Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10453 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Berlin!
Ich bin ganz neu in diesem Forum deswegen weis ich nicht ob es dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Frühlingsfest auf dem Fetisch Hof - Berlin (28.03.20

Profilbild
*******unge
156 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Frühlingsfest auf dem Fetisch Hof - Berlin (28.03.20
Frühlingsfest
Fetisch-Frühlingsfest mit Fetisch-Flohmarkt auf dem Fetisch Hof Berlin!

In- und auch Outdoor! Ab in den Biergarten - Wetter wird hoffentlich Super!

Nachdem unser letztes Fest viel Spaß gemacht hat, wollen wir jetzt wie jedes Jahr ein kleines perverses Frühlingsfest feiern.

Wir haben im Outdoor-Bereich für Euch Zelte mit Infrarotheizung aufgestellt. Unsere Sitzbänke haben Sitzkissen und heisse Getränke stehen für Euch bereit. Der Club steht Euch natürlich auch offen...

Kommt und lasst uns einfach neue und alte Freunde treffen, klönen und fachsimpeln oder einfach nur schauen und geniessen. In der geöffneten BDSM Lounge kann natürlich auch gespielt werden......

Wer etwas vorführen möchte ist hier willkommen und findet dankbares Publikum.

Mit Catering (Getränke und Grill) vom Fetisch-Hof e.V.

Beginn: 14.00Uhr - Open End im Club BDSM Lounge Berlin (Outdoor-Fest und Flohmarkt bis 20.00Uhr)

Mit kleiner anschließender Party am Abend in der direkt benachbarten BDSM Lounge werden wir dann den Abend ausklingen lassen.

Eintritt zum Fest und zur Party frei!

Dresscode: keiner, abends zur Party bitte mindestens einfaches schwarz

10% Preisnachlass auf alle Artikel an diesem Tag in unserem Lagerverkauf beim Peitschenhandel.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Marco

P.S.: Private Herrschaften können einen Flohmarktstand mit passenden Artikeln (Fetisch, SM und Bondage) betreiben. Kosten: 5.-€ pro laufendem Meter. Tisch bitte mitbringen. Anmeldung erforderlich.
Aufbau ab 12.00 Uhr Abbau erst ab 20 Uhr möglich !!!!!


Fetisch-Frühlingsfest auf dem Fetisch Hof
Frühlingsfest

Berlin
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch-Frühlingsfest auf dem Fetisch Hof



*******e50 Mann
150 Beiträge
absage
hallo ich muß leider wegen einer fetten erkältung absagen....sorry.
*********rlin Mann
265 Beiträge
kann leider auch nicht....
Arbeit geht vor *snief*
Wir leider auch nicht,beide am arbeiten
Also ich...
...*hand* komme und bringe hunger mit ich hoffe es gibt lecker (Grill *grill* ) FLEISCH *sixpack* *sabber*

LG*sonne*
komme...
...ich bin zwischen 17 und 18 Uhr da. Bis später.
******013 Mann
168 Beiträge
@ SchoenGEISTLove
Das Passt
da könnt ich zum Schwein Mutiren.
Wir werden gegen 20:00 auftischen.
****sso Mann
1.643 Beiträge
Neugierig, schüchtern
So mache mich mal auf den Weg. Mal sehen, wie das so ist. Ich war noch nie bei Veranstaltungen von Joy, außer Stammtisch Berlin.

Vielleicht nimmt mich jemand auch unter seine Fittiche, ich bin ein wenig schüchtern, wenn ich irgendwo neu bin. Fahre nun los. *wink*
****sso Mann
1.643 Beiträge
Es war ein schöner Abend
Mir hat es als Neutraler, Neuer, Spaß gemacht. Die Atmosphäre war relaxt, Preise moderat, das Publikum top.

Ich durfte Einblicke aus dieser Szene aufnehmen und diese auch genießen und mitspielen.

Ich bin weder Sub noch Dom. Ich bekam interessante Infos über das Verhältnis, Sub, Dom.

Beneidenswert fand ich die Höhepunkte der Subs. *smile* * Das hatte schon was!

Beneidenswert finde ich auch das Vertrauen, den gegenseitigen Respekt usw. Dieses fand ich sehr intensiv, intensiver als ich es aus meinen langjährigen Partnerschaften kannte.

War einfach ein super Abend. *top*

Am Anfang wurde ich *rotwerd* als ich sah wie eine Sub den Hintern versohlt bekam. Das zuschauen wie Sub abging erregte mich. *floet*

L.G. aweasso

P.S. Super Club, super Leute
aweasso
uns hat es auch gefallen und dann nach dem gemütlichen Teil in der "Spielzeit" dir und Anna und Sascha noch was beigebracht zu haben, freut mich persönlich. Danke.
*******uge Paar
62 Beiträge
Ein schöner Nachmittag
der uns sehr gefallen hat. Wir hatten viel Spaß und haben uns gefreut so viele bekannte Gesichter wiederzusehen. *smile*

Noch einen schönen Sonntag. *blume*

Liebe Grüße
Master Matthias und anché
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.