Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar

Paar sucht Paar
Ist denn hier kein nettes pärchen aus sachsen anhalt???
Bitte meldet euch!!!
glg
vieleicht solltet ihr etwas reise lustiger sein dann klappt es bestimmt lopl wir werden hier auch nicht fündig warum auch immer wenn mal intresse da ist ist es zu weit weg oder die wollen std über sex reden wie langweilig lach
Hi ho *g* wohl war , aber warum nicht vorher sich ausgiebig über Vorlieben etc unterhalten ? Finden daas sehr wichtig gerade wenn das andere Paar nicht gleich um die Ecke wohnt kann man sich ein besseres Bild machen obs passen könnte oder nicht und das bevor man hunderte von Kilometer fährt und dann isses doch need des ware. Kurzum wir wollen uns schon auch gut unterhalten vorher und das nicht nur über Sex infach kennenlernen weil soll ja auch neben dem Sex ne Sympathi da sein.
paare sind schon da aberes meldet sich keiner warum auch immer
Frage
ja Paare giebt es genug denkt man aber keine erlichen leider oder gehen sofort ins Bett mit einem das ist nicht was die meisten wollen es ist sehr schwehr ein Paar oder sie zufinden in einem Gebiet man muß echt schon weiter fahren kennen wir auch
gruß Simone
*fiesgrins*Wir denken mal ..jeder hat ein Profil hier Postleitzahl steht auch da
wenn man da geziehlt schaut und schreibt findet jeder das passende Dazu
Viel Erfolg
XKlusivSadoPaar
WER HAT LUST....
wir sind zwar auch ein sehr nettes pärchen aber wir kommen nicht aus sachsen-anhalt und wollen hiermit auch bestätigen das es schwer ist ein passendes pärchen zu finden.
aber erinnert euch dochmal zurück wie lange es gedauert hat bis ihr euren festen partner gefunden habt.
also euch allen wünschen wir viel geduld und ausdauer bei der suche und viel erfolg weiterhin... *ggg*
liebe grüsse myre
****n2 Paar
28 Beiträge
Hallo an alle Paare,
mit den paaren ist das so ne sache. entweder sie sind gefakt, oder sie wohnen zu weit weg. *ggg*
Nicht das es unsere nachbarn sein sollten aber 50km auseinander ist zumutbar. wenns ein paar in unserem kreis gibt, bitte meldet euch. der echtheitscheck bleibt allerdings nicht aus. cam oder telefon wie es in unserem profil steht.
Gruss,
****n2 Paar
28 Beiträge
Hallo aus Bayern,

wir sind ein echtes paar, meldet euch erst wenn ihr unser profil gelesen habt, Es sollte schon einiges zusammen passen.
Gruss, aus Rosenheim
*******wing Paar
124 Beiträge
fakes sind eine sache
schlimmer sind die Ansprüche die oftmals gestellt werden !
Manchmal kommt es uns vor als suchen einige Pärchen Clone mit etwas anderem Äußeren.
Oder wollen alle nur Toppaare haben ? In den Bereichen ist die Luft sehr dünn oder es wird einem schnell schlecht vom äußerlichen Getue.
Wir beide stehen beruflich wie auch privat sehr eingespannt und bescheiden im Leben .
Wir gönnen uns das was wir brauchen und uns gefällt , dazu gehört kein Solarium 3xwöchentlich (Sonne gibts ungefiltert umsonst) ,keine unnötig teuren Markenklamotten (C&A tuts auch) und auch kein teurer Inselurlaub auf pump a la Katalog (2,5h bis Ostsee gibts öfter ).
Wenn uns danach ist fahren wir selber mit dem Auto in den Urlaub wo es schön ist, wir Ruhe haben und die freien Tage gemeinsam mit unserem Kind verbringen können .
Für uns zählt das miteinander Leben und Genießen.
Da kommt es uns nicht so sehr auf das Erscheinungsbild an- einfach menschlich sein in allen facetten , das ist unser Reiz
• andere Seiten /Menschen erleben!
Wer nett schreibt bekommt auch nette Antwort - dazu sind wir doch alle hier !
LG D&O
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
geht doch in das forum der kontaktanzeigen hier. da habt ihr mehr chance als bei so einer anzeige. ihr möchtet ja nicht enttäuscht werden. in dem kontâktforum könnt ihr auch ere vorlieben und abneigungen besser beschreiben und ihr werden dann von anderen auch angeschaut und angeschreiben. dann liegt es an euch was daraus zu machen.

ciao graf & lady-Q
Huch wer hatn da in der Mottenkiste gekramt? Is ja fast 2 Jahre alt das Thema. [b]staun[/b]

Gruß

die Wölfe [b]tiger[/b]
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
was soll
das melden auch wir finden nix !!! warum ???
Oft im Chat sein, viel im Forum schreiben, dann merkt man schnell ob man auf einer Wellenlänge ist und mit der Zeit kommen dann die Leute und melden sich.

Auf Anhieb klappt hier sehr selten was.

Gruß

Die Wölfe
paar sucht paar
man darf nicht mit gewalt suchen. erzwingen kann man eh nichts. wirr sind zwar noch nicht so lange hier, hatten aber einigesehr schöne treffen und mitlerweile auch freundschaften darüber hinaus gefunden.
Ein langer Prozess
Wir sind viel im Chat unterwegs und auch hier im Forum. Das hilft schon viel. Dadurch lernt man viele Leute kennen. Ob es dann mal intimer wird, klärt meistens schon ein Chat.
Aber wie schon geschrieben. Es nicht erzwingen. Meistens passiert es eh durch Zufall.

MfG
Melle&Tubs
paar sucht paar
man kann hier nur feststellen inwie weit man sich in den ansichten und vorstellungen einig ist. ob man sich im realen auch riechen kann, zeigt sich ja dann. man sollte halt nie erwartungen zu hoch schrauben, sonst ist eine enttäuschung ganz schnell gegeben.
Pärchen aus dem Harz
Oh, im Harz gibt es durchaus Swinger... leider fehlt es an adäquaten Clubs, um sich näherzukommen. Wir sind auch aus dem Bereich Wernigerode, müssen aber bis nach Roßla fahren, um nette Swinger zu treffen. Es ist schon ein Jammer. *roll*
wir werden es auf uns zukommen lassen
als totales anfängerpaar.
wir denken jeder hat irgendwie vorstellungen, sei es nun äußerlichkeiten bzw chemie oder oder.
auch wird es sehr schwer sein das in einem emailwechsel oder chatten herauszufinden.
wir glauben beide das man sich doch für ein treffen nicht zuviel vornehmen sollte.
Auch wenn es in die Kontaktanzeige sollte trotzdem am rande erwähnt,
wir würden uns freuen wenn wir im zeitraum 19.0207 bis 23.02.07 (faschingszeit) ein pärchen finden würden die mit uns einen netten faschingsabend oder einfach einen kneipenbummel verbringen will.
Raum Mosbach Heidelberg Darmstadt
sollte es dann mit der chemie stimmen, na dann würde man das sicherlich doch merken.
wir sind kein fake ( auch wenn wir noch nicht geoprüft sind) und telefoncheck kann gerne gemacht werden.
näheres im Profil
paar sucht paar
für uns steht erst der spaß, reden, lachen und miteinander auskommen im vordergrund. wenn die spannung steigt und sie sic entläd, umso besser, oder? fg
suchen
Auch wir suchen für den 09.02 ein paar in München,da wir beabsichtigen in den Club "Karibik" zu gehen,bei Interesse bitte melden,wir sind keine fakes,und ein Check ist in Ordnung

Liebe grüße Carmen_Peter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.