Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer Night - Berlin (28.03.2015)

********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer Night - Berlin (28.03.2015)
knisternde Erotik bei der Womanizer Nacht im Erlebniskino 47
Knappe Outfits, kurze verführerische Blicke, sinnlicher und heißer Sex...nicht nur zu zweit?

In lockerer und entspannter Atmosphäre treffen sich hier alle neugierigen, aufgeschlossenen und romantischen Paare die natürlich gerne ihren Hausfreund mitbringen dürfen.

Liebe Paare, lasst euch an diesen Abend wieder von vorne bis hinten von unseren Womanizern verwöhnen und erobern oder genießt einfach nur das prickeln beim Sehen und gesehen werden.

Ob im Separee, im Paarekino, unter der Dusche oder in der großen Cruising Area mit vielen kleinen Verstecken, Matten und Glory holes...auf unseren 600 m² gibt es viel Platz sich näher zu kommen und von den "verbotenen" Früchten zu naschen.

Wie bei der letzten Womanizer Veranstalung lassen wir selbstverständlich auch Herren herein. Allerdings nur in begrenzter Anzahl. Ein gepflegtes Auftreten sowie angemessene Kleidung sind an diesem Abend Pflicht!!!

Hier nochmal eine kleine Bitte in eigener Sache ... Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn auch die Paare sich an diesen Abend (noch) mehr in Schale werfen würden. Wir erwarten wirklich von niemanden ein Fetish Outfit oder Dessous, aber das kleine Schwarze (oder Bunte) hat doch eigentlich jeder im Schrank...

Der Eintritt für die Herren beläuft sich inklusive aller Hygieneartikel und Getränke (ausser Cocktails) auf 49 EURO.

Unsere Paare zahlen, wie auch beim letzten Mal keinen Eintritt, allerdings habt ihr einen Mindestverzehr von 15 Euro.

Einzeldamen erhalten ebenfalls freien Eintritt und haben einen kleinen Mindestverzehr von 5 Euro.

Des Weiteren erwartet euch ein kleines Buffett mit Fingerfood und süßen Leckerein sowie ein Showact am Abend.

Wer zur Womanizer Nacht erscheint....kommt ganz bestimmt *zwinker*


Womanizer Night
knisternde Erotik bei der Womanizer Nacht im Erlebniskino 47

Berlin
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Womanizer Night



*********erlin Mann
153 Beiträge
Wie war es denn?
Eigentlich fehlen hier die entsprechenden Erfahrungsberichte
*****le1 Mann
88 Beiträge
Wie war es denn
Hier mal eine Anmerkung in eigener Sache.
Die Idee mit dieser Womanizer Nacht, ist im Grunde eine sehr gute. Das Essen ist sehr gut, hier mal ein Dank an das immer freundliche Personal, was für die Herrichtung der Speisen verantwortlich ist.
Es erscheinen an diesem Tage auch einige Paare, welche sich auch gerne miteinander oder aber auch mit einzelnen Herren vergnügen.
Was sicherlich nicht passt, ist die Tatsache, daß am Anfang des Abends, nur Männer in Abendgarderobe ( Hemd und Stoff/Anzughose) Einlass erhalten. So später der Abend ist, erhalten komischer Weise auch Einzelheiten in normalen Straßenoutfit Zugang. Dies stößt nicht nur bei den besser gekleideten Herren, sondern auch bei den anwesenden Paare auf Unmut. Beim letzten Mal war es dann sogar soweit, eine Person mit Jeans und T Shirt und einer Maske durch die Gängelung schlich. Wäre es eine dementsprechende schöne Maske gewesen , könnte man vielleicht nichts sagen, aber mit einer Hockeymaske, no way. ......
Also ich denke , wenn man auf Garderobe achtet, dann sollte man das auch den kompletten Abend durchziehen. ........
Vielleicht tritt dort ja noch eine Besserung ein.
*********erlin Mann
153 Beiträge
Zustimmung
Ich War auch zwei mal auf dem womanizer und fand es immer gut, leider mit der gleichen Einschränkung.

Dabei muss es nicht unbedingt Abendgarderobe sein aber halt doch gepflegt, keine turnschuhe, schnellficker Hosen, schlanker shirts, etc.

Auch das Verhältnis Paare / Kerle / Damen sollte stimmen. Ein besonderer Wunsch wäre noch einen geruchskontrolle, wer stinkt bleibt draußen *wink*
Sehen wir ähnlich
Tja, wir sehen, wir stehen mit unseren Erfahrungen nicht alleine da. Leider ist es ja in ganz Berlin so, dass die versprochenen Themenabende entweder aufgeweicht, oder schlichtweg nicht eingehalten werden. Es hängt vermutlich wie immer mit dem lieben Geld zusammen. Merkt der Veranstalter das es nicht so richtig läuft werden eben die einzelnen Herren zur Kasse gebeten und die zahlen ja unverständlicher Weise gerne einen hohen Preis, ohne dafür auch eine entsprechende Gegenleistung, bzw die Garantie hierfür, zu bekommen. Wie unsere Vorredner schon angemerkt haben wird dann Hinz und Kunz zugelassen und damit ist die Stimmung im Eimer. Wir haben verschiedene Womanizer mitgemacht und immer wieder die gleiche Problematik. Man gelobte Besserung, aber genau wie in der Politik ändert sich nichts. Für uns hat sich das Thema Womanizer und EK fürs Erste erledigt. Es macht einfach keinen Spaß ständig von Leuten umlagert zu sein, die weder einigermaßen vernünftig gekleidet sind, noch dem Motto entsprechen. Leider beschränkt sich das nicht nur auf die angesprochenen Einzelherren, sondern auch auf eine große Anzahl der Paare. Auch hier ist das Niveau oft sehr niedrig um das mal ganz vorsichtig auszudrücken. Solange es keine vernünftige Türpolitik gibt wird sich daran leider auch in Zukunft nichts ändern.
Vielleicht ist es auch ein generelles Berliner Problem, denn bei unseren Ausflügen z.B. nach NRW konnten wir feststellen das es sehr wohl anders geht ...
*********erlin Mann
153 Beiträge
Info an EK47 Team
Vielleicht sollte man/paar das den Damen am Tresen mal freundlich sagen. Es ist ja auch außerhalb der themenabende manchmal so dass der pflegezustand höher sein sollte.

Man fragt sich warum man vorher duscht und frisch Klamotten anzieht und die Haare in Form bringt (oder halt ab damit) ....
??
Also den Beitrag verstehen wir jetzt nicht so ganz. Das weibliche Personal ist immer freundlich und aufgeschlossen gewesen. Auch die Kritik wurde aufgenommen, aber sie sind eben auch nur Angestellte und werden da, wenn überhaupt, nur einen kleinen Spielraum haben für das was die Gäste wünschen. Die richtige Adresse wäre der/die Betreiber, aber da scheint man weiterhin auf die bewährte Masche der Einzelherren zu setzen. Vielleicht merkt ja auch irgendwann der letzte Mann das dort nicht viel läuft ...
Es ist Schade, denn eine Location wo man sich mal locker und frivol verabreden kann und wo es vor allem für einen einzelnen Mann nicht gleich ein Vermögen kostet fehlt in Berlin. Wir mögen den Herrenüberschuss, aber wie schon gesagt spielt hier auch die Optik und das Auftreten eine Rolle.
Wir haben durchaus gute Erfahrungen gemacht, leider waren alle diese Herren nicht aus Berlin und haben sich mehr oder weniger dort "verirrt". Der Normalfall für uns außerhalb der Womanizer war das wir das einzige Paar waren und ca 10-15 einzelne Männer. An sich ja eine schöner Gedanke, aber wenn nicht einer darunter ist mit man sich auch nur unterhalten möchte läuft etwas schief.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.