Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
zum Thema
Joe Kreutzers Bar in Darmstadt4
Wollte diesen freitag abend in joes kreutzers bar in darmstadt gehen.
zum Thema
Frivole Bar in Darmstadt/Rhein-Main-Gebiet?1
Ich habe gelesen das das jk´s in Darmstadt geschlossen hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreutzers in Darmstadt wieder offen?

******100 Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Kreutzers in Darmstadt wieder offen?
Hallo ,

ist die Bar wieder geöffnet ?

Wäre mal wieder eine Alternative im Rhein Main Gebiet. Eine erotische Kneipe
fehlt dort ein wenig.
Um das Thema mal warm zu halten...
Gerade nachdem die O-Bar in Heilbronn nun ihre Pforten schloss und ich dort einige Leute getroffen hatte, die aus ihrer Vergangenheit im Kreutzers berichtet hatten, wäre es schon interessant, zu wissen, ob dort Auferstehung gefeiert wird.

Zwar glaube ich das meiner persönlichen Einschätzung nach eher nicht, aber bin ebenfalls an weiterem Input hier interessiert.

Oder hat jemand einen Alternativ-Tipp zu Kreutzers / O-Bar in dieser Großregion - nachdem auch die VIP-Sauna nun zum Finale bläst *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.