Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Einmal im Bett schlafen11
Immer häufiger kommen meine Träume bei der Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiSex und anderes zu Weihnachten hin

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*skeptisch*
und was wollt ihr uns jetzt damit sagen?

Liebt Eure Partner ganz besonders in dieser Zeit
Warum gerade besonders in dieser Zeit?
Ich liebe meinen Paetner heiß und innig..
und das an jedem Tag des Jahres.

und lasst es niemals still aber immer sinnlich werden.

Okay... einverstanden *zwinker*


die Tante Bine
Frohe Weihnachten euch allen!
nichts sagen
sondern unterhalten *zwinker*
Auf jeden
Fall kurzweilig, wenn auch sehr sarkastisch, geschrieben. Die Story hätte sich gut bei erotischen Geschichten gemacht.
@fluestern
nichts sagen

--------------------------------------------------------------------------------

sondern unterhalten

*ja* Das hat es.. auf alle Fälle!

die Tante Bine
[
Und
nicht zu knapp.

Trotzdem denke ich mal, dass der Unterhaltungswert aber zeitgleich provozieren sollte. Schließlich wird hier ein Männertraum kultiviert. MFF - und die Sie möchte auf keinen Fall von zwei Männern beglückt werden. Nun denn. So was ähnliches habe ich gerade vor kurzem in einem anderen Thread gelesen.
ja dann hab ich wohl
eonen erfüllten Männertraum denn genauso ist es
***ja Frau
37 Beiträge
Also ich das las...
...mußte ich schon etwas schmunzeln. Ja ja, die lieben Phantasien. Wenn da nur die Realität nicht wäre, stimmt? Echt kurzweilige Story. *zwinker*

Pimky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.