" ( Faster Pussicat! Kill!Kill) oder "Im Tiefen Tal der Superhexen" (Beneath the Valley of the Ultra - Vixens )

Ich frag mich grade, warum mir diese Schlagwörter so gar nix sagen??? *aua*

Bin ich nun schon zu alt oder etwa zu jung oder einfach nur Frau oder, wenn alles nicht zutrifft, das kleine Dummchen??? *oh*

Vielleicht klärt mich ja morgen Abend jemand auf über das, was mir in der Vergangenheit so "durch die Latten" gegangen ist. Wer will denn schon dumm sterben. *zwinker*

Auf eine tolle Party! *wink*

Krebs
So langsam...
beginnt die Vorfreude... *freu2* ....
ich besuche den Club ja das erstemal...
freu mich auf einen schönen .....interessanten..
vielleicht mit netten neuen Kontakten...
geprägten Abend....
lieben Gruß.... *freu* ...
***SUCHE EINE NETTE DAME ZUR BEGLEITUNG ***
Hallo ich suche eine Begleitung. *dance*
Ich bin mobil und hole dich auch ab und fahre dich auch wieder zurück! *winterdienst*

bitte schreib mich bei Interesse an *janein*

ALLES KANN NIX MUSS wir müssen kein S... haben kann auch so ein netter Abend werden !! *cheers*

lg
*smile*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.893 Beiträge
Themenersteller 
Gleich ist es soweit...
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* Noch 6 Stunden *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

A Tribute to Russ Meyer Vol. 6

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2* ... *juhu*
Petra und Ulf *twist* und außerdem.......... *titten*
****ck Paar
359 Beiträge
sanni kommt doch mit! *freu2*
Sammle sie noch schnell ein, bis gleich!
*********nigin Paar
530 Beiträge
????????
was hatte die party mit russ meyer zu tun!??!. ausser die alten filme an der leinwand hätte kein mensch mitbekommen das das motto russ meyer war, entsprechend war das outfit der meisten leute *flop* .
wir kamen uns ziemlich deplaziert vor.
nach der täglichen großen ankündigung durch die veranstalter hätte man viel mehr erwarten können als eine normale tanzparty.
ausserdem ein nogo...in allen bereichen rauchen, sollte man trennen.
aber egal, jeder wie er möchte, für uns nicht wieder.
******_HH Mann
115 Beiträge
Die Party entsprach schon dem ...
...dem Kontext (das Kind braucht halt' einen Namen). Was das Thema Rauchen angeht, muss ich meiner Vorrednerin Recht geben; irgendwann ist es zuviel *zig* .
Und sorry, aber die Musik war wieder phasenweise übersteuert.
Lag das an der Anlage oder am DJ??? *rock* *dj*
Was hat es mit Russ Meyer zu tun ....
Da frage ich mich doch allem ermstes, was die Frage soll. Ich kann mir bei Themen wie Hawaii oder Vampiren etc ja gewisse Outfits und Dekoration vorstellen. Doch was Bitte erwartet man bei Russ Meyer, einen Busenliebhaber.
Wenn mir die Dame das mal erklären könnte.

Das einzige Was negativ war, ist die Lautstärke im großen "Saal".
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Gebe meinem Vorschreiber unbedingt Recht, Möpse hat man doch so einige gesehen.

Gepoppt wurde auf der Empore etwas später auch. Zu den Outfits gibst zu sagen es war eine NO DRESS CODE PARTY und jeder konnte anziehen was er wollte.
Ansonsten hatten wir Spaß...

LG Swingis
******090 Frau
125 Beiträge
..und es war sooooooo schön
Ein wirklich gelungener Abend!

• tolle Gästeliste
• Musik gut gemixt
• liebe Freunde getroffen
• die schöne Bar im Keller .. sehr inspirierend. .

Danke an die Veranstalter und die fleißige Crew *top*
schade das wir nicht konnten
Eins muss ich los werden ...die Veranstalter haben bestimmt ihr bestes gegeben....dafür erstmal Hut ab....

Die geben so viel Herzblut darein,und werden hier dann noch von einem Paar egenwie niedergemacht.....das finden wir nicht Ok


mach doch selbst mal so eine Party , dann seht ihr selbst das man nicht jedem es recht machen kann...



Lieben gruss wir
******_HH Mann
115 Beiträge
Natürlich Respekt...
für die Arbeit und den Aufwand der Veranstaltern im Allgemeinen, hier dem Veranstalter "PetraMikeHH" im Besonderen. Ich denke jedoch, dass es nicht darum gehen kann, alles gut zu finden, sondern auch ehrlich zu "sagen", was nicht gefallen hat; nicht gemeint ist das Miesmachen.
Kritik sollte selbstverständlich sachlich, fair und konstruktiv sein. *ja* *g*
****ck Paar
359 Beiträge
Also, ich habe mich wohl gefühlt.
Die Musik hatte den richtigen Beat (finde ich zumindest, aber das ist ja jedermanns Geschmackssache), manchmal etwas übersteuert, das stimmt, aber so what, passiert halt und tut den Abend nicht schlecht machen.
Zum Motto brauche ich nichts zu sagen, da ich auch nicht dem "Motto" entsprechend gekleidet war, aber es war ja "no dresscode". Sehr anregend fand ich aber trotzdem, dass einige Ladies ihren Knackpo in knappen Hotpants präsentiert haben. Sehr schön!

Ja, viele liebe Menschen getroffen, geschnackt, getanzt und was man sonst so alles im Equi machen kann.
Danke Euch für die Mühen der Organisation, Petra, Mike Andreas und dem Team.

Ich komme wieder, keine Frage!

smrick
*******ear Paar
14 Beiträge
Zu Laut
Es mag ja sein das ich in die Jahre komme *zwinker* aber die Musik im oberen Bereich war definitiv zu laut. Bei meiner Flucht in den unteren Bereich wurde ich dann aufgehalten - nur für Paare. Zum Glück kam dann meine bessere Hälfte und rettete mich.
Etwas das mich wundert. An der Theke an der Tanzfläche bekam man ein Bitburger und im unteren Bereich nur Warsteiner. Für Biertrinker ein No-Go.

Eine Russ Meyer Party war's nicht, aber die Gäste waren sehr nett.
Mal wieder..
..einen schönen Abend im Equinoxe verbracht..
Danke an die vielen lieben fleißigen Hände sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund..
dem...
...schließe ich mich an.
Wir hatten einen tollen Abend, haben viel gelacht und uns über den Anblick vieler attraktiver Menschen gefreut. *knackarsch* *titten*

Vielen Dank und ich freue mich bereits aufs nächste Mal. *freu2*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.893 Beiträge
Themenersteller 
Danke-danke-danke, allen Gästen :-)
*alarm* Danke-danke-danke, dem Team und allen Gästen *juhu* Es war sooo geil: "what a night"... *alarm*

Vielen Dank für Eure Kritikpunkte, wir werden das weiter optimieren, versprochen *zwinker*

Zur 20.Geburtstagsparty (20x) *happybirthday* geht es dann hier wieder weiter... *anmach* ...:

Obsessive Beats Vol. 20 *alarm* *alarm* *alarm*

Ganz liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
****69 Mann
36 Beiträge
...
War prima!!!! *knuddel*
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Abgefeiert und viel gelacht
.....wie schon erwähnt von Herrn Bestoralist, jedes "Kind" braucht seinen Namen. Es ist eine open mindend und sexy Party, die keinen offiziellen Dresscode erwartet, aber unter einem Motto steht, was man gern umsetzen darf, wenn man Bock drauf hat und zur frechen Untermalung gibt's halt die wilden Titti Hexen per Leinwand. Es waren doch einige, die den Dresscode super nett umgesetzt haben und andere eben nicht. Anstatt das alle mal froh sind, das jeder bei so einer Party mal reinschauen kann, der vielleicht mit Fetisch oder ganz klaren Share oder Überschuss-Parties nichts anfangen kann oder sich nicht wohl fühlt und trotzdem gern mal frivol ausgeht. Das ist auch eine schöne Party für Anfänger, die mal in die Szene reinschnuppern wollen, also auch mal frische und neue Gesichter treffen! Wir fanden es super, so viel gelacht und getanzt wie lange nicht mehr und tolle Leute kennen gelernt, weiter so......eine illustre Party ohne Zwang! Na klar ging der Sound zwischendurch mal in die Böx und die Übergänge waren manchmal schräg, aber so what, es war doch einfach eine ausgelassene Party! Meckern kann jeder, feiern anscheinend nicht. Kritik ist immer wichtig, aber mies machen braucht man das nicht! Es kann nicht immer allen gefallen, das ist nun mal so! Wir freuen uns jetzt erst mal auf die Obsessive Beats und wollen unbedingt wieder eine zwanglose Russ Meyer Party Wiederholung! Danke von Britta und Fiete!
*****z69 Mann
34 Beiträge
Ich bin durchaus ein großer Freund....
...elektronischer Musik. War dann aber schon etwas überrascht, so gar keine trashige Musik aus 60er oder 70er Jahren zu hören. Bei dem coolen Motto........Das war schon etwas schade.
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
@fritzz69
Das ist doch mal ne konstruktive Kritik, da kann die Partycrew sicher mal drauf rundenken und ein paar Dance Knaller für die nächste Sause raussuchen!
*******t_hh Paar
7 Beiträge
Berechtige Kritik
@*********nigin

Das Party-Motto war Russ Meyer in Verbindung mit einem No-Dresscode und gleichzeitigem Wunsch bzw. Aufforderung mit entsprechendem Outfit zu erscheinen (siehe Veranstaltungstext).

Wenn ein Großteil der Besucher es bevorzugen in einem "normalen" sexy outfit zu erscheinen, dann kann am wenigsten der Veranstalter da was für. Vor allen Dingen wenn gleichzeitig die Party damit beworben wird, das man ausnahmsweise an diesen Abend keinen Dresscode vorschreibt.

• Warum man sich "deplatziert" vorkommt, nur weil man gerecht dem Motto (und nicht Dresscode) erscheint, können wir nicht nachvollziehen. Jeder (?) ist doch erschienen, um Spaß und netten Kontakt mit anderen zu haben, zu tanzen und im Optimalfalle die ein oder andere sexuelle Fantasie zu erleben bzw. auszuleben. Unterm Strich eigentlich völlig egal, ob man nun als Dame mit Hotpants und Cowboy-Stiefel tanzt und Spass hat oder im kleinen Schwarzen. Auf der Matte (war doch eine Swinger-Party, oder?) ist es sowieso egal, was der/diejenige vorher anhatte. - Und bei vorheriger Kontaktaufnahme hat nur die Sympathie gezählt und am wenigsten, ob vom Gegenüber das Party-Outfit-Motto vollends erfüllt wurde.

Ggf. ein wenig selber reflektieren, ob das Ego-Ich nur das berühmte Haar in der Suppe sucht um Argumente zu finden, warum man die Situation (Veranstaltung) als negativ bewertet, anstatt dem kein Gedanken zu verschwenden und schlicht Spaß zu haben. - An unzureichend sympathisch-attraktive Personen auf der Party kann es zumindest nicht gelegen haben!
Wir hatten jedenfalls unseren Spaß! *g*

LG,
Deelight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.