Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
260 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe Unna - Unna (08.05.2015)

******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe Unna - Unna (08.05.2015)
Der Abend für frivole Paare
Der Abend für frivole Paare

Ein frivoler Abend für frivole Paare, Zeigen, gucken, streicheln im Müsers Kabinett wir sorgen für das Ambiente ihr für eine erotische Stimmung.

Jede Person sollte sich so verhalten das kein anderen Gast daran gestört wird.
Zeigen, gucken, streicheln wäre ok. Sex bitte hinterher zu Hause.

erotisches Outfit wird gewünscht.

Es soll kein Swingerclub werden.

Wir bitten aber um rechtzeitige Stornierung falls ihr nicht könnt.


LG Christy


Frivole Kneipe Unna
Der Abend für frivole Paare

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
08.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Kneipe Unna



******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Da die Party am 17.04.15 jetzt schon zu voll wird für unsere bescheidene Gaststätte haben wir hier schon wieder einen neuen Termin eingestellt.


LG Christy
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Hola an alle *g* ,

letzte Nacht gesund und munter aus Mallorca zurück gekommen mache ich mich jetzt wieder an die Arbeit die nächste Party zum 08.05.15 zu organisieren.

Habe mir auch ein paar Eindrücke aus den Lokation`s aus Mallorca mit nach Unna gebracht und vielleicht kann man ja auch die eine oder andere Idee hier im Ruhrgebiet umsetzen.

Für alle die am 08.05.15 zum ersten mal bei uns zu Besuch kommen gibt es hier noch die Zeichnung zum Parken:

Frivole Kneipe Unna - Unna (17.04.2015)

Wenn ihr in die "Herderstrasse" eingebogen seit fahrt ihr am Müsers ( auf der rechten Seite ) vorbei. Danach rechts in die Strasse "Am Tiggesgraben" einbiegen, auf der linken Seite ist eine Turnhalle und direkt danach geht es links in eine Einmündung dort fahrt ihr rein und am Ende ist ein großer Platz zum Parken.

Da wir letztes mal schon so viele Anmeldungen hatten das leider nicht mehr alle Paare kommen konnten haben wir mal eine kleine Umfrage erstellt, würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet.

Frivol Ausgehen: Frivole Kneipe Unna

Liebe Grüße Christy
*******ion Paar
512 Beiträge
Hallo Christi
Leider streikt unser Drucker ebenso hartnäckig wie die GDL.
Kommen wir auch ohne ausgedruckte Anmeldung rein???
Heute zum ersten Mal gesehen.
Whouw, das sieht ja echt außergewöhnlich aus. 25 Paare und kein einzelner Mann in der Anmeldeliste. Das klingt interessant. Schade, dass wir nicht können.
Erst mal ein Kompliment.
Wir haben auch die Umfrage gelesen. Wir kennen das Alte nicht, und deswegen können wir es nicht mit dem Neuen vergleichen. Aber wenn es dann Deins ist, kannst Du selbst gestalten, und das ist schon etwas Wichtiges.
******gen Mann
1.126 Beiträge
freuen uns dabei zu sein
weis zwar nicht warum wir ein Date suchen .....aber nette Leute lernen wir immer gern kennen.
lg dat anne und dat kurt *zwinker* *smile*
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
So meine Lieben, habe gerade die Frikadellen und Kartoffelsalat fertig gemacht jetzt kann die Party steigen *cheers*

Hoffe das alle wieder viel Spaß auf der 4 frivolen Party im Müsers Kabinett haben werden.


Liebe Grüße eure Christy
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Schönen
dank an alle Gäste das die 4 frivole Party gestern wieder ein so großer Erfolg wurde. Ich hoffe ihr hattet alle wieder euren Spaß. Geschmeckt haben muss es euch auf jeden Fall den zum ersten mal war hinterher weder Kartoffelsalat noch eine Frikadelle mehr da *smile*

Wünsche euch auch für die nächste Zeit alles gute und hoffe ihr kommt zur 5 frivolen Party wieder ins Müsers Kabinett nach Unna den Termin dafür werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben.

Alles Liebe eure

Christy
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe Unna - Unna (12.06.2015)
Am 12.06.15 heißt es wieder "Willkommen zur 5 frivolen Kneipen Party" im Müsers Kabinett, wie immer würde ich mich sehr freuen alte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Anmeldung :

Frivole Kneipe Unna

Liebe Grüße

Christy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.