Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool Cocktail - Night - Burgwindheim (14.03.2015)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Pool Cocktail - Night - Burgwindheim (14.03.2015)
sinnlich, frivol ...
Pool Cocktail - Night

Einlass ab 20.00 Uhr.

Wir bieten Euch heute:

*beep* abwechslungsreiche Aufgüsse incl. unserem Sauna-Cocktail

*beep* sinnliche Peelings

*beep* entspannende und anheizende Musik

*beep* ein kalt - warmes Buffet

*beep* Cocktail - am Pool *beep*

Das dürft Ihr also auf keinen Fall verpassen.


Nun freuen wir uns ganz besonders auf Euch.

Das Sabai-Team


Pool Cocktail - Night
sinnlich, frivol ...

Burgwindheim, Bayern
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Pool Cocktail - Night



Freu mich schon auf den versprochenen Kiba:-)
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.797 Beiträge
...
schön Andy, ich freu mich auf deine scharfe Begleitung, *zwinker*
LG Georg
Hach.... das Bild kommt mir doch irgendwie bekannt vor *zwinker* na wer hats gemacht??? *baeh*
I freu mi au.....
.... wenn ich entspannen kann 😉
*******Tina Frau
144 Beiträge
Huhuuuu
Ich freue mich auf heute Abend *ggg*

Bin jetzt ja schon bissl Älter, hoffe der Pool ist warm genug ( 33 Grad ? ) ... ok Frank ? *lach*

Hab gehört, je Älter man wird, desto direkter spricht man Dinge aus ... *aetsch* *smile*
Dann wünsche ich euch echt viel Spass mit mir ... *zwinker*

Bis später

Tina
Bin dabei beim entspannen
Und freu mich den guten Georg mal wieder zu sehen und Frank wenn er da ist.
abmelden
ich komme nicht mehr, das wird mir zu spät *wink*
*******omer Paar
6 Beiträge
...wir sind unterwegs und freuen uns - besonders auf die netten Gäste und die leckeren Cocktails:)!

lg eve
*******Tina Frau
144 Beiträge
Vielen Dank :- ))
Guten Morgen Frank und Julia,

speziell bei euch möchte ich mich für den schönen Abend bedanken. Er hätte nicht Schöner sein können *knuddel*

Das Motto Cocktailparty hat mir prima gefallen und sollte ab und zu ins Programm genommen werden. Auch wenn man mit Cocktails und Wärme und Luftfeuchtigkeit echt vorsichtig sein muss *lach*

Liebe Grüsse

Tina
*******lt71 Mann
704 Beiträge
newcomer...nette sie melde dich mal
wegrn sauna....lg...st
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.