Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...## --- GoodBye Funny --- ##... - Staßfurt (14.03.2015)

Profilbild
********Haus
1.626 Beiträge
Themenersteller 
...## --- GoodBye Funny --- ##... - Staßfurt (14.03.2015)
Eine Ära geht zu ende!!!
Ja, Ihr lest richtig!

Unsere liebe Funny feiert heute Ihre letzte Party als Barfrau des "Weißen Hauses".

Denn wie in jedem Leben, gibt es Veränderungen, die es nicht mehr möglich machen, all seinen Hobby´s und Verpflichtungen nachzukommen!

Und damit ihr neuer Lebensweg gut gelingen mag, möchten wir uns an diesem Abend alle nochmal bei Ihr bedanken, für wundervolle Abende, ihr großes Engagement und ihren Service, der alle von Euch erreichte!

Ja, eine Ära geht zu ende!

Und damit Funny der Abschied noch schwerer fällt, feiern wir heute was das Zeug hält! *zwinker*

Danke liebe Anke!

Wir werden Dich nicht vergessen!

Das gesamte Team!


...## --- GoodBye Funny --- ##...
Eine Ära geht zu ende!!!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
...## --- GoodBye Funny --- ##...



*********_6359 Paar
43 Beiträge
Bye Bye Funny...
... wir können für Funny und alle, die sie kennen und mögen nur hoffen, dass sie doch ab und zu mal auf der Gästeliste steht... So kann sie gar nicht in Vergessenheit geraten... *zwinker*
**********immts Mann
635 Beiträge
Hoffen wir auch!!!
*top*
Good Bye Funny
Ich find es schade das ich bei meinem nächsten Besuch nicht mehr Funny hinter der Bar stehen wird. Aber ich wünsche Ihr alles Gute im weiteren Leben.Hoffe das wir uns mal wiedersehen . Bis dahin alles Gute *panik*
Profilbild
********Haus
1.626 Beiträge
Themenersteller 
Plätze begrenzt!
Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr wisst, haben wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung!

Daher werden wir ab sofort die Warteliste einschalten.

Also, wer sich jetzt anmeldet, gelangt erstmal auf unsere Warteliste und wird je nach Verfügbarkeit freigeschaltet.

Euer "Weißes Haus"
********chen Paar
400 Beiträge
...
bei uns ruft leider die arbeit.....
anke alles alles gute für den weiteren neuen weg und danke für die gemeinsame clubzeit, man wird sich ja im club sicherlich mal privat sehen......und allen anderen wünschen wir ebenso einen super tollen geilen abend
lg H&D*wink*
*******e07 Paar
224 Beiträge
Euch eine geile Party
leider können wir uns nicht persönlich bei Funny bedanken, für ihre immer herzliche Bewirtung im Club...wir werden dich hinter der Bar vermissen, du Flummi . *kuss*
wir haben dich und dein Schatzi immer im *herz*

g.l.g von Jutta+Fred *herz2*
schaffen es auch nicht
wären gern dabei gewesen aber ein abschied ist es ja nur als barfrau denke unsere saunaaufgüssen könn wir trotzdem weiter machen wenn die zeit es zuläßt.danke anke
muss leider absagen...da ich arbeiten muss...hab es gerade erfahren...wünsche viel spass
Danke sagt Anke
Mega Hammer geile Party, das ist das erste was mir dazu einfällt! Danke möchte ich allen sagen die mir gestern den Abschied noch schwerer gemacht haben als er sowieso schon war. Sorry das ich hier nicht alle namentlich erwähne es waren einfach zu viele.Danke!
Ein Dankeschön an Antje, Mario und Susen die so wundervoll die Bar geschmissen haben wie ich es selber nicht besser hätte machen können. Ein Dankeschön an Ronny und Martina für das leckere Essen und die dazugehörigen Blähungen inklusive. Ein Dankeschön auch für die tollen Abschiedsgeschenke , und der Pokal wird einen Ehrenplatz bei mir zu Hause bekommen. Aber eins kann ich Euch jetzt schon sagen, Ihr seid mich dennoch nicht los wir werden uns schon bald wieder sehen, Versprochen! So ich hoffe ich habe alles und nichts vergessen in diesem Sinne
DANKE sagt ANKE
danke
ja war ein schöner abend danke nochmal allen beteiligten *party* *stoesschen* *titten* *knackarsch*
**********immts Mann
635 Beiträge
Wunderbar!!!
...mehr kann man zu Deiner Party nicht sagen.
Schade, dass wir so früh los mußten und uns nicht mehr von Dir verabschieden konnten, aber Barbaras Fuß schmerzte zu sehr.
wir sagen auch danke....
war wirklich ne tolle party, es wurde nicht nur *blabla* und *essen* und *cocktail* , sondern auch viel *popp* , hat man nicht oft so,
es verstanden sich viele sehr gut, gerne so wieder
glg gerd und sabine *blumenschenk*
Danke an Funny
War ne mega geile Party....mit tollen Gästen. Kommen gerne wieder. ...lg Heiko
*****712 Paar
37 Beiträge
Super...
......tollen Abend bei euch verbracht mit neuen lieben Kontakten *popp*
Danke an Alle und weiter so *top*
Dir liebe Anke wünschen wir Alles Gute und viel Erfolg in deinem neuen Lebensweg *knuddel*
Eine tolle Party,
war das gestern. Dafür bedanken wir uns bei ALLEN für die Planung und Durchführung.
Auch wenn für dich liebe Anke die Ära hintern Thresen endet, beginnt für dich ein sehr neuer, mit neuer Herausforderung und Überraschungen bestückter Lebensabschnitt. Wir sind überzeugt: Du packst das und wirst auch in deinen neuen Job aufgehen und glücklich sein. Hier eine liebgemeinte Drohnung: "Wir sehen uns wieder, als Gäste (in welcher Form auch immer)"!
Vielen Dank nochmal und dir liebe Anke viel Erfolg.
Sei *knuddel* Robby und Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.