Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Passion Club - Bei Hamburg (13.03.2015)

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
5. Passion Club - Bei Hamburg (13.03.2015)
Spielnacht in der Jugendstilvilla, bei HH
Nach den großartigen Erfolgen der letzten Spielnächte, hat das neue Jugendstilvilla –Veranstaltungsteam beschlossen, mit euch weitere, stimmungsvolle Spiel-Abende zu verbringen.

Die Jugendstilvilla ist eine im exklusiven Stil eingerichtete Villa und liegt ungefähr 45 KM östlich von Hamburg in der schönen Lauenburgischen Seenplatte.
Im Alltagsbetrieb wird die Villa hauptsächlich an einzelne Paare oder Gruppen privat vermietet. Im Rahmen der „Passion Club“-Veranstaltung öffnen wir die Villa für einen offenen Spielabend.
Dieses schafft die Gelegenheit, das Haus kennen zu lernen und das besondere Ambiente mit Gleichgesinnten zusammen genießen zu können.

Das Geschehen findet auf drei Etagen statt. Die Salons in der Parterre bieten Raum, um in Ruhe in den Abend hineingleiten zu können. Hier werden Speisen und Getränke gereicht. Im Obergeschoss und in den Kelleräumen findet man mehrere offene oder verschließbare Zimmer mit diversem BDSM-Mobiliar (darunter Andreas-Kreuze, Pranger, Böcke, Käfige, Gyn-Stuhl) und Liebesbetten. Mittels Hinweisschilder kann man anderen Gästen signalisieren, ob ein Zuschauen und/ oder Mitmachen erwünscht oder unerwünscht ist.

Da wir den Rahmen sehr exklusiv halten und allen Personen genügend "Spielraum" bieten möchten, können an diesem Abend nur 15 Paare teilnehmen. Daher ist ein rechtzeitiges Anmelden von Vorteil, da die letzten Abende fast ausgebucht waren.

In dem Preis sind ein umfangreiches warm/ kaltes Buffet, welches die ganze Nacht aufgefüllt wird und alle Getränke (auch Long-Drinks und Whisky-Sorten) enthalten.

Bitte meldet euch immer vorher an!

Anschrift:
Die Jugendstilvilla
PLZ-Gebiet 23 ungefähr 45KM östl. von Hamburg
Die genaue Anschrift teilen wir bei Buchung mit.

Übernachtung:
Wir empfehlen euch Übernachtungsmöglichkeiten

Plätze sind telefonisch, per Mail oder über die Homepage zu buchen!


5. Passion Club
Spielnacht in der Jugendstilvilla, bei HH

Bei Hamburg, Schleswig Holstein
13.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Passion Club



freu freu
Ich freue mich total auf diese Spielparty , ich war das letzte mal auch dabei...
Bin begeistert , nette Menschen , tolles Essen , wunderbare Spielräume ...
Preisleistung unschlagbar... das Beste für mich persönlich ich konnte mich in meinen Sklavin dasein voll fallen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.