Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
128 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SILENCE II - Wülfrath (14.03.2015)

*********arbie Paar
251 Beiträge
..nicht verausgaben, der Herr ?
...also Fi***maschinen (und heute sind mal die elektrischen, nicht menschlichen gemeint :)) gibt's ja genug ....
...aber gibt es für den faulen Dom auch Schlagmaschinen? Oder nimmt man dafür einfach ne Subbie und "lässt hauen" ?

Ken, der eine Marktlücke wittert...
****on Paar
14 Beiträge
Suche)
Für heute, mitfahrgelegenheit.

Kann bitte jemand mich heute mit nehmen, vom Düsseldorf?
Ich kann mich an Spritkosten beteiligen.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
ja
Spankingmaschinen gibts.hab irgendwo Videos davon. Haben willst?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
War mal wieder charmant
wenngleich eine der EWS-Aktionen wahrscheinlich gereicht hätte ;-))
Aber diesmal haben die SWinger uns Popoklatschern mehr Raum gelassen, auch wenn sie manchmal a bisserl große Augen gekriegt haben ;-)))
********pyer Paar
79 Beiträge
Große ...
Augen sind was feines. ..dabei haben wir uns nur warm gemacht. lach

Es war ein netter ruhiger Abend *g*
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Danke
Wir möchten uns für den gestrigen Abend bei euch Bedanken!

Vielen Dank an das Team von Dream-Heaven und an alle Gäste !

Ihr wart wieder mal *top*

Freuen uns jetzt schon auf den 15.5. 20015

Gruß

SweetManiacS
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Fanden den Abend auch pricklend und wiederholenswert. Leider hatte Lexi nicht das richtige Outfit mit um ein wenig rumzuspaßen. In Stimmung waren wir....

Leider sind wir am 15.05 in CDA und werden da Standspanking betreiben.
***an Mann
197 Beiträge
Ein schöner Abend ...
... und mal etwas ganz anderes. Hat mir gut gefallen und die Atmosphäre war anregend. Manchmal ist schweigen nicht nur Gold, sondern auch ganz schön aufregend.

Danke an das Team

Grüße

Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.