Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (21.03.2015)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (21.03.2015)
Wir wollen Orgien!
Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.



Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.


Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über unsere Website

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


-------------------------------------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, macht euch schön!)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)


Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium

-------------------------------------------

Vorverkauf:
• Catonium
Försterweg 163, 22525 Hamburg

• Inner Sanctum
Stresemannstraße 132a, 22769 Hamburg

• Boutique Bizarre
Reeperbahn 35, 20359 Hamburg

Und auf unserer Website


Die Kunst und Sünde Party
Wir wollen Orgien!

Hamburg
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Dann
bis morgen abend *g*
Eh supi steh ìch drauf mein Hecht.
Freu freu
Freu mich auch schon ....
****tan Mann
486 Beiträge
Freue mich auch
auf einen geilen Abend, Freunde wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen.
Schaun wir mal *zwinker*
E supi das kommt gut.
Wir freuen uns auch schon auf morgen *zwinker*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Freuen ist schön
Vorfreude die Schönste😄

See you soon.
Catonium steht noch,haben alles heil gelassen.
Sehen uns.
******net Frau
39 Beiträge
Ich freue
mich auf einen schönen Abend *freu2*
Heute Tag der Poesie. ....
...passt doch zur Party ....
"Denn alle Lust will Ewigkeit" ....Nietzsche

in diesem Sinne lasst uns feiern bis in die Ewigkeit ..... *dance*
***am Mann
739 Beiträge
@ firstlady
das könnte dann aber lange werden und dauern *smile*
*****969 Mann
124 Beiträge
Partytime...
es wird bestimmt ein geniale Party wieder.....
vielleicht hat ja noch eine nette Sie keine Begleitung.....
Lust bis in die Ewigkeit .
...das geht ...weil ....ich zweimal die Woche Sport mach bin fit ...Mister ettam....
....yes I can ...... *twist*
suchen die Frau. ......
Die oben im raucherzimmer mir noch einen schönen Abend gewünscht hat , die dann unten noch einmal gesehen habe und dann mit einen jungen sich vergnügt hat......melde dich mal weil der Flirt hat Spaß gemacht.
Bijo
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
War ganz ok
Bischen voll in der Spielothek aber war ok.
Es ist und bleibt die ultimative Kultveranstaltung😉.
Schön wars
Hat mir sehr gut gefallen.
Erhebliche Verbesserung...
...war zu vernehmen. Die Security hat ihren Job mal etwas ernster genommen, der Dresscode wurde fast vollständig eingehalten, die widerlichen Spinner und Spanner waren nur vereinzelnd anzutreffen.

Warum denn nicht gleich so?
Sehr viele " neue" Leute-
und eine tolle Stimmung.

Einer der optischen und sonstigen Höhepunkte waren für mich zwei wunderschöne junge Frauen, die oben ohne neben Leander getanzt haben, eine Dunkelhaarige und eine Blonde. Wobei ich die dunkelhaarige Schönheit schon kannte- und mich immer wieder über ihre Ausstrahlung und Lebenslust freue.

Solltet ihr hier Profile haben und mich lesen würde ich mich freuen, wenn ihr euch mal melden würdet!
Für mich ist es eben die ultimative Tanzparty, weil das Zeug aus den 80ern gespielt wird, und Leander wieder- danke dir- mein " Sex machine" aufgelegt hat.

Und Twist again und was aus der Rocky Horror Picture Show- ich mag die Musik einfach.

Freixenet, Miss Missi wieder getroffen, Marco, Dana, Carmen, Julietta und Leander sowieso, nette Gespräche mit noch Unbekannten gehabt- schön war es.

Als ich nach Hause fuhr, wurde es bereits langsam hell- nach 5 Uhr, und es war immer noch etwas los.

Die Probleme der letzten Parties? Gab es nicht. Klasse!
*dance*
Und weiter so! *top*
****tan Mann
486 Beiträge
Klasse
Julietta und Leander haben sich wirklich um die Probleme der letzten Partys gekümmert, ein Lob für die Umsetzung der Regeln.
Klasse Party mit vielen Bekannten, guten Freunden und neuen Leuten.
Das Team vom Catonium hat auch wieder einen klasse Job gemacht.
Schön wars.
***am Mann
739 Beiträge
mir kam es so vor,als wenn einige Gäste nicht erschienen sind.....schade
****tan Mann
486 Beiträge
Dachte ich auch erst
Aber viele Gäste kamen später weil sie beim der letzten Party zwischen 22-23.00 Uhr so lange in der Schlange standen.
Wir dachten auch erst das es wenig Leute werden, aber dann war das Cat ja doch noch richtig voll.
Klar sind die einen oder anderen Gäste am Samstag nicht da gewesen, wurde ja auch vorher hier schon geschrieben.
Aber durch Mundpropaganda und das lesen in den Foren kommen einige bestimmt wieder.
Tolle Party ...
Eine tolle Party und meine erste K&S gewesen ...interessante Leute...coole Musik. ...geile Stimmung ...danke ans Team !
l.G.Krisi
Eine ganz Neue Erfahrung
Werde heute Abend zum allerersten Mal auf solch eine Veranstaltung gehen und bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet.
Habe allgemein noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet.
Ich komme in Begleitung einer hübschen Frau,die ich ebenfalls kaum kenne wir uns aber auf Anhieb verstanden haben.

Ich hoffe ich lerne heute Abend viele interessante Charaktere kennend in dann meine Erfahrungen Teilen und erweitern.
Bis heute Abend...

So Long
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.