Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca Secrets
125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlings - Massageabend - Legan ( Hamweddel ) (11.04.2015)

*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Frühlings - Massageabend - Legan ( Hamweddel ) (11.04.2015)
Frühlingsgefühle pur ;-)
Einfach nach Herzenslust massieren und massiert werden.
Die Frühlingsgefühle können kommen und hier dürfen sie verrückt spielen.

Es wird ein Frhlingshaften Snack vorweg geben und ein nettes beisammen sitzen vorweg.

Es gibt einen großen Raum mit Liegefläche zum massieren.
Natürlich auch einen kleineren so für 2-4 Leute.
Auch der BDSM Bereich ist offen für kleine Spiele.

Ich areite wieder mit Warteliste damit das Verhältnis Mann zu Frau stimmig bleibt.


Ich freu mich drauf Lieben Gruß Stephy


Frühlings - Massageabend
Frühlingsgefühle pur ;-)

Legan ( Hamweddel ), Schleswig Holstein
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlings - Massageabend



********dter Mann
159 Beiträge
hallo ihr lieben
schade das ich an den abend nicht kann bin auf rügen zum angeln komme erst am 19.04. zurück.

lg otto *heul* *flenn*
Otto, .... Rügen ist so schön. Ich war schon oft dort. Wir laufen dir nicht weg.

Bist das nächste Mal wieder dabei. *top*
****esh Paar
4 Beiträge
Schade leider müssen wir absagen weill sie arbeiten muss wünsche euch allen ein schönes massage
****esh Paar
4 Beiträge
Wünsche euch allen frohe Ostern
********ve50 Frau
312 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden ..
*sternchen*.. und dann .. *hypno* wird es einfach nur wieder *cool* werden.*ja* *floet* *liebguck* .. so wie immer bei unserer Stephy. *zwinker*
Grins..
hab` schon einiges darüber gehört und *freu2* sehr dabei sein zu dürfen und alle kennen zu lernen *ja* *anmach*
********ve50 Frau
312 Beiträge
D A N K E .. an DICH *kuss2*
Durch D I C H .. Dein Engagement für Deine Veranstaltungen, Dein Einsatz für Deine Gäste .. allein dadurch ist es für uns immer wieder soooooo toll bei DIR .. sooo sau schön.*ja*
Solch absolute Gastfreundschaft wie bei Dir, gibt es nur selten.!! .. D A N KE ..
absolut herrlich
Anders lässt es sich nicht sagen. Es war meine zweite Veranstaltung bei Steffi. Die erste war schon wunderschön. Diese noch besser. Bald fahre ich wieder hin und freue mich schon jetzt sehr darauf.
Dieses liebe, herzlich familiäre gibt es nur bei Dir und ist durch nichts zu ersetzen Steffi. Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal und mache genau so noch sehr lange weiter zu aller Freude. *spitze*
******_65 Mann
16 Beiträge
erstes mal
Vielen lieben Dank für die tolle Bewirtung und die Herzlichkeit die mir entgegengebracht wurde.
Für mich war es das erste mal, dass ich an so einem event teilnehmen konnte -durfte.
Es war ein sehr gelungener Abend mit tollen Gästen.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.