Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
411 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Tribute to Russ Meyer Vol. 6 - Hamburg (25.07.2015)

*******aar Paar
240 Beiträge
Wir können Spermakönigin nur voll zustimmen. Auch wir hatten uns Motto entsprechend gekleidet, und es wäre sicher lustig geworden, wenn möglichst viele Gäste diesen Spaß mitgemacht hätten. Das wäre sicher auch im Sinn des Veranstalters gewesen. So War es ein beliebiger Distanz mit leider viel zu lauter Musik und zuviel Qualm.
Unser Ding ist das auch nicht, also nie wieder!
*******aar Paar
240 Beiträge
Da hat die Autovervollständigung sich selbstständig gemacht. Es sollte nicht Distanz,sondern Disco-Abend heißen.
*****z69 Mann
34 Beiträge
möchte......
....aber nochmal kurz hinzufügen, dass wir wie immer einen schönen Abend hatten!
Danke ...
Danke für den schönen Abend liebe Petra und Ulf.
Viele nette Leute getroffen ....viel getanzt ....und Spaß gehabt ....
...
...Klasse Abend!!!
Klasse, die den Abend mottogetreu (obwohl es ja dieses mal egal war) gekleidet, einen besonderen Glanz verliehen haben. Hotpants in Jeans, Karohemden und Latzhosen fand ich ja megasexy.

Das Folgende kann ich mir jetzt gerade mal nicht verkneifen:

Ich findes es ja toll, dass die Leute, denen es nicht gefallen, micht mehr kommen. Dann sind nur noch gut gelaunte Menschen da.

Ich mache das auch so. Da wo es mir nicht gefällt, fahre ich nicht mehr hin. Nur ist es nicht zwangsläufig so, weil es MIR nicht gefallen hat, das es eine schlechte Party war. Wenn ich 99% Menschen um mich rum habe, die gut am feiern sind und der Funke bei mir nicht überspringt...

Ich halte es so. Da, wo ich es schön finde, empfehle ich gerne. Was mir nicht gefallen hat behalte ich für mich. Jedenfalls hier im "öffentlichen" Teil. Meckermeldungen und Kritik kann ich dem Veranstalter persönlich vor Ort mitteilen.
******iss Frau
130 Beiträge
Mega....
Super,..es hat uns sehr gut gefallen, und das ist auch eine gute Party für Einsteiger und neulinge!
Bisschen gucken, stöbern und dann erstmal unten zu zweit sich austoben! *smile* *top*

Bis bald,... wohl jetzt mal öfters!
Feuertaufe bestanden...
Nun habe ich meinen ersten Clubbesuch hinter mir, ich hatte in jeder Hinsicht Spaß, und war positiv überrascht, wie locker man tatsächlich miteinander umgeht. Die Musik war nach meinem Empfinden gut durchgemixt, es wurde zwar schon öfter erwähnt, aber zeitweise war es zu basslastig. Ich möchte ein großes Lob an alle Arbeitskräfte aussprechen, ständig wurden die (aus gutem Grund) leeren Gläser abgeräumt und die vollen Aschenbecher entleert. Ich als Greenhorn fühlte mich sehr gut aufgehoben, trotz meiner irrsinnigen Nervosität. Ich wurde mehrmals gefragt, ob es mir gut ginge, ich konnte mich wunderbar mit anderen austauschen, und dass es keinen Dresscode gab, kam mir sehr gelegen, hier und da mal etwas Extravagantes oder Mottospezifisches zu sehen, aber eben auch völlig alltagstaugliche Kleidung. Das sporadische Gestöhne aus dunklen Ecken der einzelnen Räumlichkeiten war dann die Kirsche auf dem Eisbecher. Gerne besuche ich weitere Veranstaltungen von euch, ich möchte schön viele Eindrücke sammeln und mich wieder so klasse vergnügen. Danke!
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.863 Beiträge
Themenersteller 
17.10.2015: nächste Party :-)
Weil viele von Euch uns gebeten haben und es ja neulich auch sooooo geil war,
haben wir uns entschieden, das am 17.10.2015 zu wiederholen *juhu*

*headbang* Hier also für Euch die Informationen zur siebten Runde...:

❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 7

Ganz liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.863 Beiträge
Themenersteller 
17.10., in nur noch 11 Tagen :-)
*alarm* Vorletzter Aufruf: lasst uns den 25.07. wiederholen *zugabe* *bravo* *top2* *juhu*

>>>>>> ❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 7

Liebste Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist* und................................. *titten*
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.863 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 17.10.: A Tribute to Russ Meyer Vol.7
*alarm* Letzter Aufruf: lasst uns den 25.07. wiederholen *zugabe* *bravo* *top2* *juhu*

Übermorgen - nur noch 2 Tage - bis zur nächsten Party mit Herz *herz2* ...:

❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 7

Kennt ihr alle die ganzen Umbauten und zusätzlichen Zimmer schon...? *spitze*

Erzählt es weiter und bringt alle mit *zugabe* *top*

Weitere Termine findet ihr immer in unserem Profil *les* *wow*

*alarm* und danach nur noch 4 Wochen, bis zum 14.11....:

❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 21

Ganz liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist* , wir freuen uns auf Euch *top*
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.863 Beiträge
Themenersteller 
16.04.16: "A Tribute to Russ Meyer Vol.8" (Hamburg)
*alarm* Jetzt sind es nur noch knapp 3 Wochen und wir haben eine Überraschung für Euch *alarm*

Unser Dresscode ist zwar heute "anders", aber wir freuen uns natürlich über jeden, der Lust hat, sich im Kleiderschrank nach passenden Outfits im Rahmen der Russ Meyer - Filme umzusehen *anmach*

Denn das könnt ihr an diesem Abend auf Bildern festhalten lassen, wir richten in der frivolen Bar (Erdgeschoss) extra dafür ein Fotostudio ein *knips* *hothips*

Ihr könnt Euch dort von einem professionellen Fotografen ablichten lassen und bekommt jeweils fünf Bilder, für den unschlagbaren Preis von 10 Euro, auf einer CD, mit nach Hause *hi5*

Weitere Informationen und die Anmeldung gibt es hier...: ❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 8

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf wünschen Euch schöne Rest-Ostern *twist*
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.863 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt Samstag, am 29.10.2016, geht's weiter:
...Wisst ihr noch, wie geil es letztes Jahr war...? *juhu*

*alarm* Nur noch 3 Tage...:

❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 9

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.