Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
549 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1146 Mitglieder
zum Thema
100% Porno. Hab euch gewarnt.201
Gestattet mir eine Vorbemerkung, bevor es zur -Sache geht,-)…
zum Thema
Was macht dich an Uniformen an?154
Hat sich einen feuchten Traum erfüllt: Gangbang mit einer SEK-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniformen-Anzug-Kittel usw.

Mit welcher Berufsgruppe/Kleidung hattet, oder würdet Ihr gerne Sex haben?

Dauerhafte Umfrage
*********_sie Frau
126 Beiträge
Uniformierte
Also ich mache jetzt nicht unbedingt meine Sexualpartner vom Job /Kleidung abhängig aber rein optisch würde ich eher ein Polizist oder Soldat einem Anzugträger vorziehen. Da ich den ganzen Tag mit Männern in "Handwerker Klamotte" zu tun habe sind die für mich quasi schon unsichtbar geworden *g*
*********hosen Paar
942 Beiträge
Kittel und Schürzen..
Ich(W) hatte auf Arbeit mal einen Quickie mit unserem Hausmeister. Der fickte mich von hinten im stehen im Materialraum.als wir miteinander rummachten, also kurze vorm eigentlichen Sex fragte er mich,ob er seinen blauen Hausmeisterkittel vorher ausziehen sollte, ich sagte ihm nur:"lass doch gleich an,sieht doch keiner und geht schneller". er machte lies also seinen Kittel an.machte ihn nur vorne auf und fickte mich damit von hinten im stehen. ich fande und finde das heute immer noch total anregend dieses Kleidungsstück, auch bei jungen Ärzten und würde mich gern mal wieder so nehmen lassen. ich hatte bei diesem Quickie damals übrigens eine Schürze an (Hotel)...
Tysia:

Schicker teurer Anzug = Hirn und evtl. eigene Firma = Kohle

Kleiner Denkfehler.Anzüge kann man(n) sich leihen.Mit dem Hirn und der eigenen Firma wird`s da schon schwieriger....... *zwinker*
******ite:
Anzüge kann man(n) sich leihen.

Ich erkenne schon, ob der Anzug vom Schneider oder von der Stange stammt...

ersterer sitzt einfach anders.
Ich erkenne schon, ob der Anzug vom Schneider oder von der Stange stammt...

ersterer sitzt einfach anders.

Das du das sehen kannst, hilft anderen Frauen, die auf der Suche nach einem Versorger sind und nicht zwischen Schneider und Stange unterscheiden können, auch nicht weiter *zwinker*
Ich kann ja mal einen Workshop anbieten...

*zumthema*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lernt
Frau dabei zwischen Anzug mit und ohne Stange drin zu unterscheiden?
****ad Mann
44 Beiträge
Wenn mir grad nichts entgangen ist, dann fehlt hier noch ein Klassiker: das Dienstmädchen.
Vorzugsweise natürlich in Latex oder Lack - aber das findet man im normalen Alltag eher selten (was ich sehr schade finde).

Ich bin ja geschäftlich viel unterwegs, wohne momentan die meiste Zeit in Hotels. Da habe ich schon öfters phantasiert, mal von einem knackigen Dienstmädchen überrascht zu werden. Ist aber bisher noch nie real passiert.
dominieren
einer "authoritätsperson"

hätte schon spaß an einer bulette in uniform

bitte lieben buletten bitte bitte nicht üben nehmen

weder wortwahl noch wunsch
********ndom Mann
411 Beiträge
Polizistinnen
machen mich ziemlich an. Mit ihren blonden Pferdeschwänzen und den üblicherweise nicht ganz kleinen Ärschen. Allerdings ist es bei mir in keinster Weise irgendeine Macht- oder Autoritäts-Sache. Im Gegenteil, ich verspüre beim Anblick einer Polizistin eher Mitleid oder besser gesagt, Zärtlichkeit. Meine Phantasien gehen in die Richtung, daß die Süße um drei Uhr morgens total geschafft nach Hause kommt, mies drauf ist und todmüde und ich sie in den Arm nehme und ganz sanft in den Schlaf massiere.
@ nur mit kondom
wenn Dir jetzt keine schreibt .. politzistin

dann habt ihr im süden keine ... mit dem statement muß resonanz kommen
********ndom Mann
411 Beiträge
hoffentlich nicht
Meine Frau hätte was dagegen, wenn mitten in der Nacht eine Polizistin läutet und massiert werden möchte.
ja
das könnte ich auch schlecht komunizieren .. du hast recht .. aber die idee ost schon ok
****ad Mann
44 Beiträge
Bei der knackigen Polizistin geht meine Phantasie in Richtung Enführungsspiele *zwinker*
du
kennst nicht zufällig eine
****ad Mann
44 Beiträge
Leider nein, sonst hätt ich sie sicher schon längst im Spielkäfig *zwinker*
*******_bw Frau
17 Beiträge
@nurmitkondom und @nekrad
Hallo Ihr Beiden,

ich war über 20 Jahre Polizistin (habe die Uniform allerdings vor ein paar Jahren in den Schrank gelegt). Während meiner Dienstjahre bekam ich von meinen Partnern nur die Reaktion, dass ich "das Ding" erst mal ausziehen soll, weil das eher abtörnend wirkt.

LG Molli
@ molly
guten tag molly,

die anderen, die auch in uniform sind sehen das ja nicht wie außenstehende;

eine polizistin befehligen; jacke auf , bluse auf , präsentier mir die titten ....

so in etwa wär das, was mich in dem zusammenhang kicken würd ... und

sexismus am arbeitspatz ist sowieso ein schwierges thema
*******_bw Frau
17 Beiträge
@now4free
Das ist klar, ich nehme Uniformen auch nicht mehr wahr.
Mit Partnern meinte ich Lebensgefährte bzw Ehemann
****ad Mann
44 Beiträge
@****i74: vermutlich war die Uniform aus dem falschen Material *zwinker*
*******Paar Paar
12.640 Beiträge
Hallo in die Runde,

da wir beide aus dem medizinischen Bereich kommen und auch in einer Klinik arbeiten, hatten wir schon sex in ensprechender Kleidung. Es ist immer wieder prikeld zu wissen, die Kollegen laufen auf dem Flur und wir vergnügen uns.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.