Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
260 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe Unna - Unna (17.04.2015)

******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Leider können wir hier erst wieder Paare annehmen wenn andere ihre Anmeldung Storniert haben. So lange bleiben die anderen auf der Warteliste.

Die Paare die schon mal bei uns waren wissen ja das wir nur begrenzt Platz in unsere Gaststätte haben.

Haben aber schon einmal eine neue Party für den 08.05.15 organisiert, würde mich freuen wenn ihr zu dem Termin ausweichen würdet.

Frivole Kneipe Unna - Unna (08.05.2015)


LG Christy
Krankheit
Wir müssen leider wegen Krankheit absagen. Die Grippe plagt Petra schon seit 14 Tagen und es wird nicht besser. Euch allen einen schönen Abend und beim nächstemal sind wir wieder dabei.
Lg Uwe
****ps Paar
3 Beiträge
sich freuen auf
wir freuen uns auf euch alle treffen *g*
Keine Grippe hat und sich ebenfalls freuen auf einen wunderschönen Abend mit euch allen..

Axel an den Tasten
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Noch zwei mal Schlafen dann heiß es wieder "Frivole Party" in Unna *g*

Damit es am Eingang schneller geht bringt bitte eure ausgedruckte Anmeldung mit.

Für Paare die erst nach 21 Uhr kommen haben wir an der Tür eine Klingel angebracht, da es eine geschlossene Gesellschaft ist schließen wir die Tür um 21 Uhr ab.


LG Christy
uuuuiiiih, du schließt uns ein?
Und wo versteckst du den Schlüssel?...mal frech frag

Axel an den Tasten
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Hehe das Verrate ich nicht *g*

Aber keine Angst sind bisher alle wieder raus gekommen.
Mist..lach
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Kartoffelsalat ist schon fertig, bei den Frikadellen bin ich gerade am braten, also für den kleine Snack wurde gesorgt. *essen*
Fragt sich ob nur mit Schürtzchen bekleidet...
Axel
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
So die Frikadellen sind auch fertig *koch*

Dann kann die Party ja gleich starten *dance*


LG Christy
*********sien Paar
85 Beiträge
Schade
Schade, dass wir heute Abend nicht dabei sein können. Wir wünschen Euch Allen viel Spaß und freuen uns auf den 8. Mai.
schade
Schade , schade können leider diesem Treffen nicht dabei sein .
Unsere Sie hat sich voll erkältet. 😞.
Allen wünschen wir viel spass , wir sind beim nächsten mal wider dabei.

Lg Stephie und Jens
*********sien Paar
85 Beiträge
heute
Hallo Chrity, haben wir vielleicht doch noch Glück und können nachrücken?
******110 Paar
325 Beiträge
Danke an die nette Veranstalterin
Wir möchten uns ganz herzlich den netten Empfang und die Veranstaltung bedanken
Die Wirtin hat sich alle Mühe gegeben ein nettes Flair hinzugekommen leckere Häppchen kostenlos bereit zu stellen alle
Gäste immer prompt zu bewirten es war eine nette Stimmung
Toll

*danke*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Es war ein schöner, erotischer Abend.

Zeigen, gucken, streicheln…. *floet*

Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns gleich für den 8.Mai angemeldet haben. *freu*
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Den dank kann ich aber auch an euch zurück geben, bei so vielen lieben Gästen kann es ja nur ein gelungener Abend werden.

*danke*


LG Christy

P.s Für alle die auch mal zu uns kommen möchten, hier die Party zum 08.05.15.
Frivole Kneipe Unna - Unna (08.05.2015)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.