Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4229 Mitglieder
zur Gruppe
RagaZza_Club
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Stammgast & friends Party Vol. 5 - Koblenz (21.03.20

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub Stammgast & friends Party Vol. 5 - Koblenz (21.03.20
Wir sagen Danke ! Danke dass es Euch gibt !
JOYclub Stammgast & friends Party Vol. 4

Danke für unzählig geile Partynächte
Danke für Eure Treue
Danke dass es Euch gibt !



Auf viele weitere geile sexy Nächte im Big Bamboo.

* Jeder Gast bekommt heute official JOYclub Give aways *

Ein großes Danke auch an den JOYclub.
Ohne diese Community hätten wir niemals so viele Freundinnen, Freunde & Bekannte lieb gewonnen.


*kuss2*

Jutta & Ralf

*alarm*

HEUTE NACHT lassen wir es krachen ! *zwinker*

UNTER allen Gästen verlosen wir heute Nacht:

eine 3 Liter Magnum Smirnoff Premium Vodka



JOYclub Stammgast & friends Party Vol. 5
Wir sagen Danke ! Danke dass es Euch gibt !

Koblenz, Rheinland - Pfalz
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
JOYclub Stammgast & friends Party Vol. 5



Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
der Samstag kommt in großen Schritten ;-)
*achtung*

kurzfristig ist ein Hotelzimmer im Haus frei geworden.

Bei Interesse bitte einfach PN an uns.

Bis Samstag ihr Lieben. *freu2*
*******5WW Mann
267 Beiträge
Parkplatz
Ich hoffe man bekommt einen Parkplatz. Zu den letzten Events, mußte ich durchstarten, da absolut gar nichts zu bekommen war. -Schade-
*******ndi Paar
253 Beiträge
Parkplatz ????
Wir besuchen das BBB fast 4 Jahre,,,,und hatten immer einen Parkplatz..))))))
Na viel Glück in dem Sinne...
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Da, kannst du Ausnahmsweise
früh kommen😜
*******5WW Mann
267 Beiträge
Äh, wie jetzt? "früh kommen" wegen dem Parkplatz ??? *g*
*******ndi Paar
253 Beiträge
Schöner Abend
War ein sehr schöner Abend wieder mal in unserem Lieblingsclub)) und Parkplätze gabs auch genug,,wie immer halt...))))))))
Lg an alle wo uns kennen und schöne Woche.....
es war schön wie immer und ein großes dankeschön an das ganze team
auch ein Gruß von uns
Wir waren das erste mal im BBB. Vielen Dank für die nette Begrüßung der Gastgeber.
Uns hat es sehr gut gefallen *top* .
Wenn wir im Juni aus Spanien wieder zurück sind, kommen wir gerne wieder .
Bis dahin,

L.G.
Ingrid und Willfried
Es war ein sehr angenehmer Abend, die Leute waren wie ichs bisher kannte gemütlich, angenehm und locker drauf, es gab 1-2 eher aufdringliche aber respektvolle Leute, die, nachdem klargestellt wurde das sie gerade stören oder zu nah traten, sich höflich abgewandt haben.

Leider konnten ich und meine Freunde mit denen ich da war nicht allzulange bleiben wegen einem Folgetermin am Sonntag aber es war ein lustiger Abend, ich komme gerne einmal wieder!

Mit lieben Grüßen
Der kräftige mit den dunkelblonden Haaren.

P.S. und noch für den Teil des Personals der diesen Insider brachte

"...siehst du, so, nur mit Brüsten und in schön!...

Es bringt mich jetzt noch zum schmunzeln! Danke!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.