Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototour Hellenthal - Hellenthal (11.04.2015)

*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller 
Fototour Hellenthal - Hellenthal (11.04.2015)
Greifvogel und Wildgehege
Wir planen einen Ausflug zur Greifvogelstation Hellenthal um unsere Lust am fotografieren von Tieren zu befriedigen. Jeder der Spaß an einem schönen Nachmittag und schöne eigene Bilder machen möchte, ist herzlichst willkommen.

Der Eintritt beträgt normal 10,00 Euro für Erwachsene. Wenn wir eine Gruppe von 15 Leuten werden, beträgt der Eintrittspreis nur 8,00 Euro. Leute mit Behinderung haben auch Ermässigung.

Die Anreise organisiert jeder selbst. Sicherlich ist in dem einen oder anderen Auto noch Platz, so das nicht jeder mit dem eigenen Wagen fahren muss. Wir können z.B. noch vier Personen in unserem Wagen mitnehmen. Wenn eine Fahrgelegenheit benötigt wird, bitte um kurze Info an uns. Wir vermitteln dann freie Plätze.

Hellenthal hat im April von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Die Flugshows sind um 11:00, 14:30 und um 16:00. Den genauen Eintrittspreis erfahrt ihr, wenn wir wissen wieviele dabei sind.
Wir rechnen mit Zeit für die Fototour von 10 Uhr bis 15 Uhr.

Neben Greifvögel gibt es dort auch Wildtiere.
Essen und Trinken für den Gang durch das Gehege bringt jeder selbst mit. Wir schlagen ein anschließendes gemeinsames Kaffeetrinken in der dortigen Gasstätte vor, tut sicher gut nach einer Wanderung!(nicht inklusive)


Fototour Hellenthal
Greifvogel und Wildgehege

Hellenthal, NRW - Nordrhein Westfalen
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fototour Hellenthal



******hot Frau
1.545 Beiträge
Freu mich auf den Ausflug und wäre für eine Mitfahrgelegenheit sehr dankbar *liebguck*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahren
alles klar HeartShot. Du hast auf jeden Fall einen Platz bei mir im Auto reserviert.
******hot Frau
1.545 Beiträge
*danke* dir sehr und *freu2* mich schon auf die Fototour *knips*
Tierfotografie gefällt mir sehr. Hoffe es klappt, dass ich teilnehmen kann. Wird sich endgültig erst ein paar Tage vorher entscheiden, ob ich zeitlich kann.
LG Tom
******hot Frau
1.545 Beiträge
Hier möchte ich mich ganz herzlich bei den beiden Herren für ihre Chauffierdienste bedanken *anbet* der eine hat mich hingefahren und der andere mit Umwegen wieder nach Hause

@ AndiKati

das war eine ganz tolle Idee, auch wenn das Wetter zwischenzeitlich nicht so ganz mitspielen wollte. So konnten wir doch ziemlich unbehindert von anderen Besuchern fotografieren.

Und ich habe auch wieder technisch etwas dazugelernt *ja*


Jedenfalls hatten alle viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.