Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
548 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XII - München (22.05.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon XII - München (22.05.2015)
European Fetish Convention in München
Auf der BoundCon erwarten Euch wieder viele aufregende Highlights. Es werden rund 100 erstklassige SM und Fetish Aussteller vor Ort sein die Euch Ihre Neuheiten und Klassiker präsentieren.

Erlebt die Stars der Szene hautnah! Models und Stargäste aus dem In- und Ausland zeigen auf mehreren Bühnen außergewöhnliche Shows und stehen auch für Fotos in der Modelzone zur Verfügung. Und einige der weltbesten Bondage-Master geben bei den Bondage Workshops Ihr Können an Euch weiter.

Außerdem gibt es wieder die begehrten Custom Photo Shooting. Passionierte Hobbyfotografen sollte sich möglichst frühzeitig die limitierten Tickets sichern.

Gönnt Euch ein VIP Ticket. Im geräumigen VIP-Bereich mit eigener Playzone und großem Buffet habt Ihr zusätzlich noch eine perfekte Sicht auf die Hauptbühne.

Wer vorhat, die BoundCon zu besuchen - einfach hier im Joy auf Anmeldung klicken. Die Gästeliste hat nur die Funktion anderen Joy-Members zu zeigen wer einen BoundCon Besuch plant. Eine automatische Ticketreservierung kommt dadurch nicht zustande! Die Anmeldung hier im Joyclub ist absolut unverbindlich und verpflichtet nicht zum Ticketkauf.


BoundCon XII
European Fetish Convention in München

München, Bayern
22.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BoundCon XII



********adea Frau
46 Beiträge
Suche Übernachtungsmöglichkeit
Ich suche dringend eine Übernachtungsmöglichkeit über die Zeit der Bound Con (ich bin dort Ausstellerin, Hotels sind viel zu teuer um die Zeit), wer kann helfen, bitte CM
*********Engel Paar
272 Beiträge
VIP Ticket gesucht
Wer kann mit helfen???

Ich suche noch ein VIP Ticket für das Wochenende.

Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand melden würde.

Lieben Dank
Bizarrer Engel
****man Mann
12.950 Beiträge
Wir haben alle Informationen zur neuesten BoundCon für euch zusammengetragen. Da wir ebenfalls vor Ort sein werden, freuen wir uns auf euren Besuch.

http://www.joyclub.de/bdsm/boundcon_2015.html

In diesem Sinne:
freeman
**ez Paar
54 Beiträge
BoundCon Gewinnspiel
Warum gibt es das Gewinnspiel, wenn MonkeyundDonkey die Mails nicht beantowrten?
*********_sie Frau
126 Beiträge
Ich meine gelesen zu haben das die Mails ungelesen bleiben bis zur Auslosung. Vielleicht gibt es deswegen keine Antwort weil die Auslosung erst heut Abend ist oder so.
*******gPB Mann
188 Beiträge
So stehts beim Gewinnspiel vermerkt:

Eure Mails verbleiben bis zur Auflösung ungelesen im Postfach von MonkeyUndDonkey. Sollten mehr richtige Lösungen eintreffen als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Einsendeschluss ist Montag, der 27. April 2015.

D.h., das Gewinnspiel läuft heute noch.

LG,
Wolfgang
**ez Paar
54 Beiträge
Vielen Dank gepiercte_sie und WolfgangPB.

Wir haben nicht alles gelesen. Das war doof von uns *g*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
wow ... tolle Gästeliste
vielleicht lern ich ja die ein oder anderen netten Menschen kennen *top*
*******972 Frau
222 Beiträge
2 VIP-Karten für Freitag 22.05.2015 zu verkaufen
Die Karten kosten je 50,00 Euro+ Porto (Einschreiben mit Rückschein) 3,95 Euro also zusammen 103,95 Euro.

Bei Interesse bitte PN

Liebe Grüße und viel Spaß uns allen *freu*

Sunny *sonne*
*********_sie Frau
126 Beiträge
Mit fällt da gerade noch was ein. Wer. Kann mir sagen wie viel Preisnachlass man am Shopping Sonntag erwarten kann. Hab von vielen gehört es wäre um einiges günstiger. Lohnt es sich also mit den Einkäufen bis Sonntag zu warten oder ist der Unterschied nicht so groß und man kann Freitag Samstag schon zuschlagen.
Es macht nicht unbedingt einen Sinn bis Sonntag zu warten, da dann verschiedene Artikel schon nicht mehr vorhanden sind. Ich hab immer dann gekauft, wenn ich sicher war was ich von diesem Händler haben wollte, dann sauber verhandelt und zugeschlagen.

Jeder vernünftige Händler hat eine Kalkulation unter der er sowieso nicht verkauft und einen niedrigsten Preis zu dem er verkauft. Der ist am Freitag genauso wie am Sonntag.

Just my 2 cents.

MiLa
*********_sie Frau
126 Beiträge
Verhandeln würd ich mich nicht trauen außer auf dem Flohmarkt. Dann werde ich schon vorher einkaufen. War letztes Jahr nur Freitag und konnte mir vom Shopping Sonntag noch kein Eindruck machen. Freu mich aber schon darauf. Ist immerhin was anderes wie Bild in online Shops zu kaufen.
Hätte...
für Freitag eine normale Tageskarte für 15,- statt 25,- abzugeben. Bei Interesse PN zwecks Formalitäten.
*******972 Frau
222 Beiträge
noch zu haben...
Die VIP-Karten für Freitag sind noch zu haben....würde auf 45,00 pro Stück runter gehen + Porto

Bitte bei Interesse PN.

Liebe Grüße
*sonne* Sunny
Karte...
...gilt natürlich auch Samstag, je nach Lust und Laune...
*******ity Mann
5.396 Beiträge
JOYclub auf der BoundCon
Und auch für all jene, die vielleicht nur am Freitag da sind: Wir als JOYclub sind dieses Jahr wieder mit vor Ort zur http://www.joyclub.de/bdsm/boundcon_2015.html!

Wir freuen uns wie immer auf einen Plausch mit euch und haben noch einige Kleinigkeiten bereit für euch:

• unsere beliebten Give-Aways aus dem Fanshop

• schnelle http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html

• unbürokratischer http://www.joyclub.de/hilfe/fsk18_check.html

• unsere beliebten BoundCon Shirts

JOYclub-Bühne: Zeigt uns eure Leidenschaft, und werdet Teil unserer JOYclub-Bühne, mit eurer Show, eurem kleinen Auftritt. Nähere Infos dazu könnt ihr gern direkt an mich richten: ClubMail an Simplexity

• die JOYclub Allstars begrüßen wir am Samstag auf der Bühne! (Also lohnt sich der BoundCon-Samstag schon mindestens deswegen) Dragonrope, http://www.joyclub.de/my/2312410.azooka.html, http://www.joyclub.de/my/2718593.nawasabi.html und viele weitere Freunde wollen gemeinsam eine tolle Show zaubern.

• Gewinnt mit uns eure Freikarten zur legendären SubRosaDictum. Kesselhaus.! Wir verlosen direkt an unserem JOYclub-Stand 3x2 Freikarten für dieses rauschende Fest! Kommt einfach zu uns und erfahrt alles Weitere über den Ablauf des simplen Gewinnspiels.

Wir freuen uns auf einige schöne Tage mit euch!

Liebe Grüße
Simplexity
JOY-Team
Motiv unserer beliebten BoundCon T-Shirts
**********se_by Frau
11 Beiträge
VIP Ticket Samstag
Hallo zusammen,

wenn jemand noch ein VIP Ticket für Samstag abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Viele Grüße,
********cken Mann
51 Beiträge
Zwei Drei-Tages-Tickets zu verkaufen
Ich kann leider nicht kommen und verkaufe zwei Drei-Tages-Tickets (nicht VIP). Interessenten bitte per CM melden.
Weite Anreise...
und ich freue mich total auf die Erlebnisse auf der Messe und auf der Party am Abend!

So gespannt auf die Leute, Athmosphäre, Outfits, neue Bondageerfahrungen und einfach auf alles *freu2*

Auch wenn ich eigentlich zum "Arbeiten" dort bin und mich den Fesseln einer wundervollen Lady hingeben werde, so wird es sicher auch Zeit geben, das eine oder ander Schwätzchen zu halten!

Also, bis bald! Ahoi und Ade!
2 VIP-Tickets für 3 Tage zu verkaufen
100 Euro/ Stück

Bei Interesse..
Clubmail an mich
*********ve75 Mann
257 Beiträge
schön war es aber ich such
Hallo schön war es bei Euch gerade auf dem Stand.
Frage fa ich ein schönes Foto von einer eurer süssen Tablett-Trägerin gemacht habe, würde ich es ihr gerne schicken.
war die hübscheit schwarzen Haar und den lederoverknees.
ich hab ihr auch bei der Suche geholfen...grins.

Liebe grüsse und danke schonmal für eure Hilfe
Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.