Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole in Pirna und Umgebung gesucht
Ich will gerne mal das Abenteuer Glory Hole erleben.
zum Thema
Glory Hole Erlebnisbericht191
Eins vorweg, ich bin nicht schwul. Gestern habe ich mit im Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist eigtl der kick an videokabinen?

was ist eigtl der kick an videokabinen?
leuchtet mir nicht so ganz ein...
was geht da ab? (war noch nie in einer....)

kürzlich hab ich allerdings gelesen, dass es auch welche mit gloryholes gibt??...das hört sich allerdingswieder intressant an...aber stecke ich meinen schwanz nach draussen oder umgekehrt *zwinker*

doofe frage wahrscheinlich aber ich hab echt keine ahnung, erfahrungsberichte waeren toll,

grüsse
chris
*********feld Paar
140 Beiträge
Aaaalsoooo
das mit den Gloryholes funktioniert (meistens) so, dass nebeneinander liegende Kabinen per Loch miteinander verbunden sind, durch der Mann dann seinen Schniepel stecken kann.In einigen Fällen kann man das Loch aber auch mit einer Klappe zumachen und sich dem "eigentlichen" Zweck einer Videokabine widmen: sich einen Film ansehen und loslegen.Ich kenne zwei Arten von Videokabinen:

1.Kabinen, in die man Geld einwerfen muss und sich dann seinen Wunschfilm ansehen kann.
2.Videokabinen, die innerhalb eines Sexkinos sind (man bezahlt den Kinoeintritt und kann sich dann austoben wo und wie man will) und in denen dann meistens mehrere Filme laufen.

Ich kenne die Gloryholes aber eigentlich nur in Verbindung mit den Kabinen innerhalb eines Kinos.
Dort können sich dann die Beteiligten einen anonymen und schnellen Kick holen.Ich denke, dass das der springende Punkt an der ganzen Aktion ist *zwinker*

Ich meine aber auch mich dunkel daran erinnern zu können, dass es Gloryholes auch in Swingerclubs gibt (ist aber kein Erfahrungswert *lol* )

Falls ich den Ausdruck "Gloryholes" hier falsch interpretiert haben sollte:SORRY!
danke für die infos...
das heisst, wenn ich gerne mal die erfahrung machen würde, einen anderen schwanz anzufassen, dann wär das eine nette gelegenheit...
*********uple Paar
539 Beiträge
ja das
können wir nur bestätigen. GHs sind einfach geil. alles ist unkompliziert und anonym. es macht riesig spass dich einfach nur auf das wesentlich (schniepel) zu konzentrieren und zu sehen wie er pumpt und....... *cool* *lol* *cool* *lol* *cool*
*****FfM Mann
534 Beiträge
So kann sich ein Thema verändern ....
... Von Videokabinen zu Gloryholes.
Da letzteres auch ein Lieblingsthema von mir ist - leider bislang ohne praktische Erfahrung -, kann ich Dich / Euch auf folgende beide threads verweisen:
Gloryholes
und
Gloryhole o.ä. ?

Es gibt natürlich mit Hilfe der Suche noch weitere Ergebnisse zu dem Thema, aber diese threads beschäftigen sich dann mehr mit der regionalen Suche.
Die beiden oben angeführten drehen sich mehr ums Thema.

Endlich mal eine Frau, die auf so Teile steht; ich wollte mit meinem Wunsch danach nicht automatisch in die Homo-Ecke rutschen.... oder hat da ER geschrieben?

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.