Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CORE - Hamburg (13.05.2015)

Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
CORE - Hamburg (13.05.2015)
The next Era of Fetisch & BDSM Clubbing
Inner Sanctum
The world’s finest desinger latex präsentiert:

CORE

THE NEXT ERA OF FETISH & BDSM CLUBBING

Feat. Grausame Töchter in Concert
foto by http://www.joyclub.de/my/2205405.die_knippserin.html, http://www.die-knippserin.de

Going back to the CORE of Fetish Clubbing - zurück zum Kern, weiter in die nächste Ära eines neuen, polysexuellen Fetish Clubs. Ein dunkler Ort, ein harter Sound, eine orgiastische Nacht, eine dämonische Show, eine düstere Obsession - die absolute Hingabe.

Ihr seid die Eingeweihten für eine exessive Nacht der Begierde und des Spiels. Erfüllt Euch Eure tiefsten Sehnsüchte und lasst Euch fallen, denn Grenzen werden sich heute im Nebel der Extrase auflösen.

Schreite durch schwarze Hallen, von Fackeln erhellt
Tanze zwischen rauen Gemäuern
Spiele unter Eisenketten und Turbinen

Das schwere, erleuchtete Eisenkreuz wirft seinen Schatten über die große Darkhall. Die Kristalle des uralten, staubigen Kronleuchters klirren und lassen flirrende Lichter über die schwarzen Wände laufen.

Die „GRAUSAMEN TÖCHTER“ begrüßen dich mit einem dämonischen Konzert. Im Anschluss öffnen die Dungeonkeeper die Pforten zum Turmzimmer und das Spiel kann beginnen: lasziv, sexy, heiß, böse und unwiderstehlich.

Die Darkhall treibt Euch mit Rock, EBM und Gothic durch die Nacht der Nächte, in der Steinmetzlounge knallen sexy, elektronische Beats auf den kalten Amboss zum Spiel mit den Sinnen. Schmiede Dir Deine CORE bis die Funken bersten.

Mägde und Knechte dienen, verwöhnen, verführen Dich und trocknen Deine Kehle. Böse Früchte vernebeln deine Sinne – nimm mehr davon!

Kommt herein durch den Dornenwald, durch die schweren Eisentore in ein Schloss der unendlichen Laster, schmutziger Gier und Maßlosigkeit.

Celebriert mit uns die erste CORE und treibt es mit allen Sinnen. Lasst Euch in eine wilde, dunkle und harte Nacht entführen!

ACHTUNG! Eine Anmeldung im Joy-Club garantiert keinen Einlass. Bitte bedenkt, das eine Party auch einmal ausverkauft sein kann und achtet auf den Dresscode. Wir haben auf jeden Fall immer Abendkasse, aber mit einem Ticket im VVK ist man immer auf der sicheren Seite.


Das CORE Team


DOCKS
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg - Reeperbahn
13.MAI 2015
HAMBURG –GERMANY
Einlass: 19.30 Uhr
Feat. Grausame Töchter in Concert
STRICT FETISCH DRESSCODE!
http://www.facebook.com/corenight


CORE
The next Era of Fetisch & BDSM Clubbing

Hamburg
13.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CORE



Sehr gespannt ...
Ihr Lieben, ich bin wirklich sehr gespannt, wie die erste CORE wird. Da ich ja freundlicherweise die Ehre hatte, das Partyflyerfoto von Aranea Peel - Grausame Töchter - knippsen zu dürfen, bin ich um so gespannter *zwinker*

Mein Herr wird mich zur Party ausführen und wer Interesse hat, mich wegen meiner Fotografie kennenzulernen, sollte keine Scheu haben, uns anzusprechen.
Ich werde dort ebenfalls Flyer von mir auslegen.

So, jetzt bin ich gespannt, wer sich noch alles anmelden wird.

Liebste Grüße an die Veranstalter und Danke schöööön *g*

die knippserin

*smile*
Spielräume !
Sind die Spielräume neben den Conzertsaal ?
Das lassen wir uns auf keinen Fall entgehen! Wir sind dabei und freuen uns schon wie Bolle. Wir werden aber getrennt unterwegs sein! Wer also eine/n von uns gern ansprechen möchte - nur Mut!
****073 Mann
212 Beiträge
An die Bibabumsi maus eine Schöne Nacht !
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Wir freuen uns...
...auf eine bestimmt seeeehr geile Party, so, wie wir Veranstalterin Britta (Obsession The Club) kennen *top*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
Docks
Auf der Band-Homepage steht Docks.
Hier Edelfetwerk.
Hm *nachdenk*
leider ...
kann ich nicht dabei sein...

ich hoffe aber, dass euch das party-foto von aranea peel von den grausamen töchtern auf dem flyer, FB etc. gefällt (denn es ist von mir) und ihr dann darum, trotzdem ich nicht da bin, zahlreich meine flyer mit nehmt, die die veranstalter entzückenderweise für mich dort auslegen werden.

ich wünsche euch allen ganz viel spaß, spiel und spannung.

liebste grüße

die knippserin
Foto und Bildbearbeitung: die_knippserin, Bremen
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
DOCKS
Hallo Ihr lieben Bösen,

die Veranstaltung findet im DOCKS auf der Reeperbahn statt. Irgendwie hatte das System nur die alte Postleitzahl wieder gegeben. Sorry,.............so steht es aber auch im Text und natürlich auf allen Flyern etc.

Wir sehen uns dann in einer Woche im DOCKS und sind gespannt auf ein fulminantes Konzert mit anschließender Party.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf eine illustre, dunkle Nacht mit Euch.

Herzlichst Britta und Oliver
*****HRO Mann
15 Beiträge
Hallo!
Suche noch eine nette Begleitung...Frau oder auch ein Pärchen.
Lg Dirk
*******t_hh Frau
12 Beiträge
In...
,,,,welchem Zeitrahmen wird das Konzert stattfinden ?

lg
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Timetable
Hallo liebe Core Gäste,

wir werden gegen 19.30 ganz entspannt die Pforten zu einem neuen Partyexperiment öffnen und Euch in eine dunkle Welt entführen.

Unser Opening wird Woodstock mit sexy, durchtriebenen electronic Beats begleiten und Matthias Grimme startet um 20.45 mit einer lustvollen Bondageperformance.

Ab 21.30 werden die Grausamen Töchter die Bühne der Nacht erklimmen und ein außergewöhnliches Konzert mit uns celebrieren. Danach öffnet unser Dugeon Keeper die Tore zum Spielkerker und der schwarze Ballroom lädt zu einer extatischen und crazy Underground Fetish + BDSM Party.

Seid gespannt, Ihr werdet das Docks kaum wiedererkennen, durch schwarze Dornenwälder schreiten unter Fackeln und einem riesigen Kreuz Wollust und Pein empfinden, die Schaukel der Gier besteigen und Eure wüstesten Phantasien ausleben können.

Seid ein Teil dieser Nacht und gelangt mit uns zum Kern der Obsessionen......we are going back to the CORE!

Bis morgen!
Britta und Oliver
Klassischer Hamburger Rentnerball
nur Paderborn ist schöner ; leider fiel kurz vor 4.00 Uhr der Strom aus
bzw. Ansage zum Feierabend , reicht ja auch , bei 35 € Eintritt ,
zu Hause ist's doch viel gemütlicher , pure extatische Stimmung ,
das muß man gesehen haben sonst glaubt das keiner ,
die Playrooms so was von sexy eingerichtet und übervoll , voll süßer action ,
das war wirklich Core , wahrscheinlich so Richtung Hardcore ,
und die Deko erst , Wahnsinn , nur der Hauptbahnhof hat mehr zu bieten ,
für die Veranstalter hat es sich hoffentlich gelohnt - genügt ja auch ,
bei den Bars fing man schon eine Stunde früher an mit dem
Saubermachen und Aufräumen , auch toll für die haha - core Stimmung ,
best of ... HH , das war noch nie was - und das wird auch nie ...
Ich weiß ja nicht auf welcher Party DU warst, aber wir haben uns prächtigst amüsiert! Eine solche bis ins kleinste Detail liebevoll durchdachte und stimmungsvolle Deko hat man lange nicht mehr gesehen, die Musik war klasse, die Grausamen Töchter einfach der Hammer und die Stimmung ausgelassen, auch wenn diese erste CORE leider und unverständlicherweise nur spärlich besucht war. Letztlich liegt es doch daran, was die Gäste aus einer Party machen! Tja, und wer dort nur hingeht um seine Unzufriedenheit über das eigene mopsige Leben auf die Party zu projezieren, bekommt eben genau den Spaß, den er gesucht hat...
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Toll - toll - toll :-)
Mal wieder ein volles Kompliment an unsere liebe Freundin Britta (Veranstalterin, so geiler Partys) *top*

Heiße Gäste, spannende Location, gute Spielmöglichkeiten, seeehr geile Musik, wir fanden das alles wunderbar.

Man darf nicht vergessen, jede Party-Reihe hat mal klein(er) angefangen und auch die Gäste machen die Party.

Hier bin ich (Ulf, 30-Jahre SM-Party- und Fetisch-Party-Erfahrung) mir sicher, das wird mal was ganz GROßES !!!

Ganz liebe Grüße und einen entspannten Feiertag für Euch und bis bald *zwinker*
Petra und Ulf *twist*
Core
Ich möchte mal ein paar lobende Worte loswerden.
Ich fand es Sehr gut, die Musik war genau mein Geschmack.
Und auch der spielbereich war der location angemessen.
Es hätte etwas stärker besucht sein können.
Gut lag vielleicht am Standort oder am Termin.
Daß Publikum war trotzdem schön anzuschauen, man gab sich Sehr viel mühe bei der Wahl der Garderobe mit unter.
Faszit Ich komme wieder.
Danke den Organisatoren...den Tresenkräften die mit unter einiges leisten mussten...

Lg Jeanett
Tolle Party - einfach Klasse
Spitzenmäßig ... - ja , nach mindestens drei Parties auf einmal und parallell und ohne Zwischenstop muß man erstmal so einiges orden , diese hier , ich glaube
die Location hieß Dochs oder Dachs oder so war wirklich der Hammer , Ding Dong ,
und die Deko erst , da hatten selbst die gruseligsten Töchter nichts zu lachen ,
keine Chance , der Sound echt prächtig , danke auch nochmal an die Theken-Crew , klasse wie sie das alles so locker und immer entspannt geschafft haben , viele Grüße auch an Jung von Matt für die genialen Flyer , Design wirklich treffend motto gerecht : grausam , böse , hoffnungsvoll - schätze das nächste Mal können die Organisatoren noch einen nach legen , dann wird's knapp an der Guten Abend Kasse , klingeling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.