Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just For You III

Just For You III
Cerberus © 2015 Ginger2014

Von der Kette losgelassen bist Du nun, Du Höllenhund, und verschlingst jeden Schatten mit Deinem orkanbrüllenden Schlund.

Die Erde duckt sich vor Deiner Macht, die Du hast übers Land gebracht.

Verlassen liegt der Strand vor mir, nur ich und Du, das Höllentier.

Brüllst mir Deine Wut ins Gesicht, die Flut löscht das letzte, schemenhafte Licht.

Dunkelheit umfängt mich nun, doch sie lässt mich nicht hadern mit meinem Tun.

Mutterseelenallein ich mit Dir auf der Sandbank steh, Dir ausgeliefert in die Augen seh.

Dennoch kann auch Dein Sturm meine Masten nicht biegen..

Letzten Endes wird sich Dein verwehender Hauch sanft an mich schmiegen und Deine strotzende Kraft langsam versiegen.

Eines verspreche ich Dir: Bei Deinem Todeskampf werde ich Dich dann behutsam in meinen Armen wiegen.

Verzage nicht, wenn Du vergehst, als rosafarbene Blüte Du auf meiner Wange und in meinem Herzen weiterlebst.
schön geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.