Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1150 Mitglieder
zum Thema
100% Porno. Hab euch gewarnt.201
Gestattet mir eine Vorbemerkung, bevor es zur -Sache geht,-)…
zum Thema
Was macht dich an Uniformen an?154
Hat sich einen feuchten Traum erfüllt: Gangbang mit einer SEK-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniformen-Anzug-Kittel usw.

Mit welcher Berufsgruppe/Kleidung hattet, oder würdet Ihr gerne Sex haben?

Dauerhafte Umfrage
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
****i74:
Hat es was mit "Macht" zu tun?

ich glaube schon das so etwas wie "Machtgefühl" bei Uniformen dahinter steckt.
Bei vielen Frauen scheint die Uniform die Macht des Mannes zu suggerieren, bei der anderen Frau ist es die Macht des Geldes beim "Anzugträger".

Und bei mir? Bei Männern steht wohl eher der reine Sexinstinkt im Vordergrund.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Ich der Weibliche teil von uns zwei....
Stehe total auf Anzüge.....

Daher muß mein ER öfters mal Anzug anziehen ....

Aber auch ein anderen leckeren Ihn in Anzug,
bin ich nicht abgeneigt....

Ein schönes Erlebnis hatten wir auf einer Hochzeit,
viel Getrunken nicht mer herr unserer sinne und dann....
haben wir uns mit einem Pärchen im Bad Vergnügt...

Unsere Schönen Kleider und die Anzüge
waren danach ganz schön zerknittert,
was dann auch den Gästen ins auge gefallen ist,
als wir aus dem Bad raus sind *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
alles im weissen kittel
Arzt, Krankenpfleger, usw..

Irina
********hi97 Frau
1 Beitrag
Weiße Kittel *^*
Dann bau ich mich hier mal ein :3
Ich hab eine Vorliebe für weiße Kittel ^ Da hab ich mir meinen Beruf als Chemikerin offenbar gut ausgesucht *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dannowilliams KuroTenshi97
wie macht ihr das dann beim Frauenarzt wen ihr auf den gyn stuhl müsst wen euch weiße Kittel feucht werden lässt
Wenn man ein geübtes Auge hat, kann man schon am Anzug und den Schuhen erkennen, ob das nun Kaufhaus-Stangen-Ware ist, oder ob da ein guter Schneider/Schuster am Werk war...

Sicherlich, aber was sagt das aus? Rein gar nichts, denn wenn man etwas nicht gern trägt, es aber zu bestimmten Anlässen erwartet wird, greift man einfach zu Waren von der Stange, Hauptsache es sitzt.

Schwesternkittel üben auf mich schon einen gewissen Reiz aus, aus einem Schlüsselerlebnis als Patient heraus. Ich konnte nach 2 Tagen im Lazarettbett endlich wieder Duschen und die Schwester wollte mich mit der Dosis Schmerzmittel nicht allein in das Badezimmer - dass sich ein paar Schritte weiter auf dem Flur befand - laufen lassen, den Rest überlasse ich euer Fantasie *ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
StoriesOfOld
wen man so zum duschen im kh geführt wird wäre ne 70 jährige faltige Schwester wohl besser *lol*

(dann würde es für den wo duschen muss nicht so peinlich) *snief2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
denn wenn man etwas nicht gern trägt, es aber zu bestimmten Anlässen erwartet wird, greift man einfach zu Waren von der Stange, Hauptsache es sitzt

Ich gebe Dir zum Teil recht. Ich finde wenn man etwas trägt das man gerne Trägt und sich drin wohl fühlt, dann wirkt es sexy und gut. Dann ist es auch nicht so wichtig ob es eine Marke ist oder "von der Stange". Es sei denn es sind Menschen anwesend die nur auf Geld und Marke achten, aber da wird es dann eh schwierig
********onne Mann
589 Beiträge
Kittel und Business Outfit
Zu der Gruppe würd ich mich zählen.

Kittel wie Krankenschwester sowie Ärztin.
Dann einen tollen Büroanzug, Rock, Bluse natürlich. Dezent und doch raffiniert sexy, geschlitzt, mit Heels und darunter sexy Unterwäsche. Business Lady eben oder Sekretärin.
*zwinker*

Und, ich schliess mich an dass man an den Anzügen erkennen kann ob er von der Stange gekauft oder ein Maassanzug ist. Qualität und dazu die Sitzform.
Aber sagt nichts aus ob der wer drin steckt auch darin gehört, in Bezug auf Geld. Nicht beim 1. Blick.

Gruss
M.
Uniform wen's passt
Uniform

Definitiv Uniform aber ......
Der Träger muss da auch rein passen.
Diese selbstverständliche grade dominante Haltung diese ganz bestimmte Ausstrahlung, die einem sofort das Kopfkino an schaltet und man dahin schmachtet muss sein.
Ansonsten törnt mich das ganze eher ab.
Wenn da so ein nasser Sack vor mir steht.
Bah geht gar nicht.

Das schlimmste ist ich arbeite im Paketdienst.
Bin morgens von 180 Mann in Uniform umringt und nicht einer hat eine grade Haltung oder wirkt damit irgendwie ansprechend.
Na da kommt Frau wenigstens nicht in Versuchungen die nächste Uniform einfach anzuspringen.

Andererseits ist mir auch schon passiert das wen ich beim Kunden klingel der mit dem Spruch : " Wenn der Briefträger 2 mal klingelt .... ah ja!
Komm rein ich warte schon !" aus der sprechanlage quarkt. Das sind dan meistens die einsamen halbnackten Herren die das Gewebe verwechseln.

Wie auch immer nicht nur die Uniform allein machts, sonder der "Inhalt" muss auch rein passen.

eure Skady


Carpe Noctem

Also ich trage berufsbedingt täglich einen Anzug.
Das ist für mich also nichts besonderes, sondern gehört also einfach dazu.

Aber mich würde schon einmal interessieren, warum manche Frauen Männer im Anzug sexy finden.... *zwinker*
*******_bw Frau
17 Beiträge
Männer im Anzug
symbolisieren für viele Frauen Seriosität, Erfolg (Autarkheit) und Macht (ggf. wirtschaftlich, Führungskraft)
Allerdings muss das Auftreten dazu passen

Und wenn ich dann unter dem Anzug noch eine Waffe ertaste muss ich mich schon sehr beherrschen. *omm*
****i74:
Und wenn ich dann unter dem Anzug noch eine Waffe ertaste muss ich mich schon sehr beherrschen.

Was ja sicher ganz häufig im realen Leben vorkommt. James Bond wird frau auch nicht an jeder Strassenecke antreffen oder dann halt mit einer Spielzeugpistole *smile*
*******_bw Frau
17 Beiträge
Tja,
es ist halt eine frage des Umfelds; und deshalb ist das bei mir völlig normal *lol*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es auch nicht so wichtig wie häufig es vorkommt. Hauptsache es passiert *lach*
Und ich denke auch das der Anzug bei einer Frau die finanzielle Absicherung im Hintergrund die Anziehung hat.
Aber was reizt den Mann an dem Kostüm einer Frau denn so? Nur der optische Reiz?
****i74:
es ist halt eine frage des Umfelds; und deshalb ist das bei mir völlig normal

Holla -- wohl Mrs. Moneypenny persönlich *g*

*******ell:
Und ich denke auch das der Anzug bei einer Frau die finanzielle Absicherung im Hintergrund die Anziehung hat.

Was für ein Unsinn! Es gibt legere Kleidung die deutlich teurer ist als ein Polyester-Anzug von C&A *g*
Ebenso solltest du dein Frauenbild mal aktualisieren. Es gibt bedeutend mehr Frauen, die es nicht mehr notwendig haben nach einer finanziellen Absicherung durch einen Mann zu suchen. Frauen sind durchaus in der Lage ihren und auch seinen Lebensunterhalt eigenständig zu bestreiten.

Es sind auch keine Urinstinkte, dass sich eine Frau nach einem Anzugsträger umsieht *g* eher noch nach einem Nestbauer und der arbeitet eher selten im guten Anzug.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
grosse phantasien
...die hier zum Vorschein kommen vorallem bei den Damen die auf Anzüge stehen *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ehrlich?
Mich interessieren Menschen, nicht ihre den Habitus anzeigenden (Ver-)Kleidungen. Mich interessiert ihr Denken, Fühlen und Handeln. Aber mir ist klar, dass es Menschen gibt, die sich von irgendeinem Habitus blenden lassen.

Es gibt für mich eine Ausnahme, weil die meist weit an der Echtheit vorbeizielt und so in der Regel zur Karikatur gerät: Rollenspiele.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Mir ist tatsächlich egal, wie viel Geld ein Mann hat, hab' mein eigenes...

Aber es impliziert schon ein wenig daß der Träger dominant ist (mit der passenden Körperhaltung!). Ist zumindest bei mir so...

Außerdem sieht es insgesamt gut aus. Ich persönlich mag es einfach, wenn ein Mann 'ordentlich' angezogen ist.
Diese Unsitte,überall in Jogginghose aufzukreuzen mag ich gar nicht, ist halt eine reine Geschmackssache.
Ein hübsch eingepacktes Geschenk, mit Liebe hergerichtet, macht doch viel mehr Spaß, oder?


Wenn ich ausgehe, mach' ich mich doch auch chic? Was nettes für drunter, evtl Halterlose, ein schönes Kleid...Pumps...
****014 Paar
4 Beiträge
Interessantes Thema wo Wir beide hier auch lange Diskutiert haben wie man das ganze kurz ohne Ausschweifungen aufzuzählen....

Sie: Männer in Militär-Uniformen (vor allem in die ausgeh-uniformen rrrr), Männer in Anzügen oder auch Männer mit Schottenrock. Bei allen Dingen muss man wie schon von einigen Vorrednerinnen angesprochen, da aber sagen das der Mann hinein passen und nicht wie ein Schluck Wasser in der Ecke drinnen stecken sollte.

Zum Glück passt meinem Mann fast alles davon (und ist auch alles griffbereit im Schrank außer der Uniform, diese liegt im Keller und ist im wohl etwas zu eng ^^).....

Er: Auch wenn das ganze nun sehr beeinflusst durch Videos und anderen dingen klingt, sind es doch die Uniformen von Krankenschwestern / Ärztinnen, oder eben das berühmt klassische Lehrerinnen Outfit. Wobei ich zugeben muss dass das Pondon zum Anzug bei den Damen auch etwas reizendes hat. Frauen in Bundeswehr-Uniformen hatten wohl nur in meiner Bund-Zeit etwas reizvolles....
Männer in exekutiven Berufen haben bei mir direkt einen Pluspunkt. Auch in zivil. Deswegen hab ich auch einen *g*

Ärzte schrecken mich dagegen erstmal ab, ich finde diese Berufsgruppe höchst unerotisch. Sie können es aber mit ihrer Intelligenz retten *zwinker*

Verkleidete Männer törnen mich hingegen zu jeder Jahreszeit ab, ich stehe auf Authentizität.
Rockabella
Ich steh ja ehr auf den typischen Rockabellastyle der geht von schönen kleidern bis strenge uniformen in Motrose oder Armylook immer
Hey Taylor,

bist du es wirklich!? *zwinker*
Ist ja verdammt schön dich hier zu sehen!!! *zwinker*

Der Anzug-Typ ist nicht so dein Fall? *zwinker*

Ganz liebe Grüße!
ja bin ich, doch Anzug geht auch
Ist ja ein Traum dich hier zu sehen! *zwinker*

Hast einen guten Geschmack! *zwinker*

Würde mich sehr freuen wenn mir schreibst! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.