Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comedy - Hamburg (05.04.2015)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Comedy - Hamburg (05.04.2015)
Ich bin jetzt mal dominant...oder so!
Nach über einem Jahr Bühnenabstinenz meldet sich Nemaides zurück in Deutschlands BDSM- und Fetisch-Locations. Es ist viel Zeit vergangen... es wurde viel erlebt... und es gibt viel zu erzählen!

Denn Nemaides ist jetzt dominant... oder so ähnlich.

Wie soll das funktionieren?

Wie zur Hölle kam es dazu?

Gibt es dieses Mal ein "Happy End"?

Freut euch wieder auf ein ca. zweistündiges Programm und amüsiert euch über typische Missgeschicke und über die ersten Gehversuche von Nemaides sich als Switcher auszuprobieren. Wie gewohnt wird die Stand-up Comedy mit Gesangseinlagen, dieses Mal aus den unterschiedlichsten Musikgenres, abgerundet. Die Texte sind wie immer von Nemaides und die Musik stammt vom Marquis le Frog!

Erfahrt wie Nemaides plötzlich die andere Seite kennen lernt und beginnt zu verstehen, wie nervig er selbst immer war... und wie Nemaides mit Fantasien konfrontiert wird, bei denen selbst er an die Grenzen seiner Vorstellungskraft gestoßen ist.

Freut euch auf zweistündige Unterhaltung und lehnt euch entspannt zurück, da ihr mal über andere und nicht über euch selbst lachen müsst *g*

Denn nicht vergessen: SM ist ernst.

Einlass: ab 19:00 Uhr

Beginn: ca. 20.00 Uhr

Eintritt: 15€

Mehr Infos auch auf: http://www.nemaides.de

Das Showprogramm wird voraussichtlich um ca. 23.00 Uhr beendet sein. Unseren Gästen stehen die Red Hall mit Barbetrieb und auch die Spielräume anschließend zu weiteren Vergnügungen zur Verfügung.


Comedy
Ich bin jetzt mal dominant...oder so!

Hamburg
05.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Comedy



*huhu* Was zieht man da an...

Kann uns das jemand mitteilen ., *nixweiss*
**********ierig Frau
131 Beiträge
???
Ich bin auch schon am überlegen *gruebel*
evtl
was schickes für den 1.sten Teil des Abends und danach geht über in die etwas sündigere Garderobe... *anmach* *bunny*

*gruebel* *nixweiss*

**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Dresscode: Wie es beliebt. Chic ist immer gern gesehen.

... steht in der Anmeldung *zwinker*

Da fällt doch jedem sicher was ein. Oder ist das ein klassischer Fall von "Schatz, ich hab einen Schrank voller nix anzuziehen" - dann ginge sicher auch nackt, wäre aber an dem Abend wohl schon exotisch im Gegensatz zu den Partys, bei denen das häufiger vorkommt.
**********ierig Frau
131 Beiträge
Genau... Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ...*haumichwech*
Ähhhh......wie nuh... *nachdenk*

Nackt........ *floet*

An der Kette ????
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Passt zum Catonium und sicher auch zum Thema der Vorstellung - also warum nicht *zwinker*
Die Blicke der anderen hättet ihr dann sicher auf euch gezogen.
Wenn das nicht gewünscht ist evtl. ein etwas dezenteres Outfit.
Okay....dann noch halterlose....
Das reicht doch... *haumichwech*
*******iebi Paar
39 Beiträge
*peitsche* wg zuviel gardrobe.tzz tzz auch noch halterlose...lach
Ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll

*heul*

HILFE......... *hilfe*
*******iebi Paar
39 Beiträge
wichtig ist doch was du schnell ausziehen kannst, lach
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Was steht denn zur Auswahl?

Ketten? Halterlose? Kleines Schwarzes? Dessous? Abendrobe?
Nicht das alle in Jeans daherkommen ....und ich dann auffalle... *lol*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Aslo erfahrungsgemäß ist der Outfit Stil bei Nemaidis so in Richtung "mittelschick" soll heissen Theateroutfit (was ja heutzutage auch von bis ist) - und weniger "Play Party Outfit". Wobei letzteres natürlich auch gerne gesehen wird. *g*
@devout_48
also ich zieh was nettes kleines schwarzes an zur Comedy...

und zur späteren Stunde etwas weniger,aber mit Halterlosen *zwinker*

Das
schwarze durchsichtige,,, mit sexy Strümpfen und nichts drunter....
passt zum 1. Teil und auch *smile* danach.
DANKESCHÖN .... *blumenschenk*
Gerne immer doch......
*wink*
Beginn?
Hallo zusammen wann geht es geht es los?
Wenn ich es richtig verstehe ist ab 19.00 Einlass oder?
********ella Frau
5 Beiträge
Beeindruckender Eindruck
Danke für das charmante Geleit nach Hause.
Dreht gerne wieder um, wenn wir durch die Büsche krabbeln.

Was für nette Menschen.

A. & E. an C. & S.
****s97 Mann
88 Beiträge
Richtig gut gemacht
Gute Show toll ausgedacht und sehr gut umgesetzt manchmal etwas zu Spitz :-)ab und an musste man sich etwas Sorgen um den Künstler machen:-)
Sehr zu empfehlen.
Vlg. Ted
******s_H Paar
636 Beiträge
DANKE......
es hat uns richtig gut gefallen *top2* *zugabe*
Kommen gern zur nächsten Veranstaltung wieder.
VG
J&M
**********ierig Frau
131 Beiträge
Spitze....
Klasse Show *top*.. Hat mir sehr gut gefallen. Gerne wieder! *zugabe*
LG Su
****_hh Frau
155 Beiträge
11. Oktober ist vorgemerkt
Wusste nicht, was mich erwarten würde und hatte schon eingeplant ggf. zur Pause zu gehen. Und nun habe ich mir die nächste Vorstellung vorgemerkt.
Manchmal überdreht, aber sehr sympathisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.