Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage - München (01.05.2015)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage - München (01.05.2015)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
Musik:

EBM
GOTHIC
DARK ELECTRO
INDUSTRIAL
POWER NOISE



Dresscode:


all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
LLL (Lack / Leder / Latex)
Uniform
Mittelalter
Transgender
Drag Queen
Fantasy
Zweckentfremdungen
- be imaginative

Einlass ab 18 Jahre
* Einlass vorbehalten *


Angel-in-Bondage
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

München, Bayern
01.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage



*********er_M Mann
361 Beiträge
Heute wieder mit Schuhputzer Mario
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von Nostalgie, Tradition, Stil, nobler Eleganz, respektvoller Höflichkeit und dienlichem Charme.
*******_Nox Mann
10 Beiträge
Endlich wieder Party
Endlich wieder Nero.

Endlich wieder Angel Party.


https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3370907.andreas_nox.html#media_id_0_11725875_0_3370907
Yey
Ich freu mich extremst drauf! Letztes mal war mega geil, also bin ich auch dieses mal wieder dabei *zwinker*
*********Anna Frau
379 Beiträge
Ich freu mich auch schon....vor allem weil ich viele Freunde wiedersehe.

Ich würde mich aber auch riesig freuen, wenn es auf dieser "Play-Party" diesmal ein paar mehr Spielgeräte geben würde.

Ich bin mal gespannt.

Es grüsst


Frl. Anna
*******dje Frau
112 Beiträge
Die Auswahl an Spielgeräten lässt wirklich zu wünschen übrig. Schade eigentlich.
******ver Paar
71 Beiträge
stimmt...
...das ist das ist einzige Defizit an der Veranstaltung!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Stimmt ......
.....

find die matten scheisse und den Paare Bereich *haumichwech*


hey ficken im stehen is viel schöner *lol* und da brauch man doch kein Paare Bereich zu *panik*
wenn ich will das da keiner mit macht sag ich des dem der sie es schon *haumichwech*
nur mal so anmerkt *floet*

bin ja scho wieder devot zefix


bis morgen auf an Sau geilen Abend *kuss*

lg Waschtl
****om Mann
62 Beiträge
Premiere
Wie stets mit Parkmöglichkeiten und Umkleiden LG Tom
******cis Mann
175 Beiträge
Auf der anderen Seite der Bahngleise kann man in diversen Querstraßen der Hansastraße gut parken.
Umkleiden sind normalerweise vorhanden.
*****dev Paar
75 Beiträge
Dann werden wir ....
.... mal schauen was der Latexschrank so hergibt für heute Abend - wir freuen uns schon tierisch auf unsere AIB Premiere 😜
******cis Mann
175 Beiträge
Schön (voll) war's
Hallo, gestern kurz nach der Ankunft hatte ich mir vorgenommen ein böses Feedback zu schreiben, weil nahezu alle Sitzgelegenheiten mit "Reserviert"-Schildchen garniert waren.
Aber was soll ich sagen, ich hab mich irgendwo hingesetzt, wurde nicht verjagt, und habe nach dem ersten Tanz auch garkeine Sitzgelegenheit mehr vermisst.
Ansonsten habt ihr euch gegenüber dem ersten AiB-München mächtig ins Zeug gelegt, eure Gäste bei Laune zu halten, und das verdient einen dicken Daumen nach oben!
Ein super Abend mit tollen Leuten. Die Luftt wurde zwischendrin im Hauptraum etwas dick, aber auch das ging vorbei, und alle haben überlebt ;).

Bis zu nächsten mal!
morslucis
*******lse Mann
288 Beiträge
Spitze Abend
Kann nur sagen *top2* *sabber*
War ein Supertraumzauberhafte Party mit klasse Gästen, nur weiter so bis zur nächsten AiB.
*liebguck* und *kuss* Thomas
leider geil
Wir waren nicht angemeldet und wir waren echt überrascht. Selten so viel Spass gehabt. Gerne kommen wir wieder.
Leute Top, alle sehr geil und lustig. Und nicht mal der Junggesellenabschied hat gestört... Im Gegenteil die waren außerordentlich respektvoll und wussten sich zu benehmen.
Wir freuen uns auf die nächste AiB.
Ein Wermutstropfen. Uns ist leider eine der an den Decken angebrachten Ketten mit schweren Haken beinahe auf den Kopf und meiner SIE zum Glück nur auf die Hand und den Fuß gefallen. (hoffentlich ist es heute besser) Nicht aus zu denken was passiert wäre, wenn...bitte das nächste mal sichern oder im Zweifel nicht an bringen.

smtigerkatze
*****dev Paar
75 Beiträge
...dem können wir uns nur anschließen
Tolles angenehmes Publikum, tolle Outfit's - suuuuuper Mucke und tolles Licht - ein richtig netter Club *smile*
Das Barpersonal war aufmerksam und freundlich - Nur die aufblasbaren Matratzen sind nicht so der bringer *mrgreen*
.... und das 1-2 Männlein anwesend sind die sich nicht zu benehmen wissen ist ja nichts neues - daran haben wir uns mittlerweile auf Party's gewöhnt *freundchen*
macht weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.