Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Schnupperparty - Winsen (29.03.2015)

Logo
*********rivee
49 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-Schnupperparty - Winsen (29.03.2015)
Ausspannen, relaxen und alles fast für Lau
Wir haben uns für heute eine super Wellnessoase angemietet mit Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und Ruheräumen. Hier kann Frau/Mann einmal so richtig relaxen und mehr...

Wir nehmen heute keine Unkostenpauschale, damit sich jeder unsere Party einmal ansehen kann.

Getränke und Kuchen können gegen kleines Geld erworben werden.
Singleherren zahlen für das Erstgetränk € 10,-

Heute ist auch wieder unsere beliebte Masseurin Reginè zu Gast. Wer möchte kann sich zusätzlich von ihr verwöhnen lassen.


Wellness-Schnupperparty
Ausspannen, relaxen und alles fast für Lau

Winsen, Niedersachsen
29.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness-Schnupperparty



*********ngers Paar
619 Beiträge
Wau..was für eine tolle Gästeliste
Wir freuen uns Euch morgen alle kennenzulernen
und freuen uns aber auch sehr auf bekannte Gesichter.

Habt alle eine gute Anreise.

Als Tipp: Bitte parkt euer Auto kurz vorher rechts im Gewerbegebiet, die Firmenparkplätze sind am Sonntag alle frei.

Liebe Grüße aus Weyhe bei Bremen

senden Euch Marita und Uli
Tip von Urlaubswinger bezüglich Parkplätze
Das dort geparkt wird weiß eigentlich halb Deutschland.......
*******563 Paar
117 Beiträge
Besser
hätte man es nicht auf den Punkt bringen können, danke!!! *top*
Danke
.....aber für dümmliche Tipps kann die Gastgeberin ja nichts. In diesem Sinne ein Danke an selbige für den schönen Nachmittag in der geilsten Location im Raum!!!!!
*******563 Paar
117 Beiträge
Danke!!!!
da schließen wir uns natürlich gern an!!! *danke* *wiegeil*
Logo
*********rivee
49 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen Danke für die lieben Worte *smile* *freu2* *knuddel*
Wir haben uns sehr gefreut das ihr da wart
L.g Bianca und Gina *juhu*
Logo
*********rivee
49 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen Danke für die lieben Worte *smile* *freu2* *knuddel*
Wir haben uns sehr gefreut das ihr da wart
L.g Bianca und Gina *juhu*
*********ngers Paar
619 Beiträge
Die2ausHH
Sorry, dass Ihr unseren Tipp dümmlich fand,

aber ob Ihr es glaubt oder nicht, es gibt immer noch Leute die den Club noch nicht kennen und für so einen Tipp....der ja nix kostet ....dankbar sind.

Ich versuche nur unsere Freundin Bianca zu unterstützen.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und schöne Ostern!

Liebe Grüße, Marita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.