Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amuna`s "SEXY ROCKIN DANCE THEATRE" - Berlin (11.04.2015)

Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Amuna`s "SEXY ROCKIN DANCE THEATRE" - Berlin (11.04.2015)
+TRADITIONEL, BERÜHMT, BERÜCHTIGT
A C H T U N G * Im KitKatClub .... AN DIESEM TAG KEINE 20er JAHRE PARTY!

AMUNA (Die Veranstalterin der INFAME ROYALE) feiert jedes Jahr dieses Fest und läd alle herzlich dazu ein!

Es geht wieder los und ich will mit Euch TRADITIONEL, BERÜHMT, BERÜCHTIGT, feiern!

ROCKIGE BANDS, HEISSE SHOWEINLAGEN & DJ, s EIN UNVERGESSENER ABEND!

Bis jetzt bestätigte Darbietungen:

• DIRTY HONKERS/ Swing Tech Electro Freakshow (Band)
• VITOR GARCIA de Almeida feat NELLY FAROUCHE (Erotic Luftartist & Fire)
• DANIEL PEREIRA feat Mischka Cello (Gesang)
• Peet vom Berge & Schlehmil
• PanPeter & Castus von CORVUS CORAX
• MOPSY MEIERS

3 Dancefloors:

DJ * ANNIE O (dirty electro)
DJ * THE NAVY CHIEFS (electro-house)
DJ * Dan DHustler (electro)
DJ * MONTY
DJ * FAUFI MYTI
DJ * MARC LANGE

...Elektrotechno, NuTrance, Progressive...


Bauchladen: DER NASCHPIRAT
Massage: Mister Jons

und andere Überraschungen

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN!

GEBURTSTAGSKINDER UNTER EUCH BITTE MELDEN!

+++KITKATCLUB BERLIN, EINGANG BRÜCKENSTRASSE 1!

++++++ GANZ W I C H T I G !!!! ++++++

BITTE AM EINLASS ANSAGEN, DAS IHR ZU AMUNA, S PARTY WOLLT! +


------------------------------ ------------------------------ - ------------------------------ - ------------------------------ - ----------
PRESSE von vorrangegangenen Geburtstagspartys:

Amuna Birthday Bash: Die erotisch, rockige Geburtstagsparty


“Bist du auch wegen Ramonas Geburtstag hier?” An und für sich machte sich das Hauptstadtstudio am Samstagabend zu einem Konzert auf. Da aber jeder hier Ramonas Geburtstag feiern wollte und wir nun schon einmal da waren, feierten wir mit; eine aufregende Geburtstagsparty mit DJs und drei aufregenden Berliner Bands.

Ramona aka Amuna, Veranstalterin der 20er Jahre Erotik Partyreihe “Infâme Royale“, feierte unter dem Motto Amuna Birthday Bash ihren Geburtstag und holte sich hierzu Ihre Lieblings-DJs und -bands ins Hangar 49. Eine klasse Idee, wie auch zahlreiche Freunde und weitere Feierwillige fanden, denn es sollte ein heißer Abend mit Feuer, Lust & Rock’n Roll werden.

Den Auftakt übenahm die Berliner Band Jan Dorn. Sie beschreibt ihren Stil selbst als “Mix aus Metal, Punk und Hardrock”. Die Textzeile Berlin, du trägst viele Masken” konnte fast schon als Motto des Abends gelten. Maskierung und besondere Kostüme sollten einen festen Bestandteil aller Konzerte des Abends bilden. Den Anfang machte Gitarrist Friedemann mit weiß getünchten Gesicht. Für den nötigen Lärm im hinteren Bühnenbereich sorgten der singende Drummer Lubi und die Keyboarderin Debo. In ihren deutschen Texten teilt Jan Dorn unmissverständlich und schonungslos seine Meinung mit. Bassist Dave gesellte sich zum Singen auch mal vor die Bühne und war auch noch nach Ende des Songs voll bei der Sache.

Weiter gings mit Skin Diary. Das sind die stimmgewaltige, charismatische und barfuss über sowie vor der Bühne wirbelnde Frontfrau Jessica Jekylll, an der Gitarre Pierpaolo De Luca, Bassist René Flächsenhaar und am Schlagzeug Puya Shoary, der “Frank Zappa Clone” (eigene Aussage auf der Skin Diary MySpace-Seite) mit der roten Feinripp-Unterhose. Doch der Schlüpper des Drummers war mitnichten das einzige aufregende zur Schau gestellte Kleidungsstück. Das Bühnenoutfit wäre ohne Fell-Weste, Glitzerleggins, Römersandalen und rosa Plüsch-Stramplerhose nicht komplett gewesen. In Kombination mit musikalischen Exzessen von Blondie, Experimental bis Hardcore (als Einflüsse geben Sie Al Bano & Romina Power sowie Manowar an) weckte die Show den Wunsch nach einer Zugabe, welcher dem begeisterten Publikum auch gewährt wurde. Es wurde deutlich, warum das Magazin tip Skin Diary zu einer der 24 besten Bands Berlins gewählt hat.

Zu Abschluss wurde es dann richtig heiß; und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das letzte Konzert des Abends bestritten die Gothic-Rocker von Doomsday Diva. Zunächst betraten “SIX-STRING-RIDER” Maikel sowie Drummerin Natalia hinter Masken versteckt die Bühne, bevor Frontmann Manuel sich hinzugesellte und die Hölle losbrechen ließ. Nicht zuletzt mit Unterstützung zweier reizender Assistentinnen legte Doomsday Diva einen Auftritt im ganz großen Stil hin. Das Versprechen einer “Show aus Feuer, Dekadenz und jeder Menge Erotik” wurde vollstens eingelöst; brennende Mikrofonständer und feurig-erotische Tanzeinlagen inklusive. Schon nach wenigen Minuten ließen sich – wohlgemerkt – weibliche Konzertgäste zu “Ausziehen! Ausziehen!”-Rufen hinreißen. Die Herren schwiegen und genossen.

Nachdem akustisch wie auch visuell alle, Männlein wie Weiblein, auf ihre Kosten gekommen waren, neigte sich der Konzertabend schließlich dem Ende zu. Doch kein Grund zur Traurigkeit, denn bereits während Instrumente und Deko von der Bühne geräumt wurden, machten sich DJ Hedo und DJ Ari ans Werk und sorgten noch stundenlang für Partylaune und tanzende Gäste. Danke Ramona und nochmals: Alles Gute zum Geburtstag!
Berlicht von Martin Schlereth


Amuna`s "SEXY ROCKIN DANCE THEATRE"
+TRADITIONEL, BERÜHMT, BERÜCHTIGT

Berlin
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Amuna`s "SEXY ROCKIN DANCE THEATRE"



Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf Euch!
*knuddel* *kuss*
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
nun auch...
Mit dabei: MOPSY MEIERS (beetlejuice wedding Show) *freu2* *top*
HAPPY BIRTHDAY to you Ramona.

Freue mich schon auf Samstag. *smile*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Oh...
und ich mich auch!
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
und mit dabei:
VITOR GARCIA de Almeida König der Lüfte meets Nelly Farouche

&


unbedingt zeitig kommen (21.30 Uhr gehts los)

die DIRTY HONKERS in Berlin Live erleben!
**********fried Mann
188 Beiträge
Besuch
Einen wunderschönen guten TAG den HERRSCHAFTEN ! Wäre gerne auf dem Event erschienen um mit der Gastgeberin und den erlesenen GÄSTEN zu PARLIEREN. Habe zur gleichen Zeit eine Buchung in HAMBURG im Equinoxe : Château le SENS Viele Grüße GOTTFRIED der BUTLER
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Gottfried,
schade das Du dieses Mal nicht dabei sein kannst!
Auch Dir wünschen wir ein tolles Fest! *kuss*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
nun sind wir schon 6 Geburtstagskinder :)
Wie gesagt, gerne können sich Geburtstagskinder dieser Woche bei mir per PN melden! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.