Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party (16.05.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
197 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party (16.05.2015)
Amphi Warm-up
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene von DJ DIVA.
Wir freuen uns, dass DJ Andreas Bauer ( Ex-666-Party, Rabenschwarze Nacht Bremen) am 16.5.15 für uns als Gast-DJ auflegen wird.
http://djbauer.de/

Im Rahmen der Amphi Warm-up Party verlosen wir u.a.

2x Eintritt Amphi Festival
2x Eintritt Markt der schwarzen Seelen
2x Eintritt Dark Desire Party im Bedo
Professionelles Shooting von BodyundArt
Düfte von Goth Elixiers
CDs uvm


Gothic Erotik Party
Amphi Warm-up

NRW - Nordrhein Westfalen
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



Leider ohne uns :'(
Wünschen allen viel Spaß und eine wie immer tolle Party *top*
******ncs Paar
81 Beiträge
Noch so lange hin....
Es wird die erste GEP für unsere Sie....

Die letzte die unser Er mitgemacht hat, war noch in der alten Location, also Ewigkeiten her.


Daher auch die Frage: Wie funktioniert denn der "Wegbring"-Service? In dem Falle zum Do Hbf?

Ansonstern freuen wir uns auf die Gesamtatmosphäre und darauf, dass man evtl nette Leute kennen lernen kann.

LG
Sebastian & Nickey
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
197 Beiträge
Themenersteller 
Fahrservice
Den Fahrservice gab es sogar schon in der alten Location *zwinker*
Am besten vereinbart man früh genug einen Termin. Die Telefonnummer steht auf unserer externen Homepage.
******667 Mann
345 Beiträge
Location und Menschen...
unser er kennt die alte Location nicht.... sber wir beide finden die neue Locstion hervorragend.... Wir denken, dass alle die die noch nicht da waren, sehr viel spaß haben können!

über den shuttel service haben wir nur gutres gehört! Selber sind wir mit dem TAxi gefahren, welches uns das personal an dem letzten abend gerufen hat... dieses ist dann auch auf direktem weg zu unserem Hotel gefahren... also alles Top....

Ich denke dass ihr beiden auch an eurem ersten gemeinsamen abend Spaß haben werden *ggg*
******ncs Paar
81 Beiträge
noch eine Frage....
...
haben jetzt zwar alles nach der Antwort abgesucht, aber nicht wirklich gefunden....

Unsere Sie möchte wissen: Gibt es vor Ort auch Umziehmöglichkeiten und Spint? Und wenn ja, muss man sich ein Hängeschloss selbst mitbringen?


LG
Nickey und (Schreiberling) Sebastian
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
197 Beiträge
Themenersteller 
Umkleide
Es gibt eine Sammelumkleide und wenige Spinde gegen Gebühr.
Man kann aber auch Taschen (inkl. Kleidung, Schuhe) an der Garderobe sicher deponieren lassen.
*********pain Paar
280 Beiträge
Heute....
... ist es soweit!😊😊😊 Kurze Frage gibt es im Bedo Handtücher!!!
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Handtücher....
gibts in den Duschräumen. *smile*
*********pain Paar
280 Beiträge
Danke....
...wir wollen uns hier mal für den geilen Abend bedanken!
Wie es ja so offt ist konnten wir viele neue Leute kennenlernen aber im nach hinein weiß man nicht mit wehm man gesprochen hat!😬😬😬

Freuen uns auf die nächste Party!!!😊

Lg Mike und Nicole
*******warz Frau
14 Beiträge
Feines Event
Liebe Kirsten und Team,

es war großartig, dankeschön dafür! Nicht nur, dass es total viel Auswahl an veganem Essen gab...es war auch noch wirklich lecker! *g*
Trotz des Aufwandes und emsigen Treibens noch auf ein Wort mit den Gästen zu schaffen und auch selbst etwas von der Party zu haben, kommt sehr charmant rüber.

Die Locatation mit all ihren spannenden und schillernden Persönlichkeiten...war sehr schön anzusehen!

Ein großes DANKESCHÖN auch an die DJs - war sehr mein Geschmack! Und ich mag es, wenn diese sich zudem beim Tanz beteiligen, für mich zeigt das die Liebe zur Musik. *bussi*

Immer gerne wieder!
Lieben Gruß
ela
*******rta Mann
60 Beiträge
Auch von mir...
ein ganz großes Danke für diesen schönen Abend ! *g*

Gute Musik, wunderbares Essen (die gefüllten Weinblätter waren der Wahnsinn !) und super tolle Leute !
Man hat sich wie immer rund um wohl gefühlt !

Besonderen Dank an Kirsten und das Bedo Team ! *top*

Man sieht sich zur nächsten GEP,
Liebe Grüße,
Daniel
******o69 Paar
87 Beiträge
Sehr schöner Abend
Die Veranstaltung hat uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen, nette und Gleichgesinnte Teilnehmer, leckeres Buffet das immer wieder aufgefüllt wurde.
Besonders möchten wir uns bei dem ehrlichen Finder bedanken, der oder die das kleine Sargtäschchen das meine Frau verloren hatte gut sichtbar auf einem Hocker abgelegt hatte.
Auch dem aufmersamen und freundlichem Bedo-Team ein Dankeschön.
Liebe Grüße
Doris und Sylwester
Volltreffer...
Es war wieder einmal eine umwerfende, tolle Party.
Großartige Musik, tolle Gäste und das gewohnt anregende, edle Ambiente des Bedo.
Vielen Dank an die unermüdliche Gastgeberin (... wie immer im schicken Outfit... *wow* )
und an den Service (Bar, Tür, Garderobe, Shuttle und und und..).

*top2**top2**top2*Wir fühlen uns pudelwohl bei euch. *top2**top2**top2*

Zum Schluss noch ein dickes Lob für die DJs, die den Laden von früh bis spät
pulsieren ließen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal...

Gruß an alle *wink* *wink* *wink*

T & S
*********1974 Mann
2 Beiträge
Gibt's eigentlich eine Playlist, welche Musik an dem Abend gespielt wurde? Da waren mal wieder ein paar interessante Stücke, von denen ich keine Ahnung hab, was das war. *zwinker*
vielleicht etwas davon...
Hi.
Von meiner wunschliste kamen einige EBM-Stücke:
Wall of Voodoo, mexican radio (eigentlich wollte ich big cities)
Boytronic, you
Soft cell, sex dwarf
Neon judgement, chinese black
Bollock Brothers, the faith healer
Lg
einen Titel noch vergessen...
Gary Newman, are friends electric
Lg
*********alter Mann
1.534 Beiträge
eine super Auswahl *top*
*******ics Paar
243 Beiträge
Super war es...
... wie jedes mal.
Wir haben den Abend sehr genossen, hatten viel Spaß etc.
Vielen lieben Dank an das Team, das jede Party unvergesslich werden lässt - im positiven Sinne *g*
Wir freuen uns schon riesig auf die nächste GEP.

Liebe Grüße
HotGothics
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.