Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa - 20 years anniversary SOLD OUT! - Hamburg (24.

eXtravaganXa 2024eXtravaganXa 2024
*******ead
643 Beiträge
Themenersteller 
eXtravaganXa - 20 years anniversary SOLD OUT! - Hamburg (24.
This is your Fetish!
Da wir weiterhin massig Anfragen nach Tickets bekommen.
Die eXtravaganXa ist ausverkauft!

Wer kein Ticket im Vorverkauf erworben hat, kann leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Eine Anmeldung im JoyClub (und auch das automatische JoyClub Ticket) ist nicht ausreichend.




Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.

Das Catonium ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen. Auf mehreren Etagen & Ebenen sind die Räumlichkeiten verschiedenen Zeitepochen nachempfunden worden. Zahlreiche & hochwertige Spielgeräte lassen Herzen höher klopfen und keine Wünsche offen. In der romanischen und der gothischen Halle wandelt man auf alten Pfaden, der Dancefloor in der Red Hall lässt die Füße nicht stillstehen und die Orientlounge lädt zum verweilen ein.

Tauche ein in die unterschiedlichsten Welten, genieße das Spiel und lebe es aus, es sind Welten der Realität gewordenen Phantasien, der Toleranz und des Respekts.


Willkommens Sekt by BOUTIQUE BIZARRE
Burlesque Acts & Bizarre Performances
Fetisch Fashion & Erotic Art
9 Club and Chill Area´s mit 2 Dancefloors
Big Playarea & INNER SANCTUM Rubberlounge



featuring:

TO.mTO + MARLENES TÖCHTER | Fashion Show
THE SINDERELLAS | Burlesque, Artistik, Musik
LOLALICIOUS | Fashionshow
VITA MINIMA & SEDUIT | Rope Bondage

hosted by NICOLE DEL SANTO
Eventfotos by HEINRICH VON SCHIMMER
Cage Dancing LEJLA X
Pole Dance by POLE ART
welcome Fire by HARLEKIN ON FIRE
Walking Act by RUBBERSISTERS - FemaleTransformation
Candy & Fruit Girls by KINKY RINGS
mit dem Silbertablet FRL.MAUSWEH

more coming soon!



S I D E E V E N T S:
=============================


eXtravaganXa - OPENING NIGHT | 23.10.15 @ ANGIE´s NightClub: eXtravaganXa - Opening Night

SHADES OF EXTRA | 23.10.15 @ CATONIUM: Shades of Extra



T I C K E T S:
=============================

Die eXtravaganXa ist ausverkauft. Es wird auch keine Tickets mehr an der Abendkasse geben.
Es gibt nur noch Tickets für die OPENING NIGHT.

Eine Joyclub Anmeldung ist keine verbindliche Anmeldung und garantiert keinen Einlass!
Beachtet dazu auch die Hinweise in der Anmeldung!


eXtravaganXa - 20 years anniversary SOLD OUT!
This is your Fetish!

Hamburg
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
eXtravaganXa - 20 years anniversary SOLD OUT!



Yeaaaaah....
Hotel gebucht und Vorfreude geht mal wieder los...Hamburch...wir kommen!!!!
*******_83 Mann
929 Beiträge
boah, ihr seid mutig, die Veranstaltung ist doch schon ausverkauft.

*lol*

naja, das sagt zumindest die Webseite im Ticketlink - ich denke da muss livingdead dringend noch ran...
*zwinker*

Und meinen Beitrag nicht so ernst nehmen, so für die ewigen Kritiker - die Vorfreude ist einfach schon groß

*freu2*
******eta Mann
114 Beiträge
Ich fand' den...
*top* und habe herzlich *haumichwech*
*******ove Mann
355 Beiträge
Das dürfte
Daran liegen das im Ticketshop noch dieletzte Extrav. drin ist!?
Wie oben im Text schon steht, hat der Vorverkauf noch nicht begonnen! *zwinker*


LG
*******_83 Mann
929 Beiträge
ja ne ist klar... *zwinker*

das habe ich mir auch gedacht, aber scheinbar hilft der Zusatz:

... nicht so ernst nehmen ...

nicht wirklich *nase*
*******ove Mann
355 Beiträge
Bei mir schon, aber für die, die früher nur singen und tanzen in der Schule hatten ist es so vllt. verständlicher!

Ironie off *zwinker*

LG und allen ein schönes WE gewünscht
*******_83 Mann
929 Beiträge
hmm, singen und tanzen - ich kenn nur Baumschule - hinstehen und wachsen *lol*

vielleicht will ich auch nur so viel posten, damit der thread voll wird bevor es wieder um die Diskussionen wie:

• boah warum kostet das so viel Eintritt ...

oder

• wie Fotograf, das gibts doch nirgendwo...

geht.
**********itter Paar
21 Beiträge
Oje, bloß diese Themen nicht erwähnen, das geht früh genug los *zwinker* ....

auf jeden Fall war der Herr Fotograf sehr nett und hat ein gutes Foto von mir gemacht *top*
*******_83 Mann
929 Beiträge
viel entscheidender:

Alles stand in fetten Lettern von Anfang an in der Beschreibung des Events.

Wer das nicht möchte MUSS doch nicht hin *zwinker*

Ich poste doch auch nicht in einer Swinger-Veranstaltung: Warum macht ihr kein LLL Dresscode oder andere Sachen.

Ich halt einfach den Schnabel *schweig* und geh dort hin wo es mir entspricht *g*
Brauchen wir fürs Event
Auf der letzten Extravaganxxa hörten wir von einem Designer, welcher Latexkleider schneidert und in Hamburg lebt. Er hatte letztes Jahr wohl auch einen abgetrennten VIP -Bereich für sich. Wer kennt zufällig den Namen und Komtaktmöglichkeit. Sind im Mai zur KuS wieder in der Perle des Nordens.
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Google mal
nach Inner Sanstum - Tipp von mir lohnt sich definitiv
********tdom Mann
1.537 Beiträge
inner sanctum *schaem*
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.865 Beiträge
Wir
freuen
uns
wieder
auf
eine
seeehr
geile
Party *juhu* *top*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
Sind dabei !
Wir freuen uns erneut auf die Extravaganxa 2015 und sind natürlich dabei.
Wir...
...sind Neulinge und sind sehr gespannt was Uns erwartet !
**88 Paar
717 Beiträge
An NoNotNow
wir waren auf dieser Party auch noch nicht, aber einige andere Partys mit sehr ähnlichen Programm haben wir schon besucht, War bisher immer noch besser als erwartet. Waren gerade (14.3. zum Buffet der Leidenschaft) in Dresden mit 664 anderen verrückten, tanzwütigen und sehr zeigefreudigen, war super geil. Ruf einfach diese Veranstaltung rückwirkend auf und ließ die Beiträge.

Gruß Ronny *huhu*

Ps. Veranstaltungsplan lesen
*******4nrw Paar
270 Beiträge
Da sind wa dabei,...
und das ist priiiimmma 😍😂😗👠👣💃
Auch wir sind natürlich wieder dabei, ob als Paar oder in Begleitung sehen wir dann!
Nur noch bis...
...zum 20.04 warten und Tixx abgreifen...Hotel ist schon seit Dezember fest...Freude
**88 Paar
717 Beiträge
Joyclub Anmeldung keine Einlassgarantie ???
Hallo Ihr da draußen in der Welt,

wenn die Anmeldung keine Einlassgarantie ist, kann ich den die Karten vorher Kaufen, Überweisung - Eintrittskarten per Post oder Ausdruckbestätigung oder vorab wo abholen. Ich könnte jetzt bestimmt noch mehr fragen aufzählen, aber sei es drum. Bitt Info wie nun.

Besten Dank im voraus und eine schöne Restwoche *huhu*
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Vorverkauf
Ab 20.04.15 10:00 auf der Extravaganxa Homepage (googeln hilft) und kurz danach sicherlich auch bei den "üblichen verdächtigen" was Hamburger Vorverkaufsstellen angeht.
Soooooooooo....
...isses Bauknecht...
eXtravaganXa 2024eXtravaganXa 2024
*******ead
643 Beiträge
Themenersteller 
Tickets.
Der Online-Vorverkauf beginnt am 20.04.15 um 10 Uhr über die Homepage der eXtravaganxa.
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Meine Erfahrung sagt mir
es wird auch in diesem Jahr die üblichen Extravaganxa Phasen geben:

• Phase 1: Jetzt schon Vorverkauf für eine Party die erst im Oktober steigt. Haben die einen *vogel* Da Kümmere ich mich in Ruhe nach dem Urlaub drum.

• Phase 2: Jetzt sollte ich mich aber wirklich langsam mal um Extravaganxa Karten kümmern.

• Phase 3: Wie die sind ausverkauft *oh2* Ich bin doch Szene VIP, warum haben die mich denn nicht gefragt ob ich nicht vielleicht doch kommen will. *motz*

• Phase 4: Szene Einträge im Telefonbuch durch Telefonieren. "Hallo ich war vor 3 Jahren mal Stammbesucher/Kunde/Haben uns da kennengelernt, also ich brauche, kennst Du7......."

• Phase 5: *panik*Thread im Joy starten.

Aber nächstes Jahr kaufe ich die Karten sofort ganz bestimmt *auf jeden Fall* ich schwöre

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.