Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
994 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Party Frankfurt - Frankfurt (28.03.2015)

Anotherparty
********arty
52 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Party Frankfurt - Frankfurt (28.03.2015)
Partys die süchtig machen
Das exquisite Designerhotel bietet einen herrlichen Ausblick auf die Skyline oder den hauseigenen Garten.

Für die genussvollen Momente stehen uns zwei moderne Schlafzimmer zur Verfügung und das großzügige Wohnzimmer lässt genügend Raum um Köstlichkeiten und Drinks zu genießen und einen anregenden Plausch zu halten.

Diese Party ist als eine Art Geschenk gedacht für die treuesten Gäste, die uns so oft schon in Frankfurt besucht haben und deswegen sind auch die Plätze streng begrenzt. Und somit, unsere Lieben, laden wir Euch herzlichst am Samstag 28.03. ein zu einem weiteren besonderen Abend!

Der Eintritt ist auch wie gewohnt - Pärchen 50 Euro, Soloherren 80- und Sololadies 20 Euro. Wir empfehlen eine zeitige Anmeldung, damit man nicht auf der Strecke bleibt

Wir freuen uns auf Euch!
Viktoria+Robert


Erotik-Party Frankfurt
Partys die süchtig machen

Frankfurt, Hessen
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotik-Party Frankfurt



Frankfurt...
Ich hoffe das es schon bald wieder eine Veranstaltung gibt und ich es rechtzeitig erfahre 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.