Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
319 Mitglieder
zum Thema
After-Work-Bondage-Shootig mit Lisa Invisible - Herdorf (11.1
Bondage Modelsharing Die kleine Feierabend-Perle am Mittwoch Abend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Work Oldenburg / Bondage Workshop - Oldenburg (11.03.2

*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
After-Work Oldenburg / Bondage Workshop - Oldenburg (11.03.2
BDSM - Treff
Lasst uns zusammen trinken, essen, quatschen sich daten und dieses mal auch mit Seilen tüdeln.

Wer Lust hat kann am Workshop teilnehmen. Geeignet für Anfänger wie Fortgeschrittene.
Seile zum üben stehen zur Verfügung. Wer eigene Seile hat kann diese gerne mitbringen, eine Decke ist auch nicht verkehrt.

Es dürfen die neusten Errungenschaften, Kinky-Toys, Bastelergebnisse usw. gerne mitgebracht werden.

Das Litfaß ist weitgehend barrierefrei. Allerdings werden wir dieses mal definitiv im oberen Stockwerk sein zu dem leider nur eine Treppe führt.
Der Raum wird rauchfrei gehalten.

Vom Bahnhof in 10 Min. zu Fuß erreichbar


After-Work Oldenburg / Bondage Workshop
BDSM - Treff

Oldenburg, Niedersachsen
11.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
After-Work Oldenburg / Bondage Workshop



*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
Oldenburg tüdelt ;)
Hallo liebe Tüdel und Stammtischfreunde,

Denkt bitte daran das es bereits dieses mal schon um 18:30 losgeht. Wer später kommt kann immer noch mit einsteigen. Ich denke wir werden den Workshop gegen 19:00 Uhr starten.

Wer nicht tüdeln mag muss das auch nicht. Die Tische und Stühle stehen wie immer, wir werden unsere nette Wirtin als Bedienung haben und genug zu Trinken und zu Essen bekommen *gg*

Es besteht keine Pflicht am Workshop teilzunehmen. Dazu muss sich niemand genötigt fühlen. Wer interessiert ist schaut zu. Es ist auch wie immer unser Stammtisch-Treffen.

Wer keine Seile hat - nicht verzagen - es sind reichlich Seile vorhanden. Eine Decke mitzubringen wäre nicht verkehrt, aber nicht unbedingt notwendig.

Über eine kleine Seilspende am Ende des Workshops wird mit Freude für die Pflege und nötigen Ersatz gerne angenommen *zwinker*

Ich freue mich schon auf Mittwoch.

Eure Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.