Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eis am Stiel Party - Vechelde (16.05.2015)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Eis am Stiel Party - Vechelde (16.05.2015)
Wir eröffnen die Gartensaison
*beep* Erinnert Ihr Euch noch an Bobby, Benny und Johnny ? Die Drei immer scharfen Jungs auf permanenter Brautschau ? Zu allen Schandtaten bereit ? Genau um jene drei Jungs und ihre Erlebnisse geht es uns heute !! Das Flair, die gute Laune, der Spaß, die Erotik und natürlich auch die hammergeile Musik soll heute durch unser Haus rauschen... Eis wird's natürlich auch geben *zwinker* *schleck* Abkühlen muss ja auch mal sein kicher

Seid Ihr bereit in die Fußstapfen der lüsternen Protagonisten der Filmreihe zu treten und die Damen zu umwerben ? Na, dann seid Ihr hier heute genau richtig *zwinker*


*party2* Zu unserer erotischen und geilen Partynacht laden wir tolerante Paare, nette Damen und charmante Männer ein! *party2*



Wir möchten einfach, dass Ihr bei uns einen schönen Abend/Nacht unter gleichgesinnten in netter Atmosphäre verbringt. *zugabe*



*alarm* Bei uns wird Hygiene und Sauberkeit ganz groß geschrieben! *alarm*


Unsere Gäste können jederzeit mit allen Fragen zu uns kommen. *genau*


Neueinsteiger oder Gäste, die zum ersten Mal bei uns sind, erhalten gerne ausführliche Infos und werden von uns *willkommen* damit der Abend in unserem Club ein tolles Erlebnis wird.


Die lockere Atmosphäre bei uns sorgt dafür, dass häufig tolle Freundschaften geschlossen werden und dies wirkt sich natürlich positiv auf die Stimmung und auf eine gelungenen Nacht aus. *popp* *pimper*


*koch* Ich zaubere Euch ein tolles und abwechslungsreiches Buffett *essen*


Mein Team *fans* wird Euch auch mit dem einen oder anderem Schmankerl verwöhnen! *liebhab*


Die Bar beherbergt natürlich allerlei Getränke und auch Longdrinks *stoesschen*


Eure Anette


Eis am Stiel Party
Wir eröffnen die Gartensaison

Vechelde, Niedersachsen
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Eis am Stiel Party



*******275 Mann
56 Beiträge
Das erste Mal...
...für mich außerhalb der Wintermonate. Bin gespannt, was mich erwartet, kann ja eigentlich nur gut werden. *freu2*
Wooooooooooooooooo...
bleibt der Rest der üblichen Verdächtigen?

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Genau Thorsten...
...sprich mal Klartext... hihi
Also wir sind da... *lach*
Ich..
.. bin auch da... *g*

Freu mich auf euch ihr beiden Lieben *kuss*
ich
...bin das erstemal bei einem Event in diesem Club dabei. Bis jetzt nur beim hü gewesen und hoffe das es auch so gute Stimmung wird
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
@ xTraumpaar2010x:
Die "üblichen Verdächtigen" wissen schon, wer gemeint ist *lol* ... der nospammer67 hat mittlerweile ein sehr festgelegtes "Beute-"Schema *rotfl* ...

Freu mich schon *smile* !
hmmm
vielleicht versuchen wir es jetzt nochmal .... könnt ja sein das ne Begrenzung gemacht wird und nich wieder zu viele vor Ort sind
ein fröhlich freches Hallo an euch alle
als (noch) Unbekannter will ich es nicht verpassen, euch schon jetzt lieb zu grüßen -
meine Motorradtour führt mich aus dem Süden wieder einmal nach Niedersachsen. Ich möchte euch sehr gerne besuchen und einen tollen Abend mit euch verbringen.
Freue mich schon sehr auf spannende und fröhliche Begegnungen - und hoffe auf einen Platz in eurer Mitte

• winke, winke und bis dann -
********eiss Mann
873 Beiträge
Gartenführung gesucht!
Wer erklärt mir die Pflanzenwelt? Wenn bei dir alles besonders gut wächst, freue ich mich auf deine Begleitung.
*********3035 Paar
4 Beiträge
freuen uns schon
wir sind Samstag auch dabei und hoffen doch wieder auf gute stimmung die letzen male war super
****fix Paar
75 Beiträge
Wochenende in Braunschweig...
...und Samstagabend zum ersten mal in diesen Club. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen.

viele Grüße von
Steffi und Martin
*********ario Mann
391 Beiträge
Begleitung
gesucht *baeh*
****la Frau
333 Beiträge
Ich schliesse mich auch an.

Nette Begleitung gesucht *g*
Ich schliesse mich auch an.

Suche auch nette Begleitung, eine nette Sie oder Paar. *anmach*
Daaaaaankeeeee
Danke an Anette und das A-Team! *liebhab*
Es war wie immer sehr lecker und harmonisch *herz2*
Aber das größte Dankeschön, geht an die Gäste!!! *bravo*
Danke, *diegroessten* dass Ihr so toll mitgemacht habt und so eifrig mitgesungen habt! *engel2*
Das werden wir irgendwann mal wiederholen *floet* *anmach*

Dicken Knutscher für Euch alle,
Frank und Angela
... und noch ein Dankeschön
... vom Stuttgarter Besuch. Ich habe keinen Kilometer Anfahrt bereut. Das Team, der Club, die Gäste, der "Typ mit Hut, Gitarre und großer Stimme" - alles in allem ein toller Abend bei euch --- aber besonders ist der Abend für mich erst durch das absolut bezaubernde Paar aus Berlin geworden --- Danke euch beiden - ihr seid fabelhaft.
Ein lieber Gruß an euch alle - und auf bald mal wieder ... *knuddel*
****fix Paar
75 Beiträge
einen wundervollen Abend...
...haben wir bei Euch verbracht. Als Neulinge in diesem Club sind wir gleich gut aufgenommen worden und haben uns sofort wohl gefühlt. Ein großes Lob an die Küche (die Pinguine waren allerliebst!). Als Glücksfall erwies sich der Kontakt mit dem (auch zum erstenmal in diesem Club anwesenden) Mann aus Stuttgart. Schade, dass Du soweit weg wohnst.
Im Sommer kommen wir wieder: zur Molly Party.
Wir freuen uns schon.

Steffi und Martin
****166 Frau
977 Beiträge
eis am stiel...
das war wieder ein total schöner abend bei euch im club.

danke *kuss*
Danke
War ein gelungener Abend
war super
vielen dank war ein mega geiler abend, die musik stand im vordergrung,danke an den sexy sänger mit hut und der schönen in rot, das getränk war *schleck* und die musik *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.