Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa - 20 years anniversary SOLD OUT! - Hamburg (24.

Extravaganza Tickets
Wie wäre es denn mit Extravaganxa. de oder Online Ticketshop Catonium? Soll auch in München funktionieren 😉
*********moser Mann
501 Beiträge
@Killbill
Vielen Dank. War nicht ganz ernst gemeint..
Aha 😉😁😆
*****iah Frau
18 Beiträge
Hotelsuche
Liebe Hamburger, welche Hotels sind in der Nähe vom Catonium?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
die infos finden sich alle auf der seite des catonium *zwinker*
http://www.catonium.com/?page_id=111
*******_83 Mann
929 Beiträge
*******nce Paar
263 Beiträge
Keine wirklich schönen!
Ich persönlich habe vor einigen Wochen ein sehr gutes Angebot bei Trivago erhalten
*********ario Mann
391 Beiträge
freue
mich über nette Bekanntschaften *g*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Hotels in HH
Nur ein kurzer Hinweis. Die S§ und die S21 fahren bis fast zum Catonium (Bahnhof Stellingen). Insofern muss das Hotel ja nicht zwangsläufig in der unmittelbaren Umgebung liegen. Der Öff. Nahverkehr in Hamburg ist sehr gut.
Bauknechtdom hat recht, vom S-Bahnhof Stellungen sind es nur 5 Minuten zu Fuß bis zum Catonium. Und an den Wochenenden fahren beide Linien (S3 + S21) auch Nachts.

HINWEIS... für eine Single Dame kann ich eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Ich bin in der Nähe des Catoniums zu Hause... 5 Gehminuten entfernt.
Bei Interesse bitte per CM melden.
eXtravaganXa 2024
*******ead
649 Beiträge
Themenersteller 
Tickets wieder online erhältlich.
Heute war das Extravaganxa Ticketkontingent unseres Onlineshops verbraucht. Wir konnten es aber noch einmal aufstocken und es sind wieder Tickets online erhältlich.
Kleidung
Hallo ihr Lieben,

wir sind im Oktober auch dabei... unsere erste Party in dem Stil *oh*
Was ziehen die Herren der Schöpfung dort denn an?
*******_83 Mann
929 Beiträge
ein paar Anregungen kann man sich hier holen:

http://www.schimmerandsisca.de/extravaganxa2014/
Wow, danke für diese Seite. Das sind ja richtig tolle Bilder und tolle Outfits *top*
Und so viele hübsche Frauen *love*

Das letzte Bild mit den vielen Taxis find ich besonders gut. Was die sich wohl alle denken an so einem Abend *ggg*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ach die kennen das schon *smile*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Meine Erfahrung mit den Taxifahrern, die vorm Catonium stehen und auf Touren warten: Die meisten wissen, was das für ein Laden ist und kennen sich (oft) auch in der Szene aus. Mit anderen Worten, sie sind sehr aufgeschlossen. Das finde ich sehr schön... *g*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.911 Beiträge
Jetzt ist es nicht mehr sooo lange...
...und dann ist es endlich wieder soweit *juhu*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
@Schmerzverliebt
Geht doch einfach mal in einen Gothic bzw. Fetischshop und stöbert dort durchs Sortiment. Hat mir sehr geholfen. Ich war mit einer Freundin los, die schon lange im Cat unterwegs ist und die hat dann ausgesucht. Macht total Spaß, man kann viel lachen und hat was passendes zum Ausgehen.

Ich trage eine schwarze Anzughose, entsprechende Schuhe und ein Netzshirt. Mehr isses dann auch schon garnicht. Was ich so gehört habe passt das wohl sehr gut für solche Anlässe und ist mit wenig Aufwand verbunden *g*
Danke
Danke für eure Antworten und den link mit den Bildern. Das ist ja schon mal eine Inspiration *g*
Wir finden schon irgendwas
********auer Paar
589 Beiträge
...naja ein bisschen mehr wäre doch schon schön...soll doch eine interessante Party für alle werden

mit ordentlich vielen HighHeels, Strapsen, Korsetts, Leder, Lack und Latex....
***um Mann
217 Beiträge
ein kettenhemd
könnte man auch empfehlen *zwinker*
2 Karten zu verkaufen 24.10.2015
Leider kann ich an dieser Veranstaltung am 24.10.2015 ab 21:00 Uhr nicht Teilnehmen.
*heul* *flenn* aber was sein muss sein.
Deshalb verkaufe ich diese Karten bitte per CM melden.
eXtravaganXa 2024
*******ead
649 Beiträge
Themenersteller 
BEI MIR BIST DU SCHÖN
BEI MIR BIST DU SCHÖN
Die etablierte Berliner Korsettmanufaktur TO.mTO hat sich für eine erste gemeinsame Kollektion mit dem ebenfalls in Berlin ansässigen Re- Vintage- Label MARLENES TÖCHTER zusammengetan.

Inspiriert vom Berliner Nachtleben der 1920er Jahre vereinen Tonia Merz (TO.mTO) und Franziska Wacke (MARLENES TÖCHTER) sexy- verruchte Elemente und klassischen Retro- Chic.

Unter dem Titel "Bei mir bist Du schön" präsentieren die beiden Designerinnen Mode von Business bis Nachtclub, von elegant bis gewagt, von hochgeschlossen bis oben ohne.
Mal ne janz blöde Frage...
...wie hoch ist die Chance, Tickets an der Abendkasse zu erhalten?
****los Mann
217 Beiträge
ich würde sagen die Chance ist gleich 0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.