Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (11.03.2015)

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (11.03.2015)
Es wird Früüüüüüüüühling!!!!
Leute, es wird Frühling...aber so was von!!!!
Zeit für den nächsten Stammi...... *g*

Wir wollen uns wie immer treffen, um uns kennen zu lernen, Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen und neue zu schließen, gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, die Bedienung zu ärgern, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.

Ich freu mich schon auf viele alte und hoffentlich auch mal wieder ein paar neue Gesichter! Seid wild und mutig und so viele wie letztes Mal und kommt vorbei!


Stammtisch CO - LIF - KC - KU
Es wird Früüüüüüüüühling!!!!

Nähe Coburg, Bayern
11.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU



Stammi ...
Na wurde auch mal wieder Zeit!!! Freu mich Euch Alle wieder zu sehen! LG *freu2*
***ia Mann
906 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
Hoffe mal, dass es bei mir kappt diesmal!

Schreibt wer natürlich der SumoEr!

*zwinker*
Juhu :)
Wir freuen uns auch auf Euch *g*
****07 Paar
655 Beiträge
:(
Leider schaffen wir es zeitlich dieses Mal nicht, *traurig* aber das nächste Mal sind wir wieder dabei!!! *freu2*
*********niel Mann
1.468 Beiträge
würde auch gerne mal vorbeikommen wo liegrt das genau
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
@****el

Ca 15 km östlich von Coburg
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Dankeschön würde auch gerne mal vorbeikommen
***ia Mann
906 Beiträge
@daniel diesel
Dann meld dich an und erscheine 😊
**********_est1 Paar
23 Beiträge
juhuuuu
Nur noch einmal schlafen... *freu2*
heul...
Bei mir klappt es evtl doch nicht ... *flenn*
***ia Mann
906 Beiträge
Sorry....
Wir müssen leider absagen, unsere Sie liegt mit Feber im Bett! Und ich hab die Spatschicht auf dem Entsafter und bevor wir euch anstecken bleiben wir daheim heute!

Leider!

Keimfreies Bussi an alle!

*kuss*

SumoEr
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung von uns allen!

*aspirin* *schwester*
schön wars
Wie immer *g*
Freuen uns schon auf den nächsten *g*
********0463 Frau
586 Beiträge
ja.........
freuen uns auf jeden Fall aufs nächste mal !!!!!
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
grins...
Ihr seid einfach die Besten! *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.