Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. BERLINER MOTORRADTOUR 2015 - Berlin (01.05.2015)

*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
18. BERLINER MOTORRADTOUR 2015 - Berlin (01.05.2015)
8. JOYCLUB MOTORRADTOUR
DIE MAXIMALE TEILNEHMERZAHL IST LEIDER SCHON ERREICHT !!!

ALLE DIE SICH VON JETZT AN ANMELDEN WERDEN VON MIR AUTOMATISCH AUF DIE NACHRÜCKERLISTE GESETZT UND BENACHRICHTIGT WENN SICH JEMAND ABGEMELDET HAT .

DIE ERFAHRUNGEN DER LETZTEN JAHRE HAT ABER GEZEIGT , DAS DIE CHANCEN SEHR GROß SIND , ALSO MELDET EUCH RUHIG AN .



Wie jedes Jahr versuchen wir auch diesmal wieder was gemeinsam auf die Beine zu bekommen.


ACHTUNG ACHTUNG , NEUER TREFFPUNKT ......

Am 01.05. 2015 um 09.30 Uhr
Treffpunkt :
Parkplatz Parken und Reisen Berlin Pankow Heinersdorf
Am feuchten Winkel
13189 Berlin


Wir werden uns wie immer um 09.30 Uhr treffen und pünktlich um 10.00 Uhr starten .

Wir werden dann auf einer schönen Tour durch die Schorfheide um den Werbelinsee nach Eberswalde zum http://www.wilder-eber.de/index.html fahren ..... rückweg danach wie immer.... individuell.
Gegen 13.30 haben wir in einem Restaurant 50. Plätze bestellt und bereits das Essen für alle vorbestellt damit es nicht zu unnötigen verzögerungen kommt .... es gibt Traditionsgemäss an diesem Tag ..... Schnitzel mit Spargel , Salzkartoffeln , Sosse Hollandaise für dieses Jahr 15.00 Euro pro Nase inklusive einem kleinem Getränk (z.B. Bier, Radler, Cola, Wasser, Brause) .
Nach dem Essen endet die Tour offiziell .
Einige werden dann wie immer nach Hause fahren da sie noch Familiäre verpflichtungen haben .

Wenn das Wetter mitspielt können wir verbliebenen anschliessend entweder ein Sonnenbad am See nehmen , wenn sich die Mädels Nackig machen evtl. ein spontanes Fotoshooting zwischen den Bikes oder am See starten oder wir düsen weiter und werden dann noch auf nen Käffchen irgendwo einreiten .
Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf Euch.

PS. Falls jemand Lust hat , wir benötigen noch Fahrer die in der Gruppe Verantwortung übernehmen wollen , sei es dabei mal eine Kreuzung für die Gruppe zu Sperren oder evtl. nachzügler wieder zur Gruppe zu führen .... grössere Lücken zu schliessen usw usw. Wir würden uns sehr freuen da hilfe zu bekommen.
Aus Erfahrung der letzten Jahre (letztes Jahr waren wir 60 Motorräder) wissen wir das es seeeehr schwer ist die Gruppe zusammen zu Halten.
Diesbezüglich suchen wir noch Fahrer die über genug übersicht verfügen und evtl. bereit wären sich in die Gruppe aufzuteilen um ggf . die Gruppe wieder zusammen zu führen.
Die letzten Jahre hat ja alles sooooo prima geklappt .... das schaffen wir wieder !!!!.


18. BERLINER MOTORRADTOUR 2015
8. JOYCLUB MOTORRADTOUR

Berlin
01.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
18. BERLINER MOTORRADTOUR 2015



*******elt Frau
1.155 Beiträge
... sucht Mann, soll heißen, sucht Biker
*biker*

Wer hat hinter sich noch ein Sitzplatz frei, falls ich wieder einmal kurzfristig versetzt werde sollte *zwinker*
*****sar Mann
4 Beiträge
Biker 4Fun
Hi Smiley,

ich bin noch am Planen mitzucruisen,
wenn ja, dann hätte ich noch ein Plätzchen:)

Schau doch mal vorbei....
Mitfahrgelegenheit
Leider stehe ich auf der Warteliste sollte ich nachrücken wäre bei mir ein Plätzchen frei.
***oy Mann
2.059 Beiträge
hurra
Anmeldung verpasst *freu*
Sitzplatz
... dann kommste mit mir mit smiley_72 *zwinker*
*****ild Mann
169 Beiträge
******_72:
Wer hat hinter sich noch ein Sitzplatz frei, falls ich wieder einmal kurzfristig versetzt werde sollte *zwinker*
*zwinker* Ich, leider bin ich noch auf der Warteliste
Bin jetzt offiziell dabei und ein Plätzchen wäre hinter mir frei.
Ich muss leider absagen, deshalb kann ein Nachrücker den Platz nutzen. Ich wünsche euch natürlich viel Spaß und Erfolg bei der Tour und hoffe, dass der Wettergott euch wohl gesonnen ist 😉
****y62 Frau
300 Beiträge
Shit.....
......mein Fahrer hat gerade abgesagt.....son Mist....ich hatte mich so gefreut *snief*
*******na01 Frau
245 Beiträge
Na dann!
Viel Spass, wenig Wasser von Oben und unfallfreies Durchkommen

DLzG bine
*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
Mist .... schade Lucky ..... aber die Ausrede zählt nicht ....sind noch genug erfahrene Biker auf der Liste ..... such Dir schnell einen anderen aus .
*grins*
Denk drann abends steht die Verbrennung der nicht erschienenen auf dem Programm.
****y62 Frau
300 Beiträge
mennooooo
...ich weiss aber soooo schnell Ersatz finden und das eine Stunde vorher, is ja ne Kunst *schiefguck*
*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
Komm einfach mit Moppedklamotten im Auto zum Treffpunkt .
Ich schwööööööör da kannst Du dann aussuchen wo du drauf klettern möchtest .
****y62 Frau
300 Beiträge
Ach Bademausiiii...du machst mir Mut.....ok....mach ich *bussi*
*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Solobiker der heutigen 1.Mai Tour ...ihr seid gefragt .
Eine liebe sexy Sozia sucht nach dem ihr eigentlicher Fahrer kurzfristig abgesagt hat noch nen Plätzchen hinten drauf ..... wer nimmt sie mit ???
*********ible Mann
6 Beiträge
info das ich nachgerückt bin und nun auf gästeliste stehe war mit einem abend vorher zu knapp
***oy Mann
2.059 Beiträge
..
Kleine aber feine Runde. Hat mir Spaß gemacht. *hi5*
Digger wo waren die Waldwege?
Ick will die nochmal fahren und in die Offroadliste aufnehmen *ggg*.

*top* scout.
Ich hoffe es sind alle wieder gut heim gekommen. Vielen Dank für die schöne Tour es war wie immer eine Freude *ggg*
**********de_11 Paar
219 Beiträge
Also.....
.... muss sagen suuupi strecke. Für jeden Typ Motorrad was dabei *haumichwech*
War wirklich gut die Ausfahrt!! *top2*
*******na01 Frau
245 Beiträge
schön
Zu hören, dass ihr Spass hattet....hier War das Wetter bis Ca 15 Uhr grauslig!.

LG Bine
Danke....
für die Organisation. Schöne Tour mit herzlichen Joylern. Die fehlenden 5 Grad Außentemperatur waren die Initialzündung für die Anschaffung einer neuen Motorradhose für die Lady ;-).
****mi Paar
117 Beiträge
war schön mit euch ...
...so vom Ende der Truppe *grins*
Ihr habt noch Zeit für Fotos gehabt , man man man :D. Schick schick. *freu*
****mi Paar
117 Beiträge
jupp...
...hatten wir, bzw. Tina... hat j nur hinten drauf gesessen *lol*
hier noch eins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.