Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1125 Mitglieder
zum Thema
Gute HD Webcam
Ich bin auf der Suche nach einer guten Webcam. Welche benutzt Ihr so…
zum Thema
Sexmaschine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?14
Da die Preise sehr variieren von 100 bis nach oben offen vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gute HD-Webcam zu einem günstigen Preis

********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
gute HD-Webcam zu einem günstigen Preis
Wer von euch kann eine gute HD-Webcam empfehlen, die dazu auch noch günstig ist?

Ich möchte nicht viel Geld ausgeben, aber trotzdem eine einigermaßen gute Videoübertragung haben. Ich möchte nicht mehr als 20 € dafür investieren und hab mich bei Ebay schon umgeschaut. Da gibt es zwar der Beschreibung nach relativ gute, schaut man sich aber die Bewertungen an sieht es schon wieder anders aus.


Ich bitte euch das Thema nur zu kommentieren, wenn ihr ne gute HD-Cam empfehlen könnt. Alles Andere, egal in welcher Form, bringt niemanden weiter.
HD Cams
Im Prinzip wirst du für 20 Euro nur mit viel Glück etwas finden.

Den meisten Erfolg wirst du haben im Bereich der "Action Cams".


Ich könnte dir natürlich gerne ein paar Kameras empfehlen (die man zum Teil auch gebraucht bei Ebay für ein paar Euro bekommt), aber bei Kameras kommt es auch immer darauf an, für was du sie brauchst. Willst du zuhause die Kamera auf Stativ stehen lassen oder damit durch den Wald rennen oder von ner Klippe springen.

Ein paar mehr Infos für den Verwendungszweck wären gut.
*****882 Mann
65 Beiträge
Für 20€ gibts einfach nix mit HD und ordentlichen features, Logitech c920, mit eine der besten auf dem Markt, auch bei schlechteren Lichtverhältnissen einsetzbar, full HD mit 30 fps und guter Autofokus, Support auch nur beste Erfahrungen gemacht. Von Microsoft gibts in dem Preissegment auch brauchbares, kommt aber nicht ganz ran.
Besser einmal richtig kaufen.
********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
benny882
falsch, es gibt genug HD-Cam unter 20 €, sogar schon für 7 €...
HD-Cam
Na dann kauf doch davon eine. Du fragtest nach einer "guten" HD-Webcam. Ich komme aus dem Medienbereich, dass ist mein Job. Und ich kann dir halt sagen: GUT ist nicht unter 20 Euro. Es sei denn du bekommst was gebrauchtest im guten Zustand.

Qualität hat ihren Preis.

Und bei 7 Euro kauf sie einfach, wenn sie dir nicht taugt schmeiß sie halt weg oder verkauf sie weiter.

Cheers.
**********inois Paar
4 Beiträge
ufff. da prallen gleich so viele sachen auf einander....

erstens ist HD kein qualitätsmerkmal, sondern lediglich die auflösung.

ich bin gerade selbst auf der suche nach meinem nächsten handy - was auch in schwachen lichtsituationen besonders empfindlich aufnehmen kann - denn das ist das deutlich entscheidendere kriterium!

joyclub hat sowieso eine wiedergabe-qualität von (wenns hoch kommt) knapp über SD. Viel mehr sollte man darauf achten, dass die kamera lichtstark ist - und das werde ich auch in zukunft mit meinem handy verbinden.

--> handlich, im preis inbegriffen, stets griffbereit.
aber ich sehe da nix für 20 euro, was unserem qualitätsempfinden gerecht wäre, sorry.
Logitech c270
können wir nur empfehlen.
Sie hat ein sehr gutes Bild (720P) egal ob es etwas Dunkler oder Heller ist und das Mikro ist mit Eingbaut. Wir mussten auch feststellen das man uns immer noch gut hört wenn wir ca. 10 m in einem anderen Raum sind.

Dafür das sie nur 25€ gekostet hat macht sie sehr viel her, sie ist klein und unscheinbar. Sie Zoomt den Bildausschnitt auch Automatisch heran sobald die Webcam ein Gesicht erkennt und verfolgt die Kopfbewegungen automatisch so das man immer im Bild ist, die Funktion kann man aber auch abschalten.

Für so wenig Geld so eine gute Webcam zu bekommen hätten wir auch nicht geklaubt, bis wir es probiert hatten *g*

Wir hoffen das hilft ein bisschen weiter.
*******uth Paar
224 Beiträge
Kann ich ...
... Bestätigen ... Die kleine Logitech 720 bietet viel für den Preis ... Auch hat das USB-kabel eine gute Länge.
Die Bild & Ton Qualität ist überraschend gut
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Es gibt noch Menschen die an die HD Kennzeichnung glauben!?

Die Frage ist auch zuerst....was willst du machen?

Camshow,stremen,online?
Was filmen,offline?
Was beobachten?evtl bei schlechtem licht...einen akt mit versteckter cam?
Überwachungscam?


Schaue doch im Bereich Fotocameras.
Da ist die Blenderei mit Megapixeln...manche lernen es halt nie.
"Ja, ein hat auch so viele...aber ich habe viel weniger bezahlt als du,hahah"

Lichtempfindlichkeit ist ebenfalls megawichtig...sonst rauschen die bilder...das dann nicht schön.
Für 7€ bekommst ne cam, die bei absolutem toplicht ganz ok bilder macht.

Mein haus hat 11 überwachungscams...die arschteuer waren, dafür aber halt auch bilder bei schlechtem wetter streamen/aufzeichnen können.
Vorher hatte ich mir 100€ outdoorcamsgeholt...HD...hahahha...was reinfall.
Sobald zu wenig licht war...war ende...wenig licht und viel bewegung...megaende.
Kauf dir lieber eine vernünftige....später...als eine billige jezt.


Also gerade bider webcam ist für mich die teure logitech auch top.
Dazu ist na klar auch eine gute Datenleitung nötig,sofern du streamen willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.