Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
598 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. BERLINER MOTORRADTOUR 2015 - Berlin (01.05.2015)

*****a67 Paar
29 Beiträge
Super Tour
Wir waren auch begeistert, besonderes das der Wettergott mitgespielt hat ...
Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren
*****a67 Paar
29 Beiträge
Bild
und noch eins
anwesenheit
hey hallo,
wäre wirklich gerne mitgefahren, stand aber die ganze Zeit nur auf der Warteliste.
Die Info am Abend vorher, das ich nun aufgerückt bin und eine Startnummer bekommen hätte, war dann einfach n bissken zu spät!!!
denn spätestens am Mittwoch habe ich mich dann entschieden etwas anderes zu machen.....und entschuldigt bitte, das ich mich dann nicht mehr abgemeldet habe
(weiß ehrlich gesagt gar nicht wie das gehen sollte mit einem click)

in diesem zusammenhang bin ich schon verwundert über den Tenor in dem hier über nichterscheinende gesprochen wird...
bei dieser Orga müßt ihr euch nicht wundern, das viele/manche/einige dann nicht erscheinen...ich sitz ja nicht hier rum und warte auf nix anderes als aufzurücken...

lieben gruß und vielleicht beim nächsten mal...
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Abmelden geht genau wie anmelden .... mit nur einem Click und die 5 Sekunden zu investieren sich abzumelden ist denke ich nicht zu viel verlangt .
So standen wir noch eine halbe Stunde am Treffpunkt und haben auf die angemeldeten nicht erschienenen gewartet und mussten dann beim Wirt noch Kurzfristig 10 bestellte Essen stornieren .
Das hätte mit nur einem Click auf " Anmeldung stornieren " vermieden werden können.
Eine Warteliste ist nun mal eine Warteliste und bevor keiner Absagt kann ein anderer nicht nachrutschen .... wenn keiner Absagt kann keiner Nachrutschen .*motz*
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Rückblickend .....
Vielen lieben Dank an alle die gestern mit uns gefahren sind .... ihr wart wie immer toll .
Eine Lustige Truppe bei schönstem Mopped Wetter und die Disziplin in der Gruppe war wie immer Beispielhaft . *anbet* *diegroessten*
Danke auch das ihr uns unsere kurze Geländeinlage nicht krumm genommen habt .... aber so wisst ihr jetzt wenigstens das eure Moppeds durchaus auch Geländetauglich sind .*tuete*
Für die die es nicht mitbekommen haben ..... das war nicht die von uns geplante und eine Woche vorher abgefahrene Strecke .
Die Geländefahrt hatte sich ergeben weil die Strasse die wir eigentlich befahren wollten wegen eines Dorffestes zur Fussgängerzone erklärt war und das Navi dies als ausweichstrecke ausgesucht hatte ..... wir waren genauso überrrascht wie ihr auch .
*********ible Mann
6 Beiträge
wie ich auch schon schrieb, war auch mir eine zusage am abend vorher zu knapp. auch ich wollte alternativ was unternehmen für den fall das es beim warteplatz geblieben wäre. um der selbstverständlichen abmeldepflicht zu genügen konnte ich ebenfalls keinen button finden wie man es von anderen veranstaltungen kennt. evtl. techn. fehler? ist es anderen gelungen sich per click abzumelden?
bei einem verbindlichen termin würde ich max 10-15 min warten und keine halbe stunde.

und mal was für nächstes jahr: die temperaturdifferenz in der zeit zwischen 9.30h und 11h sind sicher 10grad. d.h. leute z.b. aus dem süden, die um 8.45h los müssen, ziehen sich noch dick an um Temperaturen von ca. 4-5 grad zu trotzen. Um dann den rest des tages bei 16 grad ohne klamotten fahren zu können müssen aber dicken klamotten hintendrauf verstaut werden, wenn es überhaupt wegen sozia geht.

also: empfehlung: später treffen. ist doch lange hell und bis 19h wärmer als so früh morgens und damit kein klamottenwechsel.

cu next year or otherwise
@nowincredible
Ich hab mich von der Veranstaltung ohne Probleme abmelden können! Einfach einen Klick und schon kannst du dem Veranstalter in der Mail sogar noch nen Text mit auf den Weg geben.


Nun für Alle, damit sich keiner Angepisst fühlt!

...um vielleicht mal vom Meckern weg zu kommen: Dieses Jahr wurde die 1.Mai-Tour "volljährig"
Sie hat also schon immer in diesem Stil statt gefunden und ohne Murren geklappt. Jetzt hieß es z.B. daß der Treffpunkt zu weit ab liegt. Nun, eine Tour kann aber nicht immer an der selben Stelle starten. Dann gehört dazu, gemeinsam zu Mittag zu essen...
Wenn man(n) darauf keinen Bock hat, muss man ja auch nicht dran Teil nehmen. Es wird komischerweise immer alles Kaputt"gemotzt", aber selbst wird nichts aus dem Boden gestampft. Ich muss den Bademäusen auf diesem Weg mal nen mächtigen Respekt zollen und gestehen, dass ICH nicht so geduldig wäre!
Herzlichen Dank und auf eine hoffentlich 19. Motorradtour 2016!
*******elt Frau
1.159 Beiträge
Dankeschön für die super Tour ;)
Ich als Sozius hatte Biker Plan A, B und C, da mir erfahrungsgemäß bereits öfters kurzfristig oder gar nicht abgesagt wurde und ich die Tour auf keinen Fall verpassen wollte, denn ihr organisiert das immer ganz super Bademaus. Zum Glück hat Plan C geklappt, ich danke dir dafür noch mal gaaaanz herzlich *zwinker*

Ein ganz großes Dankeschön an euch, Bademaus, meinen Retter in der Not und allen Beteiligten *zwinker*

Ich freue mich schon auf die nächste Tour *biker*
Geile Ausfahrt
Wir durften in diesem Jahr das erste Mal dabei sein. Wir fanden es toll. Auch die zum Teil abenteuerlichen Straßen. Die hätten wir wohl niemals kennengelernt, wenn der eigentliche Weg wegen einem Fest nicht gesperrt wäre. *smile* Das Wetter hat mitgespielt, das Essen hat geschmeckt.
Es war eine tolle Truppe. Ein großes Lob an Bademaus. *top*
Die Organisation war super. Wir sind im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder dabei.

P.S. Gerade aus auf glatten Straßen fahren kann jeder. Unsere Truppe hat bewiesen, dass es auch anders geht. Alles gestandene Fahrer, kein Sturz, ein super Tag. *freu2*

Die Sinnes
*********gger Paar
30 Beiträge
Ja toller Tag .....
... war das schon.

Am besten haben mir die tollen Landschaften und Wälder gefallen die man auf den tollen Streckenabschnitten sehen konnte. *lol*

Ansonsten war ne tolle Truppe und es ist nix passiert. *top*

Nächstes Jahr gerne wieder.

mr_mrs_digger


Ps.: aber nächstes Jahr eine ordentliche Strecke bitte, so ca.90% Autobahn *haumichwech*

sonst werde ich *motz*
**********de_11 Paar
219 Beiträge
unser Senf dazu.....
...... Ok diesmal hatten wir glück mit der Anfahrt. War für uns optimal! Aber voriges Jahr nicht. Ganz ehrlich, uns hat es nicht gestört. Wem es nicht passt brauch nicht mitfahren.
Also egal wo der Treffpunkt ist nächstes Jahr,wir sind wieder dabei. Von uns nochmal Kompliment und Danke für die Tour an Frau Maus und Herr Bade
****y62 Frau
301 Beiträge
so, ich hau mal meinen Senf auch noch im den Topf
Ja, es war ne tolle Truppe und sehr lustig. Radfahrer erschrecken auf diversen Waldwegen macht eben Spaß *zwinker* auch wenn mir auf dem Heimweg schon der Hintern weh getan hat. Ich bin halt son Rennhobel, und dann auch noch als Sozia, nicht gewöhnt. Danke und nen dicken Knutscha an Toysman, der sich erbarmt hat und mich mitgenommen hat. Danke auch an die Bademäuse für die Organisation...hat doch alles gut geklappt...und was den Waldweg betrifft...na und? Autobahn kann doch jeder....
*****ann Mann
25 Beiträge
Es war mir eine Freude :)) Lucky62
Danke an alle Mitstreiter und an den Veranstalter ,für die tolle Tour :))
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.