Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Schulmädchen Party " - Birkenhain bei Berlin (13.03.2015)

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
" Schulmädchen Party " - Birkenhain bei Berlin (13.03.2015)
frech und frivol
Liebe Freunde der Nacht und Erotik

am Freitag den 13.3.2015 wollen wir mit Euch eine sinnlich erotische Schulmädchen Party feiern.
Die Mädel`s im kurzen Röckchen .. Strümpfe .. Zopf ... lasst Eurer Phantasie freien Lauf und lebt
diese auch aus.

Unser Haus DJ Buddy & Soul sorgt für die richtigen Beat`s.

Selbstverständlich stehen an diesem Abend auch unser Wellness Team und Sauna Meister Rainer in
den Start Löchern.

Das Tresen Team sorgt für Eure Getränke und der Küchen Chef Franco für Euer leibliches Wohl.

Auf Euren Besuch freut sich das TO Team


" Schulmädchen Party "
frech und frivol

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
13.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
" Schulmädchen Party "



Ja, eigentlich toll,
vielleicht schaut ja Edathy auch mal vorbei.
*******lci Paar
693 Beiträge
tja wie steht es doch schon so schön in der Bibel drin :
"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" *g*
Sünde ist nicht gleich Sünde
Trotz meiner bisherigen Liste, die ich mir im Laufe meines Lebens erarbeitet habe, würde ich ihn gern was an den Schädel schmeissen. Mich nervt vorallem seine Dreistigkeit.
**********y2012 Paar
71 Beiträge
Es ist zum brechen !
Solche Auswürfe von Zellgewebe bekommen auch noch weiterhin *wuerg* freundliche ca. 10 TD Euronen Steuergeld. Rot-Grüne Rechtsprechung, es ist zum brechen !! Das neuste Urteil vom BRD- GmbH- Gericht bestätigt mal wieder wem hier was dient.
********tt12 Paar
7 Beiträge
Kleiderordnung
da wir keine "Schulkleidung" haben, können wir auch einfach so vorbeikommen, oder ist das heute der Dresscode?

Gruß Ahornblatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.