Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Your DejaVu „NewsBLOG“
82 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

127 Jahre Highlife - Geheim (09.05.2015)

***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
127 Jahre Highlife - Geheim (09.05.2015)
Es wird immer heißer
Auf Grund der großen Nachfrage kann ich nun leider keine weiteren Anmeldungen bestätigen ( Leute wenn es regnet kriegen wir sonst wirklich Platzprobleme )
AUSSER: VIPs die schon mal auf meiner Grillparty dabei waren



127 Jahre Highlife *baby* *dance* sind es uns Wert um mit lieben Menschen *friends* eine heiße Grillparty *grill* zu erleben. Darum wäre es schön *smile*, wenn ihr mit uns feiern *party* wollt.

Angesprochen sind hiermit vor allem nette Menschen, die mindesten einen von uns besser kennen. Bevorzug werden natürlich Leute die uns alle drei kennen und mögen, darum kann es auch mal sein das ihr/du länger auf der Warteliste *ungeduldig* verweilt.

Selbstverständlich gibt es hier auch nicht unendlich Platz, darum lieber schnell anmelden.

Wir hoffen auf gutes Wetter *sonne*, für später empfehlen wir aber etwas wärmeres *frier* mitzubringen, denkt dran wir sind im Garten *schmetterling*.
Auf Anfrage könnt ihr auch gerne euren Hund *hund* mitbringen.

*beep* Unkostenbeitrag 5.-Euro pro Person
*beep* Alkoholfreie Getränke inklusive (Cola, Fanta, Apfelschorle,Wasser, Kaffee)
*beep* Würste, Steaks und Geflügelsteaks sind vorhanden

Falls ihr lieber was anderes Essen *muffin* oder Trinken *bier* wollt, könnt ihr das gerne mitbringen *top*.
Kuchen, Fingerfood und Salate sind immer gern gesehen, es wäre schön wenn jeder *koch* etwas zu unserem Buffet beisteuert. Bitte im Forum eintragen *tipp* wer was mitbringt damit nicht zuvieles doppelt ist.

Geschirr ist genügend vorhanden.

Bitte seit uns nicht böse *schimpf* , wenn wir manche Personen nicht freischalten sollten, aber wir achten auf ein harmonisches Miteinander *knuddel*.

Wir freuen uns auf euch
Lilan *liebguck*, Rubi *freu* & HappiHappi *juhu*


127 Jahre Highlife
Es wird immer heißer

Geheim, Baden Württemberg
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
127 Jahre Highlife



*******m68 Paar
901 Beiträge
*freu2* da simmer dabei *walk*
****82 Frau
238 Beiträge
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freu2* *wua* *freu2* *wua* *freu2* *wua*
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Wir bringen mit
Kartoffelsalat große Schüssel. ( ca 1,5 - 2 kg )

Auf Wusch einen
Nudelsalat
sommerlicher, frischer Nudelsalat ohne Majo


Lg *regenbogen*
***is Paar
93 Beiträge
Bei uns wenn dann spontan und erst gegen Abend *knuddel*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
müssen leider absagen. wollten mit secret aufschlagen, aber das klappt ja scheinbar nicht...............

*ballaballa*
*********hen69 Frau
274 Beiträge
gibt es dort auch einen rasentrimmer für theo???
ich esse mein grillgut gerne ohne herumfliegende haare von diesem nicht-zu-einer-rasur-überredbaren mann, der mich als begleitung mitnimmt (insider wissen diesen satz zu deuten, outsider lernen diesen satz noch von mir schätzen) *mrgreen*
*******m68 Paar
901 Beiträge
*lol* na ne Heckenschere oder was zum Abflammen wird sich sicher auftreiben lassen *zwinker*
wie mir flammen den Theo ab??? des will ich sehen ,aber Heißwachs Enthaarung wäre auch mal lustig *experimentier*
okay - muß also acht geben ohne ende - und auf jeden fall eine *peitsche* mitnehmen - sicher ist sicher *zwinker*
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Zickenmodus an Wie wärsnwenn Du Dich einfach mal rasieren würdest und wir Anderen alle nicht Deine Haare im Essen suchen müssten? Zickenmodus aus
*floet*
*knuddel* *zwinker*
*********htle Mann
60 Beiträge
Bufett
Also wenn der Kartoffelsalat von Regenbogen mit ohne Majo ist, bringe ich einen mit Majo mit... Nordisch Style *schleck*

Als Fingerfoot überlege ich mir noch was?!? Mal gucken was Chefkoch.de rausgibt *ggg*

LG

P.S.: Bis dahin immer schön brav den Teller aufessen *zwinker*
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Kartoffelsalat
Der Kartoffelsalat ist ohne Majo.Lg E.und H.
*********htle Mann
60 Beiträge
Na dann haben wir beide Varianten`*lol*
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Genau *top*
*********hen69 Frau
274 Beiträge
so isses...
ja, aber mit einem flammenbrenner ist die gefahr gross, dass man aufgrund des "lauffeuers" auch gaaaaanz wichtige teile mit verbrennt, und da würde ich mir doch selber schaden...und bitte macht am anfang des geländes eine leibesvisitation, handschellen und peitschen müssen draussenbleiben ("..ey, du komsch hier net rein"...). und diese kartoffelsalate lassen mir jetzt schon das waaser in mund zusmmenlaufen, mal sehen, was ich noch mitbringen werde...
*******m68 Paar
901 Beiträge
*nono* Abkue, ich ess nie meinen Teller auf, der liegt bestimmt schwer im Magen , aber des was drauf liegt wird gegessen Smile
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Also Kartoffelsalate sind schon mal gesichert ;-)
*hand* Flammenwerfer *experimentier* , Rasenmäher und Heckenschere *pirat* stehen auch bereit. Nun muß ich nur noch den Garten *schmetterling* pimpen, aber zum Glück hab ich Herrn von *superman* Schraubstock *bauarbeiter* zu Malfläche *maler* , der da auch etwas Hand anlegt *meinheld* .

*hand2* ich hab hier auch nen Feuerlöscher *feuerwehr* und ne Wassertonne *tonne* falls wer anbrennt

*hand3* Teller *essen* sind übrigens durchgezählt und dürfen NICHT mitgegessen werden *klugscheisser*

*hand4* ² sunshinechen - kannst du etwas früher hier erscheinen ?? Dann übernimmst du gleich die *polizei* Leibesvisitation - Ich kann mich schließlich nicht um alle kümmern *huebschmach*
*********hen69 Frau
274 Beiträge
ja, ich nehme die leibesvisitation auch persönlich vor...
..nur für den fall, dass jemand mein freches mundwerk zukleben will (wie soll ich denn da von den zahlreichen Kartoffelsalaten probieren???) oder mich in handschellen legen, falls ich den flammenwerfer anwerfen möchte (um einen ganz bestimmten mann von diesem pelz zu befreien) oder auf seine idee eingeht mich mit peitschen zu traktieren (wobei ich eigentlich auf sowas stehe aber nicht als strafhandlung) oder jemand meint, er müsste die zicke, die ich nunmal bin, in einem käfig während des grillens zu stecken, damit ihr ruhe habt...ich stehe am eingang und komme auch früh genug, um bei allem eine kleine durchsuchung durchzuführen, sämtliche gegenstände, die auf ein oder mehrere solcher aktivitäten hindeuten, werden von mir konfiziert, lasst euch von meinem schatz zu nichts verleiten. er hat es verdient, endlich von der tonnenschweren last seiner behaarung befreit zu werden und macht euch nicht zu mittätern. ich will einfach nur mit euch feiern und lecker essen und trinken und alle netten leute von dem fest kennenlernen, da ich so gespannt auf euch bin und zum ersten mal auf diesem event erscheine.
aber nun zum essen. ich würde gerne zwiebelschmandteilchen mitbringen, die eignen sich super als fingerfood und können selbstverständlich kalt gegessen werden, oder hat jemand allergische reaktionen auf milchprodukte oder zwiebeln? dann wäre das mein beitrag vorerst...die sind superlecker und sind bei mir immer der "burner"...
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
*motz*

oder jemand meint, er müsste die zicke, die ich nunmal bin

M O M E N T - wenn hier jemand DIE Zicke schlechhin ist, dann bin ich das *basta*

Aber was ich zum essen mitbringen soll, ist mir nach wie vor ein Rätsel....ich werds aber noch erfinden und mitteilen....

*wink* *undwech*
*********hen69 Frau
274 Beiträge
o.k. dann kommen ja mehrere zicken, auch nicht schlecht, geinsam zickt es sich besser... *baeh*
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech* gemeinsam zicken? Wie soll denn das gehen..... *nixweiss*
Ich bin ein Alleingänger und ungesellig - sorry....
****82 Frau
238 Beiträge
Regenbogen62: Kartoffelsalat ohne Majo
AbKueFi: Kartoffelsalat mit Majo
Rubi: Gurkensalat und evtl nen Nudelsalat
******012 Frau
693 Beiträge
sauf
Regenbogen62: Kartoffelsalat ohne Majo

AbKueFi: Kartoffelsalat mit Majo

Rubi: Gurkensalat und evtl nen Nudelsalat

Babsy2012: Nudeltunfischsalat mit getrockneten Tomaten

sunshinechen69: Zwiebelschmandteilchen
Regenbogen62: Kartoffelsalat ohne Majo

AbKueFi: Kartoffelsalat mit Majo

Rubi: Gurkensalat und evtl nen Nudelsalat

Babsy2012: Nudeltunfischsalat mit getrockneten Tomaten

sunshinechen69: Zwiebelschmandteilchen

ZweiDeutig2012: Nachos und Salsa + SourCreme für den Nachtsnack am Lagerfeuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.